"paar" -Follower Einige haben ja ihre Shorts über die Feiertage gehalten oder teilweise Gewinne mitgenommen und den Rest laufen lassen...wenigstens ein kleiner Trost für uns alle, dass die Scheine weiter dicke Gewinne einfahren werden.
Alle in den letzten Tagen herausgesuchten Shorts Puts und andere Scheine u.a. auf Amazon und Tesla kann ich stand heute getrost in die Tonne treten Nach dem 6 % Minus hätten wir schöne Gewinne eingefahren - aber ekelhaft wie Musk nun mal ist, lässt er uns nichtmal diese Gewinnchancen - die hat er wahrscheinlich NICHT ;) über seine liebe Familie in SA vorab hoch Shorten lassen, damit nicht der Verdacht aufkommt er würde sich an dem kommenden Absturz seines Car-ten-houses nicht ein 2. mal bereichern.
So wie ich FBI und Börsenaufsicht aber vor allem interessierte Anwaltkanzleien in USA einschätze werden sie sich die Vorgänge sehr genau ansehen und wenn auch nicht sofort dann doch mit guter Recherche an das Musksche Vermögen ranmachen
So bleibt mir leider bei diesem sonnigen bayrischen Osternachmittag nicht erspart nach neuen Scheinen zu suchen, denn die Party ist noch lange nicht vorbei.
Nicht nur bei Tesla sehe ich noch einige spannende Tage auch bei Amazon und den anderen absichtlich von trump herbeigeführten Ups and Downs über die er sicherlich NICHT seine Familie und Firmenleitung informiert, da er sich ja bekanntlich immer an Recht und Ordnung und Ehre und Anstatt hält, und sich so ein mrd- Geschäft entgehen lässt, bei dem er mit jedem vorab geshorteten Unternehmen oder Markt über Konten in Shanghai oder Delaware oder Bermuda in wenigen Wochen leicht sein Vermögen bis zum Ende seiner Präsidentschaft verdoppeln kann.
Alles nicht so schön - aber was bleibt - man muss halt damit zurecht kommen und entsprechend traden.
Direkte Scheine werde ich bei Gelegenheit im HighRisk Wikifolio einstellen bzw per BM weitergeben
wünsche euch allen viel Spass mit euren Short Gewinnen - und nicht übermütig werden - auch 6 % plus ist bei Tesla schnell mal drin - und an Gewinnmitnahmen...ihr wisst schon
auf ein lustiges und erfolgreiches Börsenjahr 2018
Enjoyyourlive
|