auswandern! aber mal ehrlich, wer trägt den verantwortung dafür, dass noch nie soviel db, bmw porsche etc. in deutschland zugelassen waren wie heute. hier liegt das problem der arbeitslosenzahlen, nämlich die 2/3gesellschaft - alle die hier zocken haben die probleme derer da unten nicht - was haben denn die 80iger und neunziger gebracht, ehrlich.. uns die dicken konten!!! ich bin es wirklich leid das gejammer der schwarzen zu hören, aber wer ist den für die 2/3 gesellschaft verantwortlich, wer hatte denn 16 jahre richtlinienkompetenz gehabt und die arbeitslosenzahlen von 1.5mio auf 4.5 mio hochgetrieben. das sind doch heute die kosten, welche den eichel nicht mehr ruhig schlafen lassen können. was wollen wir den noch alles, es gibt auch einen artikel 14 GG, ich bin froh heute in der lage zu sein, wenn ein mieter von mir arbeitslos wird und nicht zahlen kann - kam schon öfter vor - schlichtweg auch mal auf die miete zu verzichten - für alle csufdpcdu wähler - spart steuern!!!und zwar sozialverträglich, noch fragen. ich habe da ein gutes beispiel,zwischen 1969 und 1973 hatte ich in Heusenstamm-Rembrücken ( bei Ffm) obertshäuserstrasse 43 einen nachbarn, der seit einigen jahren der präsident der arbeitgeberverbände ist, dieser dieter, prom. physiker, aber in erster linie sohn, erbte die fa. seines vaters in göppingen und verliess seinen job bei der damaligen aeg in ffm und jammert heute die republik zu, von wegen lohnerhöhungen uvm. und schreit heute nach unigebühren etc. ich habe mein abitur auf dem zweiten bildungsweg gemacht, meine prom. selber verdient und dennoch ein vermögen gemacht. ich schäme mich für die, die die og. blechkarossen in den garagen stehen haben und immer noch meinen, keine vermögenssteuer zahlen zu SOLLEN. wenn wir eine gesunde republik haben wollen, müssen wir alle etwas abgeben, mein bier abends und die paar futtermittel - ich will ja nicht so aussehen wie dieter - kann ich mir und alle anderen hier mit sicherheit noch leisten, die steigbügelhalter kennen wir ja noch, 70 jahre ist noch gar nicht so lange her. fazitär muß jeder halbwegs beschlagene zugeben, wäre der dicke in oggersheim damals geblieben, hätten wir heute nicht solche fiskalischen probleme und ein elendiges gejammere von den schwarzgelben (unberechtigt)und den underdogs (BERECHTIGT)deswegen, ihr von der schwarzgelben fraktion, nehmt es mir nicht übel, eure bauchschmerzen sind selbstgemacht und ein bischen hinterfragen tut auch dem c in eurer seele gut. p.s. das d in eurem firmennamen steht doch für demokratie (gr.demos=volk kratie= gewalt )also akzeptiert endlich den willen des souveräns
ein leidenschaftlicher kapitalist, leider mit einer roten seele
|