darum, dass Chemie/Pharma seit der Nazizeit die Welt beherrschen und es nicht zu fassen ist, dass ich das nicht kapieren will. Wollte mit Links dazu schicken. Hab ihm ziemlich freundlich geantwortet, dass ich weiß, wie sehr börsennotierte Konzerne die Welt beherrschen und bereit bin, mich mit seinen Links zu befassen, aber... Der geringste Widerspruch führte zu einem Ausraster..
Aber das mit der Psychose war vom 4.2., also längst gegessen. Hatte folgendes geschrieben : "IN einem hast Du Recht, wir sollten über diese Dinge nicht mehr diskutieren. Also kannst Du irgendwann, wenn Du Lust hast, noch auf diese BM reagieren, dann ist Schluß. Ich weiß übrigens aus eigener Erfahrung, was eine Psychose ist. Pass auf Dich auf."
Ich glaube nicht, dass es jemanden interessiert, woher meine Erfahrungen mit Psychosen stammen, deshalb nichts mehr darüber.
Es geht nicht darum, was für Vorstellungen er hat, sondern dass er jeden angreift, der sie nicht teilt oder überhaupt sich herausnimmt, etwas zu kritisieren oder anzuzweifeln.
"Du kannst es hier selbst nachlesen" - gut. Hab ihm ausdrücklich erlaubt, meine BMs in den Thread zu stellen. Dann kann jeder nachlesen, den das interessiert.
Ich weiß, jetzt kommt der Hinweis darauf, dass es niemanden interessiert. Dann interessiert es vielleicht, was er so geschrieben hat. Also, copy and paste, Ex.
|