Die Rente in Deutschland mit 67, hat den sinn, das die die Junger - Alten aus dem Arbeitsleben ausscheiden mit erhäblichen Abschlagen in die Frührente gehen, und das man Sie drücken kann ( Lohndumping-Rentendumping ) den die Überlebenschanzen mit zunehmenden Alter sinken. Und von wegen Qualität Made in Germany .... so viel Mist was an Teilen in Deutschland Produziert und vor allen, an den Teilen die keinen all zu hohe Inovationsansprüche besitzen, wer nicht in der Industrie Tätig ist, für den ist Deutschland ein Goldenes Land .... nur wenn man hinter die Fasade schaut wir einem Schlecht ... und die Betrachtung ist zu vielschichtig, so das man nicht alles Beschreiben kann was hier, im Land nicht Rundläuft... Aufschwung ... wo ... ist er da und für wem, für die die für 12 Monate a 12,00€ Brutto pro Stunde Dreck schlucken. hmm. bin zwar selbst Kapitalist aber ich verschlisse nicht meine Augen vor der Wirklichkeit, den mein Zeit läuft irgend wan auch mal ab... Ja. das mit "Fachkräften " aus dem Ausland die sind Gut, verkaufen ihre Arbeit für 5,00€ und bringen mir einen Gewaltigen Ertrag, aber ich muss meine Ware auch loswerden, nur ob meine neuen Fachkräfte die eigenen Waren waren auch Kaufen .... ich bezweifle das ... Prognose : 2-3 Jahre " Aufschwung, Satte Gewinne, Geldentwertung, und der Zusammenbruch der Eurozohne " bis dahin müsten sich die Subdevisions in China oder Indien etabliert haben, und nach weiteren 2-8 Jahren sind wir in Europa eine konkurenz für die Chinesen oder die Afrikaner, mit einen kleinene unwesentlichen unterschied, wir besitzen keine/ unwesentlichen ( Natürlichen ) Ressourcen auser... ah ja Menschen ...haben wir bis dahin zu genüge. Ich kann hoffen das sich das Planszenario nicht bewarheitet. Ich glaube CoBa geht spätestens im Frühjahr ab wie Harrys Zäpffchen (ca. 11,00€ ) , ansonsten bin ich Platt.... mfG Slack
|