Wer nicht investiert der kann auch nicht Gewinne erwirtschaften.. ich habe überlegt mich selbstständig zu mach Vertreib aufzubauen etc.. mir was zu kaufen Immobiilei etc...und wie gesagt vorher war das Geld bei der Bank..und alles ist schlecht investiert als in Aktie.... Und bedanke alles ist im leben mit risiko verbunden. Wichtig ist finde ich zu wissen was man tut und wann man es tut. Würde ich irgenwie als Verkäufer für jemanden arbeiten...im Vertrieb habe ich auch ein Risiko ...Absatz etc..... Und nein ich investiere nicht alels in 1 Aktie wenn ich das jetzt getan hätte würd ich bei über 100 T EUR Wert liegen kein Scherz..aber das traue ich mir noch nicht zu... :-) Ich habe 4 grosse Aktien etwa 7 bis 8 T EUR pro Stück bis auf HHLA - Hamburger Hafen (schau dir es an...da ist noch vie muisk drin...nur zur info..) - Dialog (bin bei 9 REIN ! ) - LH ( bin bei 10 EUR rein ! ) - Freenet (Alt Bestand bei 8,6 rein , neu bestand ausgebaut bei 7,6 vor 1,5 Wochen ) heute waren wir bei 8 EUR - ! - Air Berlin.., Vodafone...etc.. klein Zeug.... und dann zum zocken...schnelles traden Sky... Wobei ich glaube Sky werde ich lange behalten.und vielleicht ausbauen.. ;-) Und Abgesichert bin ich...durch - Hafen gehört DE bzw Hamburg die 12 T EUR sind so gut wie sicher...nächste jahr wieder steigerung von über 10 % erwartet und kommen auich sicher ..(bin jetzt bei plus 14% seit Monat vor 2 Jahren hatte wir 50 EUR je Aktie als Hinweis ++ ! ! ) - Dialog ist Apfel und Samsugn lieferant... noch fragen :-) - LH jungs ...waren in der Kriese jetzt steigt die nachfrage nach hochwertigen Gütern....und damit steigt das Luftfrachtaufkommen.. LH war eine Etnscheidung nach den Kennzahlen von den grossen 4PLer und der UPS , FedEx Jugns.. die haben die Zahel veröffentlicht plus..und da war es klar das LH auch logisch plus sein wird ;-) - Freenet . Die Jugns habend Geld für 2011,2012 , Cashflow ohne Ende...wenn sie nicht kaufen müssen sie ihren Cashlow auszahlen Div...! Das Geld behaupte ich; wenn kein Atomkrieg erfolgt ist so gut wie sicher für das Jahr 2011 und 2012 geparkt.. Alles weiter muss ich noch schauen... bis dahin haben wir sicher +55 or 60 T Depot Wert :-) Und bei der Konstellation wäre ich schön blöd das Geld der Bank in den Rachen zu werfen ;-) Findest DU nicht das ich doch gut aufgestllt bin ? Und wenn was ist kann ich ja schnell alles verkaufen :-) Wenn du jedoch Ware bei dir am Lager oder Geschäft hast und nicht los wirst ... hast du ein grosse Problem :-) Das investiere Kaptal plus Gemeinkosten Deckung ist weg... hier habe ich sowas nicht :-) schönen Abend der xpress
|