die personenbezogenen Beiträge existieren vor allem aus einem Grund: schobbe und auch ich waren vor langer Zeit bestimmt Kritiker, jeder auf seine Art und Weise, schobbe teilweise ganz lustig. Was aber die Profarakation dann veranstaltet hat, Diffamierungen, Arroganz, Geheimboards und permanentes Einschalten der Mods, das war für mich nur noch lächerlich. Darun habe ich die Reißleine gezogen. Dann gab es bei Ariva einen weiteren Thread, wo sich dann die Pros um Kalle auch an den Threaderöffner gewandt haben. Daraufhin nun dieser Thread. Wie nennst du denn, was hoppo mit schobbe seit Monaten macht? Wie nennst du die vor Jahren vielleicht noch lustigen Posts von Frau Bährs, in der Zwischenzeit aber nur noch penetrant, wirr und sich wiederholend? Jeder, der Kritik äußert, wird bei WO niedergemacht. Das solltest auch du bemerkt haben. In der Zwischenzeit konnte ich leider teilweise fststellen, dass du dich deutlich auf eine Seite geschlagen hast, die eigentlich noch nie etwas negativ gesehen hat. Da versucht ein Hoppo alles sehr objektiv darzustellen, und beendet dann das Posting mit
";) Alles wird gut! Die Seismik der beiden ENG-Projekte und das neue Top-Management sind es schon...die Nachfrage nach dem überzeichneten PP war noch besser - Herz, was willst du mehr?:laugh:"
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Denn wäre das alles so toll, dann gäbe es Investoren, Bohrungen und Kurssprünge. Das ist die Realität. Gruß Rentner
|