YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 84 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1589535
davon Heute: 453
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 396  Weiter  

19.11.14 15:57

2896 Postings, 3785 Tage Blacky JackyJammern auf hohem Niveau....

@ZP0907:
Das war gestern der 1. Tag, an dem man diese Entwicklung (beide Werte negativ mit einem stärkeren Rückgang bei Yahoo!) beobachten konnte. Aber ganz klar, so könnte das Schließen der Bewertungslücke auch gelingen! Wollen wir hoffen, dass es nur ein Ausrutscher war und Alibaba seinen Boden (endlich) findet.

@crash14:
Nein, keine Puts! Wer erst bei $50 eingestiegen ist, dem kann ich jetzt auch nicht helfen, wenn er zu Beginn $1 bis $3 verliert. Wer seit $40 dabei ist, regelt das mit Stop-Kursen und lässt den Markt entscheiden, wann es (möglicherweise) Zeit für eine Umschichtung in länger laufende Papiere ist. Puts würde ich nur kaufen, wenn ich tatsächlich davon ausgehe, dass es einen nachhaltigen Rücksetzer geben wird. Ich wüsste nicht, was diese Überlegung (ansatzweise) rechtfertigen würde!?

 

19.11.14 16:14

5954 Postings, 4425 Tage holzauge75@Blacky

Wenn die Emitenten zusammenspielen und die 2014er Calls platzen lassen wollen, steht uns noch was bevor.  

19.11.14 16:17

71 Postings, 3668 Tage BlueposnerAuflösung des Steuerproblems...

Kann jemand einschätzen wann eine Bekanntgabe zum Steuerproblem standfinden wird?  

19.11.14 16:25

2896 Postings, 3785 Tage Blacky Jacky@holzauge: Diese Institute sichern sich ja...

...selbst mit Aktien ab. Schaue Dir einmal die riesigen Pakete von CoBa, DeuBa oder Susquehanna an, die damit ihre Geschäfte rücksichern. Der Grund für das Aufholen von Gaps in der Charttechnik wird ja (fundamental) genau dadurch begründet, dass die Anbieter von Derivaten diese Lücken durch entsprechende Zu- oder Verkäufe wieder schließen müssen, um nicht (nachhaltig) auf die Nase zu fallen. Bei Yahoo! habe ich keine nennenswerten Lücken im Sinn (außer der heutigen, die ohnehin nach oben geschlossen werden müsste). Bei Alibaba haben wir eine riesige Lücke bei ca. 106,30 (vom 05.11.2014). Ich denke, dass das die aktuelle Zielmarke ist, die momentan angesteuert wird, bevor es wieder Richtung Norden gehen kann.

 

19.11.14 16:34

2896 Postings, 3785 Tage Blacky Jacky@Blueposner: Zwischen diesem Freitag...

...und dem Jahresbericht (voraussichtlich Ende Januar) muss es wohl geschehen. Sowohl die Analysten (in den Medien), als auch ein paar Teilnehmer hier (mich eingeschlossen) glauben jedoch, dass es eher früher als später sein wird, allein aufgrund des medialen Drucks, der immer wieder gegenüber dem Yahoo!-Management in dieser Sache aufgebaut wird. Einen definitiven Stichtag für die Entscheidung gibt es also nicht, aber ab Freitag dürften sich dann wieder vermehrt "aktivistische Investoren" zu Wort melden. Dann endet eine entsprechende Stillhaltevereinbarung mit Alibaba (60 Tage nach IPO) zu diesem Thema.  

19.11.14 16:48

71 Postings, 3668 Tage Blueposner@Blacky

Danke Blacky ... ;)
Wenn dieser Freiefall endlich mal ein Boden finden würde und wir wieder zwischen +0,5% und +1,5% nach Norden zeigen kann es mir ja egal sein wann der Statement kommt ... aber so brennt es so ziemlich mit meinen Knock-Outs :)  

19.11.14 16:55

324 Postings, 3807 Tage Green2007.....

Lasst doch die finger von knock-Outs....vom Hebel gibt es auch interessante Call Scheine  

19.11.14 16:59

71 Postings, 3668 Tage Blueposner@Green

so ein sch... wie knock outs NIE WIEDER...  

