ob Cit seinen Weg gehen wird, ist nicht das Thema das ich angesprochen hatte.
Herr Heighmaster wollte allen erzählen, das es Gewinnmitnahmen seien, die den Kurs nachbörslich abstürzen haben lassen. Ich gab an, das eine Meldung sich als scheinbaren Fake heraus stellte, deswegen der Sturz.
Das wollte er nicht in seinem Thread zulassen, das der wahre Grund für den Sturz bekannt gegeben wurde.
Also sperrte er mich einfach aus, das ist mein Anliegen. Er denke auf lange Sicht. "lach"
Wenn er einen Wert besitzt, 100 Postings am Tag. Sobald er raus ist, sterben die Threads. Siehe Conergy, sein Ziel war binnen Tagen 1,10 und dann 2 Euro. "lach"
Nun waren es 2 Dollar bei Cit. Überall das gleiche, er gibt immer runde Kurse an, die nie erreicht werden.
Das ist wie auf dem Basar, gebe 3 Euro als Ziel an, wenn du 2 Euro erzielen möchtest. Herr Heighmaster scheint es da ähnlich zu machen, nur diesmal wird er nicht wenig Verlust einfahren, denn der Kurs nun bei 82 Cent und seit gestern pusht er als es von 1,40 aus nach oben ging. 40 % Verlust hat er nun, das wird ihn nun vorübergehend ruhig stellen.
|