• Agriculture is the state’s second leading industry. It has a $19 billion impact on the state’s economy. • The state encompasses 77,123 square miles. It is 380 miles from east to west and 245 miles from north to south. South Dakota is 16 th in size among the 50 states. • South Dakota ranks in the top 10 in the production of 25 agricultural commodities
mit Ihren Produkten. Leichtgläubige Menschen gibt es mehr als genug. Man denke z.B. nur man an die Abnehmpillen die keinerlei Wirkung haben aber teuer verkauft werden. Ein Milliardengeschäft. Und so wird auch Aquqliv meiner Meinung nach - sobald die Investition kommt - auf Erfogskurs sein.
Ich persönlich reihe Aqualiv in den Bereich Esoterik ein, einem boomenden Markt. Daher bin ich hier auch investiert. ich denke hier ist kräftig was zu holen. Ich muss dabei ja nicht unbedingt an die Produkte glauben.
Share§ §Tuesday, January 24, 2012 6:36:02 AM Re: None §Post # of 19203
Quote:Our business in both agriculture and medicine puts us in direct contact with global humanitarian organizations. A heavy emphasis on social responsibility gives us a distinct advantage over our competition and will also position us to receive grants toward the eradication of hunger and disease.
ist zumindest schonmal mit 1 Mio. shares zu 0,0101 ins BID gewechselt, Freitag und gestern haben die mit der Anzahl das ASK gedrückt. Was mir weniger gefällt, ist der Verkauf unter BID, der eben zu 0,0097 gelaufen ist, und die vielen MM auf der 0,008. Vermutlich stehen da erst die Eimer.
klarakaro
: vielleicht war das ein gap close zum 0,01 tarif?
;-) wenn 0,01 geschlossen worden wäre, dann kann man von hier aus kurse erwarten, die wir uns erhoffen; nur noch zehn werktage bis zur entscheidenden bekanntmachung - bis zum 6.2. müssten wir bescheid bekommen, woher die 50 mio herkommen werden.....aber ich rechne damit, dass wir es früher erfahren!