"Entweder glaubt man, dass man es nicht mehr nötig hat"
"Glauben"... könnte sein. Allerdings glaube ich, dass die Jungs Profis genug sind, um zu wissen, dass das Approval des reduzierten PP allein nicht die Wirkung für "stark ansteigende Kurse" haben kann (wie man es heute lesen konnte)... warum auch?... Warum sollte das urplötzlich die Nachfrage seigern??? Wenn dieses "bevorstehende" Approval den "Kitzel" der Spekulation mit zu erwartenden "stark steigenden" Kursen ausmachen würde, dann hätte ich mich doch vorher, also jetzt, positioniert, um sichere Gewinne einzufahren... Iss aber nicht... Pustekuchen...
"oder man gibt auf."
Das wäre der absolute Hammer und könnte nur zu erwartende Probleme seitens der TSX bedeuten... An "Aufgabe" zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht... Vielleicht bezogen auf einen kurzfristigen Kurspush nach oben... vorausgesetzt man würde tatsächlich TSX-Probleme erwarten...
Damit ergäbe sich eine 3. Möglichkeit... das Spiel nach unten... und dafür könnte es in dem Fall dann ausreichendes Volumen geben...
Vielleicht "etwas weit hergeholt"... soll man doch die "Chance nutzen, auf diesem billigen Niveau die Positionen auszubauen"...
|