19.11.14 17:11

108 Postings, 5821 Tage dirk2234ein toller Tag...

hat mich bis jetzt bei Yahoo und Alibaba 2.800,- Depotwert gekostet, habe aber ja nicht verkauft und keine KO´s. Zu empfehlen sind überigens Faktorzertifikate (2-, 3-, 4- oder 5-fach), gibt es auch für Yahoo (VZ4FDK) und Alibaba (VZ6HG4). Die laufen unendlich, gehen nicht KO, haben aber auch ihre versteckten Kosten.  

19.11.14 17:13

2896 Postings, 3785 Tage Blacky JackyFederal Open Market Committee-Protocol

Es würde mich nicht wundern, wenn wir noch heute ab 20:00 Uhr nach Bekanntwerden des Protokolls eine heftige Gegenbewegung nach oben bekommen. Bis dahin könnte es aber noch richtig ungemütlich werden...  

19.11.14 17:32

5954 Postings, 4425 Tage holzauge75@Blacky

Um das GAP heute zu schließen dürften wir noch ein wenig zu weit von 106$ entfernt sein. Hätte aber nichts gegen ein GAP-Close vor 20 Uhr... dann FED-Bericht... und dann endlich wieder... auf auf und davon!^^
Andererseits könnte uns Yellen auch nach 20 Uhr zum GAP-Close "verhelfen"!  

19.11.14 17:45

2896 Postings, 3785 Tage Blacky Jacky@holzauge: Ich würde auch ruhiger schlafen, ...

...wenn wir die $106 noch bis 20:00 Uhr sehen könnten, weil ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass der Bericht des Offenmarktausschusses sich einer Jahresendrallye in den Weg stellen würde. Die Qualität der US-Daten (Arbeitsmarkt, Durchschnittseinkommen) liegt noch weit hinter dem zurück, was die USA für die Nachhaltigkeit ihres Konjunkturaufschwung benötigt. Was sie überhaupt nicht gebrauchen kann, ist ein noch stärkerer Dollar. Da es sich wohl um das letzte Protokoll in diesem Jahr handelt, erwarte ich diesmal eine deutlichere Aussage als in den letzten Monaten, bis wann man weitere Schritte in Sachen Zinsanhebung nach hinten schieben wird. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn man sogar ein 4. QE-Programm ins Spiel bringen würde. Dieses müsste man dann aber sehr vorsichtig begründen, um die Märkte nicht (vor Sorge) zu "erschrecken". Nein, Frau Yellen wird uns heute wohl eher kein Salz in die Suppe schütten, so kurz vor Weihnachten...

 

19.11.14 17:47

13787 Postings, 4901 Tage Maxxim54Na ja

Sind wieder mal die Scheiss Goldmänner...deren Call Scheine bei 50 und 52 auf Yahoo werden Morgen zuletz gehandelt....die sind wohl jetzt fast platt...

Diese Woche ist Konsolidierungswoche wegen Auslaufen von Optionsscheinen und Call Optionen am Freitag....

Wenn ihr Optionsscheine kauft, dann bitte nicht von Goldman....die machen Alles für ihren Gewinn und haben auch die Macht dazu....

Hab heute Gewinne mitgenommen und den Rest in kurzzeitigere OS bis Januar 2015 mit höherem Hebel umgeschichtet, so dass sich am Ende für zukünftige, eventuelle Gewinne nix geändert hat.....nur dass ich meinen Einsatz wieder raus habe....kann alles entspannter sehen....

Hab sogar aufstocken können....insbesondere Baba....Danke Baba! Das jetzige Quartal wird der Burner überhaupt....mit Single Day.....das dürfte alle Rekorde sprengen....

Wie gesagt....gesunde Konsolidierung....Luft holen....und dann wieder up...

Im Schlimmsten Fall in dieser Woche: Baba bei 98-100 USD.....Yahoo bei 47-48 USD....
Ansonsten kann es auch schon heute gewesen sein....Spätestens nächste Woche geht es wieder weiter....

