BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 36 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246552
davon Heute: 48
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 61  Weiter  

05.04.14 16:25
1

3908 Postings, 5490 Tage velmacrotan all die Ahnungslosen,

die immer wieder behaupten, die vielen Verletzten von Dortmund sollten keine Ausrede sein... Seht euch nur mal das Bayern Spiel von heute an. Kann man ungefähr mit dem Dortmunder Verhältnissen vergleichen, da nur Neuer, Martinez, Schweini, Kroos und Mandzukic aus der erweiterten ersten 11 spielen. Shaqiri könnte man auch noch dazu zählen.
Auf jeden Fall hat man richtig grosse Mühe gegen einen laufstarken FCA, der ebenfalls ersatzgeschwächt ist.  

05.04.14 19:32
1

2261 Postings, 4433 Tage toitoiAb nächste Saison

wirds für den BVB NOCH schwerer denn Wolfsburg,Schalke werden noch besser und die Tendenz vom BVB erkennt man ja dieses Jahr unschwer;-)

Aber ASTRA das macht ALLES ja nichts denn deine 4,50 Euro werden bestimmt bis 2020 irgendwann erreicht sein.......oder auch nicht;-)

Ich lach mich schlapp und schon ist das WE wieder NOCH schöner:-)

 
Angehängte Grafik:
hi.png
hi.png

05.04.14 19:38

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaoch toi

wie siehts denn aus mit deinen prognostizierten 10 euro bis august?!...scheinst da ja weiterhin sehr optimistisch zu sein...bist ja weiterhin dick mit bcb aktien eingedeckt und hast nochmal schon bei 4 euro nachgeladen...mein glueckwunsch dazu .-)...solltest dich aber nich von einzelnen niederlagen irritieren lassen...entscheidend wird die cl quali sein...und da waere man selbst bei niederlage weiterhin voll im soll..  

05.04.14 19:47

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiader faellige ausgleich

1:1...wolfsburg schwimmt...aergerlich, was?! .-)  

05.04.14 19:59
1

3925 Postings, 5056 Tage bagatelahahahaha

05.04.14 20:11

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxia2:1

...2 tore noch, dann geht mein tipp auf...na toi, wieder ins loch zurueckgekrochen?! lol  

05.04.14 20:14

246 Postings, 3966 Tage Invest2000Toi freut sich doch

sollte man das tatsächlich gewinnen, dann wird man sich Patz 2 nicht mehr nehmen lassen. 4 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis!!
Und jetzt ist die CL dem BVB nicht mehr zu nehmen. Die Millionen werden also weiter sprudeln.  

05.04.14 20:15

498 Postings, 4409 Tage Moppo11Toi,

Hast Du die Anzeige nochmal da?????  

05.04.14 20:19

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaund dabei

waere er doch soooooo gern nochmal guenstig eingestiegen...jetzt rennt er den kursen wieder hinterher..lol...momentan ist er sogar noch im minus...vermutlich der einzige, der dieses kunststueck vollbracht hat...tja mini, is mal gaaaaaanz bloede gelaufen...bald bist aber wieder im plus...keine angst...lol  

05.04.14 20:21

498 Postings, 4409 Tage Moppo11Komm Toi,

wenigstens den Link, bitte.  

05.04.14 20:25

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiaich zitiere toi

...Ich lach mich schlapp und schon ist das WE wieder NOCH schöner:-)...

oh ja, wie wahr...bvb hat gewonnen, quali ist sicher, die mio sprudeln, kurs geht in die decke...und toi guckt dumm hinterher...so mag ich das...gruesse ins loch...lol  

05.04.14 20:59

3908 Postings, 5490 Tage velmacrotbagatela

du wirst langsam noch lächerlicher als unsere lieben Basher hier. Du warst ja investiert, hast bei 3.73? verkauft, ok. Diesen Kurs haben wir bisher nicht mehr gesehen, und du erscheinst hier trotzdem wie toitoi und co. und laberst irgendwas von schlechten Spielern, unzufriedenstellenden Kursverlauf usw. usf. Dabei muss das dich doch überhaupt nicht mehr tangieren.
Ich weiss  nicht, wenn man nicht an den BVB glaubt, dann ja deswegen, weil die direkte Konkurrenz stärker ist. Aber guckt man die Spiele von Leverkusen, Schalke, Gladbach und Wolfsburg, sieht man doch, dass Dortmund auf lange Sicht eindeutig besser ist. Sogar mit dem stark dezimierten Kader.

Bei Schalke und Leverkusen konnte man auch international sehen, dass sie einfach nicht auf der Höhe sind. Einzig bei Schalke sehe ich da aber starkes Potenzial für die nächsten Jahre, weil man 5-6 Spieler um 20 und jünger hat, die jetzt schon wertvolle Erfahrung sammeln können.  

07.04.14 11:55

2261 Postings, 4433 Tage toitoiSo halten wir mal fest

Gestern habe ich noch mehrfach die 4 Euro gehört die für heute schon wieder mal angesagt wurden.

Aber als Ausrede kommt ja sicherlich das der Gesamtmarkt heute auch schwächelt usw...

Ist schon witzig wenn man sich Postings von vor 7 Monaten mal durchliest....

Da heißt es von ASTRA auch immer bei AUSSCHEIDEN in der VORRUNDE der CL und im ACHTELFINALE des DFB und erreichen eines CL-Qualiplatz wäre die Aktie schon LOCKER 5 Euro wert.
Alles andere wäre ZUGABE !!!!!!!!!

Na ja man kam bis jetzt in CL-Viertelfinale und steht im Halbfinale des DFB und mit dem Sieg gegen Wolfsburg dürfte man den 3ten Platz in der Tasche haben.

Frag mich nur warum die 5 Euro von ASTRA nicht schon längst da sind wo doch die "FUNDAMENTALDATEN" ach so toll sind und bei weitem ALLES Übertroffen wurde diese Saison nach vorheriger Analysteneinschätzungen????

GANZ EINFACHE ANTWORT UND DIE LAUTET WEGEN DER ZUKUNFT !!!!!!!!!!!!!

Das kappieren die Letchen hier einfach NICHT und sehen einfach nicht richtig durch Ihre soweiso schon rosa Brille.

Kann der BVB dieses "recht hohe" LEvel die nächsten Jahre halten?????

DESHALB WIRD DER KURS AUCH NICHT da hingehen wo Ihr in fair bewertet seht.

Ich sag nur 3,86 Euro am 07.04.2014  

07.04.14 12:34

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschagenau genommen hat ein User hier für heute

4 ? als Zeil angesagt, was natürlich Unsinn war. Niemand konnte nach dem nachbörslichen Dax vom Freitag erwarten, dass der Kurs heute über 4% hoch geht.

Aber gut, mit Kurszielen ist toitoi ja schnell dabei. Der hat hier mehr und häufiger Kursziele ausgerufen als jeder andere User, aber regt sich dann über die Kursziele anderer User auf. Auch in dem Punkt echt schizo.  

07.04.14 12:45

2261 Postings, 4433 Tage toitoiAch Kat

man merkt das deine Unzufriedenheit stark steigt was die BVB Aktie angeht.

Ich kanns Dir nicht verübeln das nach erfolglosen 6 Monaten was die Performence der BVB aneght sich deine Gemütslage verschlechtert.

Aber keine Sorge das wird schon wenn nicht in 2014 dann vielleicht 2015/16/17/18/19. Irgendwann werden die 4 Euro auch nachhaltig fallen oder.........  

07.04.14 12:46
1

429 Postings, 8566 Tage Samba4Die kurzfristige Kursentwicklung bis zum

Saisonbeginn Ende August ist aus meiner Sicht von folgenden Punkten abhängig:

1. Sichere Qualifikation für die CL 2013/2014
Die Wahrscheinlichkeit sollte nach dem wichtigen Sieg am Wochenende und der Patzer der Konkurrenten bei 90% liegn.

2. Personalie Gündogan
Am wichtigsten ist, dass Gündogan wieder gesund wird. Ob er dann verlängert oder für hoffentlich eine Summe von > 20 Mio. ? verkauft wird, ist fast zweitrangig.

