ich bin locker - freu mich nur dass endlich mal ne News raus ist, die gut ist :). Bei der Cit ist wohl alles möglich. Vielleicht sind wir nachher wieder bei $.82 vielleicht aber auch über einem $. Ich gehe eher von einem Weg Richtung Norden aus aber genau kann man das ja nie wissen ;). Was meint denn der Rest hier?
aber für kurze Freude reichts ja :). Der Markt hat ja schon wieder schnell die Euphorie verloren. So wie ich das im yahoo board lese, könnte es auch sein, dass die News alt sind und sich auf den bestehenden Deal beziehen, wenn das so ist gibts nix neues und wir stehen nachher wieder dort, wo wir gestern aufgehört haben. Vielleicht äußern sie die Bondholder ja in der nächsten Zeit. Vielleicht weiß man um 15.30 auch schon mehr.
die heute zu hoch wieder eingestiegen sind bis morgen mittag abwarten und dann könnt ihr das zeug wieder verkaufen und morgen abend wieder günstiger einsteigen... glaube auch nicht dass morgen neuigkeiten heraus kommen. beim letzten mal haben sie sich auch 3Tage mehr zeit gelassen. es sei denn die machen das wieder am wochenende. da kann man dann weder verkaufen noch kaufen... so könnte ich mir das vorstellen. jedoch gehe ich nach wie vor NICHT von einer insolvenz aus und das heißt, dass das ding endlich mal deutlich steigen müsste.
flipp
: Rein aus Interesse, da ich mich immer ein wenig
Chartechnik interessiere und gerne dazulerne: Wo zeig der chart, daß es nun erstmal hochgeht? Womit begründest Du deine schon ziemlich konkrete Aussage? Ich kann da nichts erkennen und hoffe Du kannst es mir kurz und knapp erklären. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
CIT Group's bondholders are stepping in to rescue the lender after the White House declined to do so. Retailers and groups had been worried about the government's refusal to act, and it remains "a reason to be concerned for the future of the nation's small firms," the International Franchise Association noted. American City Business Journals (07/31)
Ich kann verstehen dass du das mit dem chart erstmal skeptisch siehst. Aber ich habe gute Erfahrung machen können. Die Sache ist offenbar so simpel dass sie gar nicht ernst genommen wird. Ich möchte es aber gar nicht breit treten, da ich glaube, es gehört zum System dass sich alle an News orientieren. Schaun wir mal was kommt. Ich werde erst verkaufen, wenn das Zeichen dazu kommt.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.