vcxy
: ....täglich highs machen nach ein paar Tagen
auch eine schöne Prozentzahl. Fakt ist, dass die Aktie vor dem letzten grossen Absturz bei ca. 1.60 USD stand und sich nun die Bedingungen gegenüber damals deutlich aufgehellt haben, somit sollten wir schon uns langsam auf den Weg dorthin machen...
seit der bodenbildung am 23.07.2009, haben wir keine 78 cent mehr gesehen, sondern bis heute 25 prozent gemacht. Ich kann nur raten die Ruhe zu bewahren. Ich glaube nicht, dass wir am ende des Jahres bei 5 $ sind, auch wenn es wünschenswert wäre, aber definitiv werden wir weit über 1 $ sein.
Schön dass du sowas schreibst. Ich hatte mir schon Vorwürfe gemacht weil ich gestern so euphorisch war. Aber "Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut". Hoffen wir mal dass es morgen weiter geht.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
das denk ich doch!! Und jeden Tag 5 % wäre doch auch super.. Würde mir auch reichen! Ich Investiere jetzt noch kräftig in verschiedene Aktien um die Finanzkrise auszunutzen, um vielleicht in 2-3 Jahren davon zu profitieren!
Bin kein Shortie, und sehe hier potential in 2 Jahren bei 3 -5 Eur.. Kommt Zeit, kommt Geld :-)
----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.