3. Transfers in der Sommerpause
Das ist aus meiner Sicht der wichtigste Punkt. Dort können die Verantwortlichen positiv als auch negativ überraschen. Es stellt sich die Frage, ob man richtig Geld in die Hand nimmt, um z.B. einen Top-Spieler für über 25 Mio. ? kauft (so wie Micki) oder mehrere Spieler unter 10 Mio. ? (Auba und Sokratis). Keine Ahnung was bei den Aktionären besser ankommt. Weiterhin ist es natürlich wichtig, dass keine Stammspieler verkauft werden und am besten noch Verträge mit Ausstiegsklausel durch neue Verträge ohne Ausstiegsklausel ersetzt werden (wenn es solche Verträge noch geben sollte).

4. Auslosung Gruppenphase CL
Hat man dort wie Bayern, Schalke und Leverkusen diese Saison eine leichtere Gruppe, dann könnte der mögliche Einzug ins Achtelfinale schnell eingepreist werden.


Folgende Punkte könnten den Kurs in den nächsten 2 Wochen sehr positiv beeinflussen:

1. Einzug ins Halbfinale der CL (Schätzung: ca. 10 Mio. ? höhere Einnahmen)
Wahrscheinlichkeit: ca. 5%. Aber was haben wir nicht schon alles im Fussball erlebt. Ich als Werder-Fan habe schon mehrere Wunder erlebt, auch wenn diese schon lange zurück liegen. Sollte der BVB in den ersten 10 Minuten in Führung gehen und Real dazu noch ne rote Karte kassieren, dann ist alles möglich. Aber realistisch betrachtet, wird der BVB ausscheiden.

2. Platz 2 in der Bundesliga (Schätzung: ca. 7 Mio. ? höhere Einnahmen diese und nächste Saison)
Wahrscheinlichkeit: ca. 60 %. Man hat im Vergleich zu Schalke das schwere Restprogramm, dafür aber 3 Punkte Vorsprung

3. Einzug ins DFB-Pokalfinale (ca. 3 bis 5 Mio. ? höhere Einnahmen je nach Ausgang des Finales)
Wahrscheinlichkeit: 60 %. Der BVB ist gegen den VFL zu Hause Favorit. Aber am Wochenende konnte man sehen, wie stark der VFL spielen kann.  

07.04.14 12:50

2261 Postings, 4433 Tage toitoi@Samba4

Du hast es auch noch nicht gelernt man man man was ist nur los mit Euch???

Die ganzen Dinge die Du da jetzt aufgezählt hast werden den Kurs in keinster weise beeinflussen.

Das sagten auch andere User schon vor MONATEN.

Wenn man die Gruppenphase in nder CL übersteht und ins Achtelfinale kommt dann.....

Oder wenn man ins Pokalviertelfinale oder gar Halbfinale einzieht dann....

Oder wenn die Gesamtjahreszahlen veröffentlich werden dann......

Oder wenn man die CL-Quali fast sicher hat dann.....


So und nun guck was sogar erreicht wurde und was der Kurs daraus gemacht hat..???!!!

NICHTS genauso wie ich es die ganze Zeit sage.

 

07.04.14 13:06

429 Postings, 8566 Tage Samba4@toitoi: Wenn möglich, dann bitte nicht auf mein

Posting reagieren. Ich gebe normalerweise nicht solche Postings ab. Aber ich bin mittlerweile seit 1 Jahr Aktionär und in der Regel haben sich meine persönlichen Vermutungen bestätigt.

Mein erster Kauf war, nachdem der BVB den Verkauf von Götze vermeldete und die Aktie um fast 10 % eingebrochen ist. Ich wollte damals schon länger die Aktie kaufen, konnte aber schlecht einschätzen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe den Transfererlös gesehen und wusste, dass der Kurseinbruch übertrieben war.

Mein zweiter Kauf war zu Beginn der Winterpause, als sich viele Spieler verletzt hatten und der BVB sportlich nicht so erfolgreich war.

