BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 35 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 246566
davon Heute: 62
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 61  Weiter  

01.04.14 10:09
2

6447 Postings, 4582 Tage TrinkfixSensationell: BVB kündigt Transfercoup an!

Heute 13 Uhr Pressekonferenz, wird auf N24 Live übertragen!

Es wird gemunkelt es soll sich um einen gestandenen Spieler aus der Spanischen Liga handeln!

 

01.04.14 10:13

110533 Postings, 8951 Tage KatjuschaMessi - jawoll

01.04.14 10:17
1

6447 Postings, 4582 Tage TrinkfixNa das glaube ich wohl nicht..

wie ich hörte soll es ein Spieler(Stürmer)  von Atletico sein!  

01.04.14 10:26

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschanatürlich Messi, du Ungläubiger

01.04.14 10:37
1

6447 Postings, 4582 Tage TrinkfixDein Wort in Gottes Ohr!

mfg vom Ungläubigen !  

01.04.14 10:44

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaaber mal im ernst. Erstens hast du mal ne Quelle?

Zweitens, wer von Atletico soll es denn sein?
Costa ganz sicher nicht.
David Villa ist denkbar, denn das wäre ein großer Name, der aber aufgrund seines Vertrags jetzt relatuv günstig wäre. Würde wohl nur knapp 10 Mio kosten. Allerdings ist er mit 32 Jahren schon relativ alt. Im Normalfall sucht sich Klopp eher jüngere Spieler.
Ansonsten fällt mir bei Atletico kein Stürmer ein, der als Knaller gilt und gleichzeitig bezahlbar wäre.  

01.04.14 10:48

23 Postings, 4349 Tage slade200April, April....

netter Versuch ;)  

01.04.14 10:49

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaoh Mann, Trinkfix, hör doch auf mit

solchen Scherzen!

 

01.04.14 11:04
1

4496 Postings, 6474 Tage Sarahspatzlol :-))

Hat er aber glaubwürdig formuliert, ich hab auch nach der Quelle gesucht :-)  

01.04.14 11:07
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschaoder er hatte es auch anderswo gehört

01.04.14 11:32
1

6447 Postings, 4582 Tage TrinkfixDiego Costa von Atletico Madrid ??

01.04.14 11:34

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschahör auf!

Villa würde man dir ja noch glauben, aber nich Costa.  

01.04.14 11:35
1

6447 Postings, 4582 Tage Trinkfix#860 nein!

01.04.14 11:38

110533 Postings, 8951 Tage Katjuscha#864, ja jaaa, schon wieder son Scherz

01.04.14 11:40
1

4496 Postings, 6474 Tage SarahspatzAus der selben Quelle :-)

Borussia Dortmund und Schalke 04 fusionieren, um mit Bayern mithalten zu können.

Dortmund, Gelsenkirchen (dpo) - Paukenschlag in der Bundesliga! Nur einen Tag nach dem wohl letzten Revierderby (0:0) kündigten die Vorstände des FC Schalke 04 und von Borussia Dortmund die Fusion der beiden Vereine an. Nur mit vereinten Kräften sei es möglich, dem derzeit übermächtigen FC Bayern München Paroli zu bieten. Schon in der kommenden Saison soll anstelle der Teams aus Gelsenkirchen und Dortmund die "Spielvereinigung Ruhrpott 04/09" auflaufen.  

04.04.14 19:48

2261 Postings, 4433 Tage toitoiKlare Richtung nach Norden :-)

und es wird weiter runter gehen:-)

Komm Astra ich warte schon wieder auf deine AUSREDEN warum wieso weshalb usw;-)

 
Angehängte Grafik:
bvvb.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bvvb.png

04.04.14 22:08

2261 Postings, 4433 Tage toitoiKlarer Underperformer

und es wird sich nicht ändern.

Jetzt auf gute deutsche Fonds umsteigen und wesentlich sicherere Mehrgewinne erzielen:-)

Einziger kurzfrister Bereich der "outperformence des BVb Aktie zum DAX" gekennzeichnet. Ansonsten DAUERHAFTER UNDERPERFORMER.

