dafür haben wir zu wenig volumen, damit die alles loswerden würden.... ich glaube jeder hält sich im moment zurück. selbst wenn chapter11 kommen sollte ist ja nichts verloren... siehe GM was die Aktie unter Chapter 11 noch gerissen hat....
wenn du dich da mal nicht täuscht :). Die News haste doch sicher mitbekommen oder? Schau mal hier http://messages.finance.yahoo.com/mb/CIT wie viele da rein wollen aber nicht können, weil einfach nischt da is :)
bin schon ein weilchen dabei... Glaube auch nicht an eine insolvenz... jedoch fährt das ding jeden tag bevor die amis öffnen wieder zurück... würde mich nicht wundern wenn heute auch... falls nicht von mir aus kann das ding auf einen euro hoch gehen... bin mit 20k im boot....
...mein durchschnittlicher EK liegt bei 47 Cent. Von daher alles im Grünen - Denke dass mit den Ständen unter 60 Cent hat vorerst ein Ende, auf die News haben schliesslich alle gewartet....
das Warten und Bangen hat sich ja scheinbar gelohnt. Bin mal sehr auf 14.00 Uhr gespannt was die Ammis da noch anstellen. Im yahoo board bekommen jedenfalls die wenigsten ihre shares :). Wo ist eigentlich karina abgeblieben, die sollte sich doch jetzt auch ziemlich freuen :)
wieso der Kurs grade wieder etwas fällt. Könnte natürlich sein, dass das alte Verkauforder sind, die noch ausstehen aber ansonsten sehe ich von der Newsseite her keinen Grund wieso jetzt jm. verkaufen sollte?! Hat dazu jm. ne Meinung?