@Maverick: Auch mir geht's natürlich in erster Linie nicht darum, die Welt zu retten, sondern ich will Kohle machen - viel Kohle ;-). Ich hab zwar noch nicht investiert, werde es aber in den nächsten Tagen tun. Und ich werde ähnlich wie Du, da richtig Geld rein tun, nicht bloss Taschengeld. Ich seh langfristig ein irrsinniges Potenzial von mehreren tausend Prozent. Gehe zwar davon aus, dass es nicht Jahre dauert, so wie Du mal geschrieben hast, sondern ein bissl schneller geht, aber der Kurs wird wohl kaum innerhalb der nächsten paar Tage oder Wochen derart explodieren, dass wir uns alle zur Ruhe setzen können. Das braucht einfach Zeit. Jeder der schon mal eine Firma hochgezogen hat weiß, dass das nicht hopplahopp gehen kann. Und eine Finanzierung von 50 Mille schon gar nicht. Da müssen die Jungs und Mädels von AquaLiv vorher noch ganz dicke Bretter bohren. Ja, verrückt sind wir alle, ich seh das genauso wie Du. Und auch darin liegt die Chance. Dieses kranke und kaputte System steht kurz vor dem Exit und 2012 wird das Jahr der gewaltigen Veränderungen sein. Nix anderes haben die Maya prophezeit. Keinen Weltuntergang oder so ein Scheiß, sondern von einer Bewußtseinsveränderung bzw. -erweiterung ist die Rede). Und da passt doch das Puzzlesteinchen Aqualiv mit ihrer revolutionären Idee ganz prima ins Konzept. Der Aqualiv-Investor hat jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder er spielt das Börsen-Spielchen mit, kauft bei fallenden Kursen ein und verkauft bei steigenden Kursen (wenn er Glügk hat) und macht auf diese Art einen schönen kleinen Reibach. Nebenbei drückt er wie auf der Rennbahn immer die Daumen, dass sein Gaul gewinnt. (Aber das ist nix für mich) Oder aber man glaubt an die Idee und baut sich nach und nach ein schönes kleines Polsterchen an Aqualiv-Aktien auf. Bei letzterem spielt es wie du schon schriebst keine Rolle, ob man bei 0,002 oder 0,02 einsteigt - das sind Peanuts, wenn man Long ist. Und deshalb sage ich halt, Leute, wenn es euch nur um den kurzen Kick geht, dann macht euch mal lieber hier vom Acker und geht ins "durch-die-Decke-Forum". Natürlich gehen auch mir die RT-Kurse nicht komplett am Arsch vorbei, aber ich lass mich doch nicht wahnsinnig machen, nur weil's mal um ein paar Cent nach oben oder unten geht. Das ist doch Muckefuck! Und mit dieser Einstellung können mich auch sämtliche Basher kreuzweise am A. lecken. Ein Risiko ist immer dabei, hopp oder top - no risk, no fun. So seh ich das. Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung :-))))
|