Beide male war meine Einschätzung richtig.

Für die mittelfristige Kursentwicklung sind neben dem richtigen wirtschaftlichen und sportlichen Konzept auch die Charttechnik wichtig. Die Charttechnik wird in den nächsten Monaten interessant, denn die 200-Tage-Linie kommt von unten immer näher und steht schon bei 3,63 ?. Ich bin mir sicher, dass der Kurs nach oben abprallen wird, wenn die Punkte, die ich in meinem letzten Posting aufgezählt habe, positiv für den BVB ausgehen.

Die Kursentwicklung einer Aktie ist aber neben den individuellen Fakten auch von der allgemeinen Entwicklung an der Börse abhängig. Und diese ist heute sehr schlecht. Der Gesamtmarkt ist aktuell über 1 % im Minus, während die BVB-Aktie leicht im Plus ist. Da sich die BVB-Aktie charttechnisch noch nicht für eine Richtung entschieden hat (Norden oder Süden), ist es vollkommen klar, dass der BVB trotz des sehr positiven Spieltages am Wochenende keine großen Sprünge nach oben vollzieht.  

07.04.14 13:09
2

3908 Postings, 5490 Tage velmacrotder Tag,

an dem ich auf dein willkürliches Gelaber höre toi, wird der sein, an dem ich mich von der Börse verabschieden werde.

Du basierst deine Annahmen also auf den ach so sicheren Fakt "WEGEN DER ZUKUNFT!!!!". All diejenigen, die die tatsächlichen Fakten berücksichtigen für eine halbwegs nachvollziehbare Bewertung, die begreifen es einfach nicht.

Ich sage da nur du meine Güte. Der Blinde möchte da die vielen Sehenden leiten und beschimpft sie dabei noch als Blinde.

Vollpfosten!  

07.04.14 13:20

110533 Postings, 8951 Tage Katjuscha#892, genau das gleiche könnt man umgekehrt

schreiben.

Was haben die ganzen Basher inklusive dir nicht alles schon geschrieben.

Wenn man gegen Bayern verliert, dann ...

Wenn man gegen Hertha verliert, dann ...

Wenn man gegen St.Petersburg verliert, dann ...

Wenn man gegen den HSV verliert dann, ...

Wenn man gegen Madrid verliert, dann ...


Fakt ist, der Kurs ist nicht gefallen, obwohl du das schon seit Monaten propagierst, sogar teilweise Kurse unter 3 ?, nachdem du vorher 5 ? und 10 ? propagiert hast.

Übrigens hab ich sinkende Kurse nie ausgeschlossen, aber ich bleib hier nunmal aus anderen Gründen investiert, und das macht mich wesentlich glaubwürdiger als so einen Schizo Typen wie dich.  

07.04.14 13:36

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiana toi

,ärgerst du dich, dass trotz schwächelndem gesamtmarkt dein depot-gewinn schmilzt, aber du wieder mal nicht günstig in die bvb aktie reinkommst? -)...die deppen, die bei solchen kursen verkauft haben, gibts nicht mehr...warum unterstellst du eigentlich immer, dass man unzufrieden sei mit dem kursverlauf?..fast alle sind mittlerweile dick im plus, haben divi mitgenommen, viele getradet...der aktuelle boden ist realtiv krisensicher...es gibt einige gründe, dass es nicht weiter nach unten geht, sehr viele, dass es nach oben geht...die wichtigesten: fundamental heftigst unterbewertet, fantasie: investor...die sportlichen ziele wurden übererfüllt...das wichtigste, die cl quali ist zu 90 % sicher...sprich zukünftige mio -einnahmen sind so gut wie sicher...die analysten-ziele, die 5 euro bei ausscheiden vorrunde cl, ausscheiden dfb pokal 1. runde, als fair angesehen haben, sind mittlerweile überholt...das viertel-finale, somit zusätzliche! mio einnahmen, sichergestellt...im pokla ist man im hf mit der realistischen chance, sogar ins finale einzuziehen...

mal ganz davon ab, dass ich bereits dick im plus bin, 2 mal höchst erfolgreich getradet habe, die divi mitgenommen habe (wie fast die meisten investierten), sehe ihc hier ein excellentes! chancen-riskiko-verhältnsi, dementsprechend hoch bin ich auch in dem wert investiert...

für mich bist ein kleiner troll, der immer noch seinem günstigen einkaufspreis hinterherrennen muss, während andere sich bereits entspannt zurücklehnen können...

dass du selber fett in den verein investiert bist, ist ja kein geheimnis...bei 4 euro haste sogar nachgekauft...das sagt alles .-)...

lg...  

