Nachdem ich meine Buchgewinne der Vorzüge letzte Woche größtenteils realisiert habe, habe ich tatsächlich die Stämme analysiert. Auch unter der Annahme, dass ich nur 4-5? mitnehmen will übersteigt aufgrund der fundamentalen Situation und der Charttechnik das Risiko in meinen Augen das Potenzial. Sie ist in keinem Index, die Umsätze sind bei einem Zehntel der Vorzüge (keine Ahnung woher Du das nimmst, dass die Stämme den Takt angeben), charttechnisch im langfristigen Abwärtskanal, das einzige Plus sind die Stimmrechte und die sind irrelavant bei einem Freeloat von 10%, haben eine kleinere Dividende. Der einzige Hoffnungsschimmer ist Suzuki, die wollten schnell einsteigen - nach 3 Monaten ist nichts passiert, wahrscheinlich sind die mit der KE in die Vorzüge gekommen.
Versuch mal Fehlentscheidungen zu akzeptieren, ansonsten wirst Du so enden wie einige, die immernoch ihre DOT COM-Aktien halten, die mal tausende Euro gekostet haben und jetzt teurer bei 5? Ordergebühren sind als sie an Verkaufserlös bringen.
|