Die von Net AG angebotenen Online-Dienste werden sich mit Einführung der UMTS-Handys drastisch ausweiten. Die Kunden werden zum Branchenprimus kommen - und das ist Net AG. Wenn es bei einigen Investoren endlich klingelt, geht die Post ab!
Nur zum Vergleich, die Zahlen von CCR Logistic sind fast genauso wie die von Net AG. In 2005 Umsatz von 35 Mio und EBit 1,6 Mio und der Kurs ist über 7 Euro!! Die Net AG hat einen Kurs von 1,62!! Da muss ich schon mal lachen..da wird was passieren
Natürlich ist hier noch Potential drin, nur warte nicht zu lange denn spätestens am 30.03.06 (HV)ist es zu spät, dann geht es nach Norden!!! Einsteigen und nicht fragen, die meisten wollen doch nur billig rein. Desshalb wird diese Aktie so schlecht geredet!!! KAUFEN!!! Kursziel 4.00-5.00? 30.03.06
Die net AG ist der IT-Spezialist für e-Business Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie. Die net AG bietet Software- und komplexe IP-Lösungen für mehr als 90% der DAX 30-Unternehmen. Zu den langjährigen Partnerunternehmen der net AG-Unternehmensgruppe gehören namhafte Global Player wie Cisco Systems und Computer Associates.
ie Printausgabe von Börse-Online hat die 2006er Gewinne angepasst. Die hervorragend für die Zukunft aufgestellte Net AG hat jeztz ein KGV von 4,6. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.
Das beste daran: Die Aktie hat die Hausse bisher kaum mitgemacht!
ok, ich bei seit letztem herbst in Net AG investiert und sehe Deine Postings in beinahe allen Threads. Allerdings verstehe ich sie nicht. Meine Frage an Dich: Sind das nur etwas fehlgeschagene Push-Versuche oder machst Du dich nur ueber die Aktie lustig???
Gruss aus den USA
KnowWhatYouDo!
PS: Meinungen und Analysen auch von anderer Seite herzlich willkommen.