 

19.11.14 18:00

5954 Postings, 4425 Tage holzauge75Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl! LOL

YAHOO! - Endlich schwächelt sie! Wo kann man rein?
Bastian Galuschka ? 19.11.14 ? 17:44 20145
Yahoo! Inc. - WKN: 900103 - ISIN: US9843321061 - Kurs: 50,25 $ (NASDAQ)
Alle noch nicht Investierten bei der Yahoo-Aktie können sich freuen. Sie fällt endlich wieder! Die Chance für einen Neueinstieg dürfte also kommen. Doch noch dürfte es zu früh sein. Geht man davon aus, dass im bisherigen Wochenhoch ein Impuls seit dem Tief bei 36,20 $ zu Ende gegangen ist, lässt sich anhand der Fibonacci-Retracements zumindest ein Rücklauf bis 46,36 $ ableiten. In diesem Bereich dürfte in den kommenden Tagen auch der EMA50 auftreffen und zusätzlich für Halt sorgen. Erst bei neuen Hochs wäre dieses Szenario hinfällig. Für Investoren noch einmal festgehalten: Bis hinauf auf 60,00 $ sind bei der Aktie im Langfristchart keine nennenswerten Widerstände mehr auszumachen. Folglich kann an diesem Trendziel auf Sicht einiger Monate festgehalten werden.  

19.11.14 18:22

13787 Postings, 4901 Tage Maxxim54Hahahah

Wie schön....im richtigen Moment wieder aufgestockt....

Baba geht ab wie eine Rakete....  

19.11.14 18:31

2896 Postings, 3785 Tage Blacky Jacky@holzauge: Marissa Mayer wird sicherlich ...

... bis zum Erreichen des Fibonacci-Retracements warten, bevor sie ihre Steuersparpläne in die Öffentlichkeit trägt. Bis dahin sollte man sich vielleicht ein par Put-Zertifikate mit Knock-Out bei $52 zulegen, diese bei $46,32 verkaufen und direkt in Open-End-Calls umsteigen. Und nicht vergessen, bis zum 06.12.2014 den Schornstein zu reinigen, damit der Nikolaus nicht dreckig wird! ;-)

“Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.” (Paul Gascoigne)

 

19.11.14 19:07

13787 Postings, 4901 Tage Maxxim54Ich gehe davon aus

dass das Aktienrückkaufproramm noch bis Ende Dezember läuft...Gut für den Kurs...schlecht für die Ankündigung der Steuerpläne....

Wenn sie das täte, müsste Yahoo viel mehr für die eigenen Aktien bezahlen. Warum sollten die das machen?

....es sei denn, das Aktienrückkaufprogramm ist beendet....wovon ich nicht ausgehe...hatte sie nicht 3 Mia dafür veranschlagt?...weiss es nicht so ...  

19.11.14 19:11
1

5954 Postings, 4425 Tage holzauge75@Blacky

Fibonacci-Retracement dürfte etwa bei 46 liegen?!? Glaube nicht das wir die noch mal sehen. Was Mayer betrifft... da frage ich mich, ob sie den Zeitpunkt über die Steuergeschichte zu reden noch selbst bestimmen kann? Vielleicht ist der Druck auf sie derart groß, das schnellstmöglich das Thema aufgreifen muss? BABA wird spätestens beim GAP-Close wieder drehen und yahoo! in "Geiselhaft" (mit-)nehmen:-)
Apple ist umgeschichtet... ich wäre jetzt für eine Jahresendralley bereit.

ich habe viel Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

@Maxxim - dein Nachkauf könnte zum optimalen Zeitpunkt erfolgt sein!  

19.11.14 19:18
1

188 Postings, 3666 Tage crash14@apple

-könnte die richtige Entscheidung gewesen sein;
irgendwann ist jeder hype vorbei-  

19.11.14 23:21
2

13787 Postings, 4901 Tage Maxxim54Yahoo und Mozilla

...verbünden sich....

http://finance.yahoo.com/news/...strategic-partnership-215700841.html

Sag ja...Yahoo Core erwacht so langsam....die 10%, die der Kurs auf Yahoo Core zurückzuführen sind, können sich in Zukunft zu 20-30% entwickeln....  