 
Angehängte Grafik:
er.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
er.png

05.04.14 00:17
1

110533 Postings, 8951 Tage Katjuschawer die Wichtigkeit des starken Anstiegs von

Ende 2010 in den Konsolidierungsphasen danach (also auch der aktuellen) nicht wahrnehmen will, kommt natürlich zu anderen Ergebnissen. Dabei gehts mir gar nicht um den Dax Vergleich, sondern wie bei jeder Aktie ganz individuell um die psychologischen und charttechnischen Normalitäten.

ps: sollte der Kurs nicht nach dem Real-Spiel viel tiefer stehen? komisch, auf Niederlagen scheint der Kurs meist positiv zu reagieren. Die Anleger scheinen doch klug genug zu sein, um nicht bei 3,8 ? oder tiefer sich von den Instis die Aktien abnehmen zu lassen.






 
Angehängte Grafik:
chart_free_borussiadortmund.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_free_borussiadortmund.png

05.04.14 11:16

13713 Postings, 4976 Tage halbgottttoitoi

Du hast den Zeitraum der Outperformance schön eingezeichnet.

Das war exakt zur Threaderöffnung.

Momentan schwächelt die BVB Aktie etwas, aber genau da sind die richtigen Kaufzeitpunkte. So läuft das bei der BVB Aktie seit 5 Jahren, die BVB Aktie hat in diesem Zeitraum den DAX um +249,79% geschlagen.

Gute Kaufzeitpunkte gab es massenhaft. Natürlich vor 5 Jahren zu einem Euro. Aber auch am Ende der Konsolidierung nach der Fahnenstange im Winter 2011/12 zu 1,80 Bei Kursen zu 1,80 gab es zahlreiche Zeitfenster, in denen die BVB Aktie schlechter als der DAX performte.

Anschließend ging es sehr schnell hoch bis 2,80 nach der Konsolidierung gab es im Sommer 2012 Kurse zu 2,10, auch hier war die BVB Aktie schlechter als der DAX.

Seitdem gab es keine einzige nennenswerte Konsolidierung. Dennoch sind die heutigen Kurse vergleichsweise schwach. Und da muss man kaufen. Wer diese Regel in den letzten 5 Jahren beachtet hat, hat eine absolut phantastische Performance. Nichts, wirklich nichts spricht dagegen, daß sich an dieser Regel etwas ändert.

Einen fundamentalen Grund für oder gegen irgendwas führst Du nicht an, as always.  

05.04.14 12:01

3155 Postings, 4301 Tage Wasserbüffelneuer Trainer bei Leverkusen

Leverkusen trennt sich vom Finnen
Hyypiä muss gehen - Lewandowski übernimmt

Sami Hyypiä fuhr auf alles vorbereitet zur BayArena, das Wetter passte sich der Stimmung an. Strömender Regen erwartete ihn an seiner Arbeitsstätte - die ihn am Samstag zum letzten Mal in seiner Funktion als Trainer von Bayer Leverkusen sah. "Die dramatische Entwicklung der jüngsten Wochen ließ uns letztlich keine andere Wahl, als nun die Trennung herbeizuführen. Wir wollen und müssen alles versuchen, die Saison noch zu retten", begründete Sportdirektor Rudi Völler.
 

05.04.14 12:04

3155 Postings, 4301 Tage WasserbüffelDie Bundesligaschlussspiele werden

aus Sicht des BVB und vieler anderer Vereine wie Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Mainz nochmal richtig spannend und die Ergebnisse wirtschaftlich wichtig, da sich damit die Teilnahme an der CL bzw. Europaleague entscheidet.

Interessant wäre wirklich, wenn Wolfsburg statt Leverkusen Vierter würde und dann im schweren Lostopf 4 starten müsste.
Leverkusen steht derzeit auf Platz 24 und würde demnach in Lostopf 3 starten, Wolfsburg steht hingegen auf Platz 69 und müsste demnach in Lostopf 4 starten.


Europas Fußball-Website - uefa.com - ist die offizielle Website der UEFA (Europäische Fußball-Union), dem Dachverband des Fußballs in Europa. Die UEFA organisiert einige der berühmtesten and prestigeträchtigsten Fußball-Wettbewerbe auf dem europäischen Kontinent, wie etwa die UEFA Champions L ...
 

05.04.14 12:26
1

13713 Postings, 4976 Tage halbgotttWasserbüffel

Für den Fall, daß Wolfsburg auf Platz 4 landet: sie wären bei der Auslosung zu den Play Off Qualifikationsspielen ungesetzt, könnten also auf einen sehr schweren Gegner treffen wie z.B. Arsenal.

So wie in der letzten Saison, als Gladbach mit Dynamo Kiew einen sehr schweren Gegner bekam und sich nicht für die CL qualifizierte, könnte es auch diesmal laufen. Für den Fall, daß Leverkusen Vierter würde, wären sie gesetzt, da sind schwere Auslosungen ausgeschlossen.

Für den Fall, daß tatsächlich nur drei Mannschaften in der Champions League spielen würden, bekäme Dortmund mehr Geld aus dem Markt Pool.
 

05.04.14 13:33

3884 Postings, 5137 Tage 2141andreas#869 katjuscha

vielen dank fürs einstellen des Charts - der mittelfristige Trend ist praktisch noch voll i.O.

ich will es nur mal erwähnen ich für meine dinge bin mit der BVB Aktie super zufrieden und fühle mich auch psychologisch (sehr wichtig denke ich an der Börse)
sehr wohl hier

ich für meinen keinen teil kenne derzeit keine Aktie wo die Unterbewertung leichter zu erkennen ist wie hier !

wie schon mal geschr. habe ich ja bereits nen Drillisch Teil hierher gebracht und werde aller Wahrscheinlichkeit nach bei kursen unter 3,95 nächste Woche nochmal zukaufen (dann bin ich wieder ganz gut dabei:)

als wichtig erachte ich derzeit

- CL Teilnahme für die nächste Saison sichern (aber dürfte bald safe sein)
- der mittelfristige Trend steht und es sollte wenn ich es richtige sehe bald! sehr bald! die Entscheidung über seitwärtsrange oder up geben -- nach unten sehe ich eine sehr breite Unterstützungszone - somit nach mM aktuell aktuell eine gute Möglichkeit mit möglich wenig Risiko die Position auszubauen
- außerdem ist es mir eh so wie jetzt lieber und nicht gleich ein satter sprung nach oben - also lieber langsam aber dafür sicher nach oben :))

Schönes Wochenende und ein gutes Spiel den BVB!  

05.04.14 15:40

10246 Postings, 5475 Tage Astragalaxiahalbgott

dein bemuehen, den troll durch argumente davon zu ueberzeugen, dass er falsch liegt, in aller ehren...allerdings ist das vergebene mueh...darum gehts toi nich, er weiss das alles...seine posts dienen einem anderen zweck...im ggsatz zur provokation von mini, glaubt er, durch seine (wirklich peinlich) dilettantischen bash-posts unsichere anleger zu erreichen, um nochmal zu guenstigen ek-preisen zu kommen...sieht  man doch allein daran, dass er selbst das hoechste kursziel von stolzen 10 euro herausgeschrieen hat...waehrend die allermeisten schon sehr gut positioniert sind, sucht er seinen guenstigen ek preis noch...frag ihn doch mal, warum er selbst schon dick mit bvb aktien im depot eingedeckt ist, bei 3,8 und 4 euro nachgekauft hat...diesen mischkurs versucht er aufgrund der sehr deutlichen unterbewertung nun noch mal zu druecken...

seinen peinlichen posts, in denen er wochencharts als beleg fur einen abwaertstrend bringt, kursziele von 2 bis 10 euro innerhalb relativ kurzer zeit ausruft, fundamentale gegebenheiten bei dieser aktie als irrelevant bezeichnet, begegnet man daher am besten, indem man ihm ganz einfach den spiegel vorhaelt...

es genuegt, ihn immer mal wieder zu fragen, warum er seit wochen fett! in bvb aktien investiert ist, selbst bei 4 euro gekauft hat....

mehr bedarf es eigentlich nich...so, hoffen wir heute auf ein schoenes bvb spiel mit natuerlich sieg...dann ist die cl quali sicher...  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben