Große Desillusion nach gerade mal dreißig Jahren, mein Beileid ;(
Ich schliesse nicht aus, dass bezügl. der Beteiligungsgesellschaften Unregelmässigkeiten aufpoppen. Ich find?s bloß nicht sonderlich interessant. Die Story dreht sich primär um W. Grenke, mit dem Kerngeschäft der AG und deren Zukunftsaussichten hat das nichts zu tun. Vielmehr steht das, um was es da geht, in keinem Verhältnis zu dem Drama, das diverse Leute nach wie vor versuchsweise draus machen.
Was man mE von Sherlock Perring halten kann, ist hier kein Geheimnis. Nichts. Für die verbliebenen Vorwürfe hätte ein 2 Seiten-Report inkl 1 Seite Disclaimer genügt. Sein peinliches Pamphlet war übelste Sensationsprosa und grottig bis gar nicht recherchiert. Panikmache zum richtigen Zeitpunkt, c?est tout.
Davon abgesehen weiß jeder, der sich näher mit dem Wirefraud-Drama und denen beschäftigt hat, die das Ganze zum einstürzen brachten, dass diese Luftpumpe von allen am wenigstens daran beteiligt war. Als Senior Desillusionierter darf man nicht alles glauben, was so?n Troll der Presse erzählt. Südostasiatische Weisheit ;)
Cheers
|