07.04.14 13:38

2261 Postings, 4433 Tage toitoiAlso nochmal KAT

ich gebe es ja nicht auf das Du es mal verstehst gelle.

Ich habe NIE gesagt man sollte short gehen. Wenn Du das behauptest zeig mir das Posting.

Ich habe immer gesagt man soll in wesentlich lohnendere Aktien investieren deshalb auch die Threadüberschrift.

Und wenn wir mal schauen auf den Thread den ih hier eröffnet habe und mal meine "Kursziel" 3 Euro nehmen und deines 6 Euro dann kann man doch wohl sehen wer hier besser lag.

Wohlgemerkt bei einem Startkurs von 3,60 Euro.

Der DAX performt die BVB Aktie seit meinem THREADBEGINN locker aus und die zahlreichen Aktien die ich  zwischendurch als bessere Anlage erwähnt habe ebenso.

Ich sag ja ich warte auf den TAG an dem Du frustriert deine BVB Posi im Wikifolio streichst. Spätestens dann musst Du zugeben das Du einfach daneben lagst.

Ich achte drauf;-)  

07.04.14 13:47
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschalol toitoi, wo habe ich denn jemals behauptet,

du hättest behauptet, man solle Short gehen?

Du machst dich doch hier selbst ständig mit deinen unwahren Behauptungen lächerlich.

Das einzige was stimmt ist, dass ich im Spätsommer 2013 für den Sommer 2014 Kurse von 6-7 ? als Ziel nannte. Darauf reitest du jetzt ständig rum.

Im Gegensatz dazu hast du mehrmals deine Meinung geändert. Das sind nunmal die Fakten.

Und Fakt ist auch, dass du von "keiner lohnenden Aktie" sprichst, sie aber in deinem Depot hast, und zwar seit Monaten.

 

07.04.14 13:48

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxialol

ahc toi...du hast letztes jahr so fette verluste mit deinem depot gemacht, dass es dir zu peinlich war, dieses zu verlinken...es gab mehrfach anfragen von mir, diese zu veröffentlichen...jetzt biste mal zufällig ein paar wochen im plus und erzählst uns was von besseren werten...gleich du erst mal deine verluste vom vorjahr aus .-)...

du bist doch der lustigste von allen trollen hier bei ariva...im letzten sommer mit deinen üblichen postings und geschrei bei drillisch zig-fache verkaufsempfehlungen bei 13 euro abgeben...um ein halbes jahr später mit eingezogenem schwanz bei knapper verdoppelung!! des kurses (24 euro) sich dick eindecken...ganz einfach nachzulesen unter deinen depot-transaktionen toi1...

allein deshalb hätte ich mich schon eingegraben und den ball ganz flach gehalten...aber nein, den nächste troll-thread ins leben rufen, nachdem du kruz vorher 10 euro bis zum sommer hier herausgeschriien hast...  

07.04.14 13:49

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschawieso sollte ich zugeben, daneben zu liegen?

Mein BVB Investment läuft sehr gut. Klasse Rendite und immernoch weit günstiger als der Markt und die Peergroup bewertet. Besser kann's doch kaum sein.

Und ja ja, du bist ein ganz toller Trader, der bislang super in diesem Jahr lag.

Wenn du das noch öfter hören willst und das der Sinn deines Threads ist, sag ich dir das von mir aus jeden Tag. Du scheinst ja auf sowas echt wert zu legen.

Ab jetzt nenn ich dich Heldentrader mit Gewinngarantie, okay?  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben