@Nitzsche: Leider ist hier nicht der richtige Platz für ausschweifende Diskussionen, sonst würde ich liebend gerne ausführlicher auf Deine Beiträge eingehen. Aber eines musst Du mir doch noch erklären (bist doch so gescheit, ja sogar ein echter Molekularbiologie, wie du uns hier selbstherrlich unter die Nase reibst). Also verrat mir mal wieso Du trotzdem bei Aqualiv einsteigen willst, obwohl doch alles Deiner Meinung nach esoterischer Dünnpfiff ist? Hast Du einen Knick in der Logik? Dürfte doch einem Dogmatiker wie dir gar nicht passieren. Du glaubst an einen Riesen-Schwindel, der aber trotzdem funktionieren kann, weil alle anderen (außer Dir) den Schwindel nicht bemerken? Genau wie die Homöopathie, nicht wahr? Und nicht zu vergessen die TCM (trad. Chinesische Medizin), die wissenschaftlicher Überprüfung auch nicht stand hält. Da haben sich die Chinesen also 2000 Jahre lang verarschen lassen und sich irgendwelche Nadeln in angebliche Meridiane stechen lassen. Tsss, wie kann man nur so blöd sein? Ach eins noch Nitzsche: Waren das eigentlich auch Esoteriker, die letztes Jahr die 34 Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe geordert haben, wovon das meiste auf dem Müll gelandet ist? (nur soviel zum Thema "die Wissenschaft hat immer Recht"). Ach so, Du willst nur zocken? Dann bist Du aber auch schon ein bissl spät dran, denn ohne Finanzierungszusage wird sich hier nicht mehr viel tun. Und mögliche Geldgeber werden wie gesagt kaum etliche Millionen für irgendwelchen Schabernack locker machen. Nicht mal in homöopatischen Dosen. ;-) Und nun husch husch zurück ins Körbchen und spiel mit Deiner Desoxyribonukleinsäure.
|