20.11.14 00:09

13787 Postings, 4901 Tage Maxxim54Die Frage ist dann....

...was macht jetzt Microsoft? Denn diese Partnerschaft endet nächsten Monat.

Wir werden auch von dieser Seite medial Rückenwind bekommen....  

20.11.14 00:57

2896 Postings, 3785 Tage Blacky JackyNachbörslich geht es 45-60 Cent rauf, ...

...und trotzdem kann ich diesen Schritt (noch) nicht ganz nachvollziehen, denn Yahoo! hat ja eigentlich keine eigene Suchmaschine mehr gehabt, nachdem die Kooperation mit Microsoft geschlossen wurde. Bing war die Suchmaschine, Yahoo! hat Content geliefert und Bing als Suchmaschine auf seinen Suchseiten integriert. Neben Google und Bing unterhalten eigentlich nur noch search.com und Ask.com eigene Suchmaschinen mit nennenswerten Marktanteilen. Eine dieser 4 Search-Engines steckt heute hinter jeder der bekanntesten Suchseiten.

Damit bietet Yahoo! also erstmals sein vielen Jahren wieder eine eigene Technologie in diesem Bereich an, verbindet diese mit seinem (stark wachsenden) Content-Angebot und könnte damit (wie Google) beides gemeinsam am Markt anbieten. Wenn man jetzt noch AOL übernehmen würde, könnte man damit einen sehr ernst zu nehmenden Konkurrenten zu Google schaffen, weil beide Seiten (aus alten Tagen) zumindest in den USA sehr populär sind und enorm hohe Klickraten erreichen. Auf diese Weise könnte man in Zukunft weitaus höhere Werbeeinahmen generieren und Google sogar Marktanteile abnehmen, zumal Google kaum (eigene) redaktionelle Inhalte anbietet. Wenn man sich dann noch mit einer großen Handelsplattform verbündet, ich denke da vielleicht an Amazon (*lach*), könnte man ein perfektes, sich selbst in alle Richtungen befruchtendes "Internet Öko-System" aufbauen...

Microsoft wird sich mit seinem Internet Explorer und mit Microsoft Bing einen neuen Content-Partner suchen müssen. Google scheidet wohl aus kartellrechtlichen Gründen von vornherein aus, Yahoo! ist untreu geworden und dann bleibt eigentlich nicht mehr so viel Auswahl bezüglich eines Content-Partners. Da wird man wohl entweder versuchen, für teures Geld ein eigenes Produkt zu etablieren, oder vielleicht selbst versuchen, AOL zu übernehmen. Die arbeiten jedoch aktuell (noch) mit Google zusammen...

 

20.11.14 01:45

2896 Postings, 3785 Tage Blacky JackySieht gut aus, die neue Oberfläche...

20.11.14 02:00

2896 Postings, 3785 Tage Blacky Jacky...und Microsoft bleibt jetzt doch an Board?

https://finance.yahoo.com/news/...eo-says-firefox-deal-002003508.html

... "Yahoo said it has revamped the look of its search engine, making more use of rich graphics and photos, for the Firefox partnership. The Web search results will continue to be powered by Microsoft, in keeping with the 10-year partnership that Yahoo and Microsoft began in 2010." ... (Reuters)

Ich dachte, die beiden hätten Ihre Zusammenarbeit (vorzeitig) aufgelöst? Was für ein Durcheinander! Fakt ist aber, die Karten werden neu gemischt und Yahoo! mischt dabei mächtig mit... ;-)

 

20.11.14 10:28

320 Postings, 4247 Tage spaceinvaderMarktanteile Browser USA

Kann man hier abrufen: http://gs.statcounter.com/#all-browser-US-monthly-201310-201410

Erfreulich ist, dass Firefox hier recht konstant bei ca. 10-12% liegt. Der IE hat in der Vergangenheit deutlich stärker abgeben müssen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben