Danke! Du scheinst dich doch sehr für meine Aktivitäten zu interessieren?! Aber ich reagiere allergisch auf Angriffe! Schade, wenn sich deine Reichtumsphantasien nicht erfüllt haben, aber ich bin daran völlig unschuldig! Also, reiß dich mal ein bisschen zusammen; Ebi ist nicht dein Feind! Das glaube ich, bist du selbst!
Habe gerade mein 55 Jahre altes Kinderfernglas rausgekramt ! Wow das geht ab wie Schmitkatz ! Zeigt 75 Cent an ! Noch gaaaanz viel Spass an alle Investierten !! :-)
eingesammelt, aber sehr subtil! Für mich ein gutes Zeichen; denn wenn die Pflichtmitteilung kommt, wird Klarheit geschaffen! Und dann gibt es beim Kurs kein Halten mehr! Aber Freunde, wie immer ist dies nur meine Meinung!
Du bist ja auch so ein D-Cannabis Nicht Freund! Wenn ich dir jetzt sage ,das sie einfach die 1,40 mindestens wiedersehen, zeigst du mir wahrscheinlich den Vogel Dein Problem wird sein, Shareslos zu sein. Ich habe davon noch ein paar in der Tasche , dass ich denke, wer noch Nachen will muss Schritt halten können nebenan.
Richtig erkannt! Ich bin kein Freund, nicht nur von Cannabisbetrügeraktiengesellschaften ! Aber du bist hoffentlich alt genug und auch über meine dümmlichen Beiträge eingelesen hast, oder so ähnlich ? Ökö, ich hatte einen kleinen Frühschoppen, aber morgen ist Ebi wieder euch ein ebenwürdiger Gesprächspartner
Wünsche euch Allen ne superspannende Woche und ganz viel Spass ! Glaube die 80 Cent -Marke wird angekratzt . Der Dax ist unter fernerliefen was die Gewinnmitnahmen zum Wochenende erklärt ! Wenn ich Knete brauch kann ich ja nur Aktien mit Gewinn verkaufen . Waren aber immer Ruck zuck wieder abverkauft . Et geht voran :-)
Nun denn ! Die Börsen spielen verückt wegen Corona und die Panikverkäufe spiegeln sich durch fast sämtliche Werte wieder ! Ich bleibe ganz ruhig dabei und werde zu gegebener Zeit nachlegen ! Günstiger kann man aktuell nicht einsteigen . Genauso schnell gehts auch wieder Bergauf wenn die Panikmache verflogen ist ! Euch Allen noch eine spannende Woche ! :-)
eine Kaufoption reingestellt, wurde leider noch nicht bedient! Morgen gibt es einen neuen spannenden Tag, lasst euch nicht verrückt machen, und nutzt diese Chance! Das fleißig gedruckte Geld wird schnell wieder zurückfinden!
Langsam wird es lustig wenn die Schwarzseher kommentieren ! Alles Mist und habe ich ja vorausgesagt ! Schwergewichte wie Banken und Industrie haben weitaus höhere Verluste zu verzeichnen . Die Krux bei der Sache ist ich verscheuer Aktien die noch deutlich im Plus liegen und nehme die Gewinne mit anstatt Miese zu machen mit Bank und Industrie. Auch Heute wurde fleißig aap eingesammelt und zeigt das es voran geht trotz fallendem Ölpreis und Corona oder gerade deswegen ?! Ach die Deutsche Bank und Commerzbank werden bis zur Rente bei mir weiterschlummern ! :-)
aus. War mal vor 10 Jahren in AAP drin, das war schon damals ein Trauerspiel.
Der Cashburn ist hier hoch und mit dem aktuelle Aktienkurs gibs keine KE mehr, da muss man erstmal einen Reversesplit machen, damit man üner 1 Euro kommt.
In einem Marktumfeld, das Risiko averser wird, dürfte solche Firmen Probleme bekommen.