ab heute ist aus meinem Projekt H2Investment einem Musterdepot zur Auflistung interessanter Aktien und Unternehmen ,die im Wasserstoff und der Brennstoffzellentechnologie investiert sind oder damit handeln, ein weiteres investierbares wikifolio Zertifikat entstanden (nach dem Technology Future Trend Research-DE000LS9MKU7)
H2Investment DE000LS9MWF3
Damit ändern sich auch die erlaubten Hinweise auf den H2Fonds . Auch meine Trading Aktionen werden sich verändern, da ich nun nicht nur auf Aktien aufmerksam machen möchte, sondern auch darauf achten möchte, dass auf steigende und fallende Kurse reagiert wird um langfristig eine positive Entwicklung zu schaffen.
Weiter ist jeder Hinweis auf mein Wiki keine Anlageempfehlung, sondern lediglich die Nachbildung meiner Real Investments gem meiner persönlichen Einschätzung der Chancen der jeweiligen Aktien. Real bin ich noch in weitere H2 Werte investiert , die ich aber im wiki nicht kaufen kann (Gründe kenne ich nicht) u.a. Powercell Schweden ITM und PPS (ProtonPowerSystems).
Allen H2 Fans wünsche ich weiter gute Trades gute Gewinne und ich denke , jetzt ist ein guter Augenblick wieder in die Werte zu investieren, auch wenn Ballard und FuelCell schon wieder weit entfernt sind von ihren schönen Einkaufskursen vor allem nach dem Ballard Hedge Fonds Bashing.
Auch bei mir macht der Anteil aller H2 Investments aktuell ca 50% , daher kann ich mich nur den Empfehlungen erfahrener Fondsmanager anschliessen, niemals zuviel Geld auf eine einzelne Aktie einen Fonds oder eine Technologie zu setzen, da es trotz aller positiven Einschätzungen für die H2 Marktentwicklung keine Garantie für das Eintreten der Vorhersagen gibt. Fondsanteile sollten immer nur einen kleinen Prozentsatz eines Gesamtinvestments ausmachen um immer weider vorkommende Wellenbewegungen aussitzen zu können.
Um das Gesamtrisiko etwas zu verteilen, werde ich nach und nach auch wieder BigPlayer wie Linde oder Siemens aufnehmen, die leider weniger hohe Kurssteigerungen erwarten lassen als kleinere Wachstumswerte, dadurch aber auch ein Rückschlagspotential reduziert wird. Weiter werde ich aber ein mittleres bis hohes Risiko beim Investment in potentielle H2 HighFlyer eingehen, da ich bei einigen neben dem Risiko auch die Chancen auf Kursanstieg von mehreren hundert Prozent erwarte.
Wünsche allen h2 Fans viel Erfolg und bei allem was ihr macht ENJOYYOURLIVE
|