auf keinen Fall geht Net AG wieder auf 1,40 ? !
Net AG hält nicht haarscharf Chartgesetze ein, im groben kann man aber trotzdem auf dieser Basis agieren - siehe die von anderen und mir hier platzierten charttechnischen Hinweise (zuletzt auch ich: "die Aktie schreit nach einem Ausbruch")
der Ausbruch ist jetzt eindrucksvoll vollzogen - was aktuell läuft ist folgendes:
- wir können eigentlich seit September 2005 ein Wende-W ausmachen, das nur deswegen nicht prägnant ist, weil die zweite W-Hälfte dann doch viel Zeit gebraucht hat - trotzdem können wir auch hier von einem positiv versetzten W reden - damit sind wir also auf dem Niveau der Vor-W-Konsolidierung - alles sehr plausibel
- die 200-Tage-Linie konnte nicht nachhaltig geknickt werden (habe ich seit langem hier projiziert) und jetzt ist eindrucksvoll von unten durchstoßen worden - daß das bei der Net AG dann wieder unter die 200-Tage-Linie zurück geht, sind wir gewohnt - wichtig sind die großen Signale ! - das Niveau zwischen 1,60 und 1,80 ? wird wohl wie im Herbst 2005 etwas bizarr, wohl aber nicht so langatmig - das müsen wir aushalten
- die 38-Tage-Linie dreht wieder deutlich nach oben
- wir haben einen über 6-monatigen Kursverfall - der ist jetzt beendet !
- wer in Net AG investiert ist, weiß was ihn erwartet - er wird kräftig durchgeschüttelt, also nur Ruhe bewahren, das wird sich blitzschnell auch wieder umkehren
hopades bleibt natürlich drin und legt gegebenenfalls nach
Grüße hopades
|