... waren jene, die am donnerstag um $0.32 eingestiegen und bei $0.52 ausgestiegen, bei $0.39 wieder eingestiegen sind. dann am freitag bei $0.91 ausgestiegen und bei $0.71 wieder eingestiegen und am montag bei $1.2 wieder raus. und dann den vorausgesagten absturz abgewarte haben (links zu meinen posts kennt ihr ja). einige haben bei diesem absturz auch noch mitgeschnitten (geshortet). ich habe das nicht gemacht, bin lieber am strand gelegen und meinen urlaub genossen. einsteigen werde ich, *wenn überhaupt*, nur noch bei einem kurs < $0.5. egal, wie der kurs jetzt auch rumzuckt. soviel dazu.
also schon ein unterschied zu jenen zockern hier drinn (kann sich jeder ausrechen), die von der hype und dem gepusche mitgerissen worden sind und dann bei $1 eingestiegen sind, weil sie glaubten, der kurs würde locker bis $3 gehen (wieso sollte er, die bank war fast pleite?) und nun warten, bis sie die verluste wieder reinkriegen. da hilft auch lautes gebrüll nicht weiter (ZEILENWEISE GROSSGESCHRIEBENES NICHTS) - btw. emotionen sind bei einer kaufentscheidung ohnehin nicht gerade dienlich. ich hoffe trotzdem für euch, dass es klappt. lg aus dem heissen süden.
|