Mir fehlen hier nicht nur konsequent übertrieben tolle Quartalsergebnisse, sondern vor allem das fake cash, das vorab über Jahre bei irgendwelchen lustigen Treuhändern in Südostasien VERMUTET wurde. So?n netter in Belize -oder weiß der Geier wo- aufgelegter Emerging Markets-Fonds wäre daneben auch noch ganz hilfreich, um jemals ernsthaft einen Link zu wdi in meinem Spatzenhirn herzustellen. Und ein paar nette Randnotizen wie ein prolliger COO, der Sushi von nackten Frauen isst usw, fehlt mir bei Grenke irgendwie auch. Wieso lauern eigentlich keine russischen Schlägertypen vor Perrings Hütte in UK rum?! Reinste Enttäuschung hier alles, wird auch sonst der langweiligste Wirtschaftskrimi ever #jaul
Ich hab keinen blassen, wie lange es dauert, bis diese Prüfergebnisse veröffentlicht werden können. Davon abgesehen, dass das Ganze wohl recht kompliziert zu prüfen bzw einiges eher schwer zu bestätigen/entkräften ist, gehe ich davon aus, dass Bafin und WPs hierbei auf keinen Fall irgendwelche halbgaren Berichte hinrotzen werden. Die stehen wegen der Wirecard-Blamage dermaßen unter Druck, die müssen jetzt einfach mal die lupenreinsten und wasserdichtesten Berichte ever liefern, sonst kommen da diverse Herrschaften wohl nicht mehr drum herum, ihren Hut zu nehmen.
Ist aber ja sowieso auch im Interesse von Grenke, um nach vorne null Angriffsfläche für weitere Attacken zu bieten.
Schönes Wochenende
|