wenn nachweislich falsche meldungen und infos zu gmg weiter verbreitet werden...
Vorsicht. Du beschuldigst Polo, falsche Meldungen zu verbreiten? Im übrigen konnte niemand, der hier das Thema die letzten Tage mit gelesen oder mit diskutiert hat, im Zweifel darüber sein, dass es sich auf der Polo-Karte keineswegs um Angaben zu den Besitzverhältnisen handelt, sondern um den NI-Auftraggeber. Mag ja sein, dass oberflächliche Leser das in den falschen Hals bekommen. Deshalb hätte ja ein kleiner Hinweis ausgereicht. Du kannst doch dem Skidude nicht unterstellen, dass er mit dem Einstellen dieser Karte dem Leser suggerieren wollte, GMG gehöre 100% des Feldes. Das ist doch eine Unterstellung. Er wollte doch nur auf die günstige Lage aufmerksam machen.
Die Manipulation der Polokarte ist nicht nur unzulässig, sondern in meinen Augen eindeutig als Provokation gedacht. Und wenn du nicht permanent weiter auf dem Thema rumreiten würdest, wäre es mit der Löschung der Karten durch den Mod längst abgeschlossen.
@Iceripper Ja, von meiner Seite aus könnten wir das Thema abschließen. Bis die Karte das nächste Mal wieder auftaucht. ;) Ich sagte ja, ich reagiere etwas empfindlich bei Fälschungen. Egal, von welcher Seite. Will es aber auch nicht überbewerten.
|