Am Freitag kommen die 1 Quartalszahlen und der Meldung, dass man nun total Schuldenfrei ist. Ich erwarte keine Superzahlen, sondern nur ordentliche Zahlen, die jedem die momentane krasse Unterbewertung der Net AG verdeutlicht.
Rechne mit sehr positiven Zahlen von net AG und bin daher nach wie vor sehr bullish. Aber - wie immer - gilt dies mittelfristig, d.h. schlimmstenfalls könnte`s noch ein paar Wochen dauern. Es ist aber eher wahrscheinlich, dass die Reise noch v o r Freitag beginnt, da es ja eindeutig auf der Hand liegt, dass die net AG fundamental klar unterbewertet ist. Melde mich dann ausführlich nach den Zahlen mit einer detaillierten Analyse !
Net AG 786740 kurz vor dem Ausbruch? jurist 06.02.06 19:11
Am Freitag kommen die 1 Quartalszahlen und der Meldung, dass man nun total Schuldenfrei ist. Ich erwarte keine Superzahlen, sondern nur ordentliche Zahlen, die jedem die momentane krasse Unterbewertung der Net AG verdeutlicht.
Wer da noch mit will sollte besser jetzt noch einsteigen ,sonst ist unter 2? nichts mehr zu machen und Morgen kann es schon zu spät sein ! Das sind entlich mal Umsätze
die Net AG ist wirklich eine Aktie, wo du mit Chartanalyse relativ schnell im Regen stehen kannst - dafür brauchen wir wirklich die ('guten' !) 'Fundamental'isten !