Ne mit Charttechnik kenne ich mich nicht aus und bin ein absoluter Newcomer . Lese mich vor dem Kauf ein und bin dankbar wenn ich Tips und Kommentare so wie von Ebi erhalte . Desweiteren sag ich nur no risk no fun ! :-)
Euch allen noch ein schönes Wochenende und ab Montag geht der Krimi weiter !! :-)
Hab ich vielleicht eine kursrelevante Meldung verpasst? Ich glaube nicht, deshalb werde ich diesen Absturz als SL Fishing werten! Das Sammeln hatte doch einen Grund! OK, ICH spiele mit! Werde gleich noch mal nachkaufen!
bin dabei !! No risk no fun ! :-) Bei 0,50 € scheint das Viele das grosse Flattern kriegen und Gewinne mitgenommen werden . wenn dann noch die Fondmanager auffen Knopp drücken ?????????????
Der Kursverlust könnte ja auch dadurch verursacht sein das die Börsen auf einen riesigen Batzen von aap-Aktien festsitzen und bei einer gewissen Gewinnspanne eine Teilmenge an den Markt weitergeben . Würden se Alle raushauen würde ja der Kurs noch weiter abschmieren . Geld verdienen wollen se ja auch oder ?? :-)
zum Nachkauf bzw. Verbilligen nutzen, könnte sich als richtige Strategie erweisen. Mit Betonung auf könnte. Denn der Schuss kann jeder Zeit auch wieder nach hinten losgehen. Um dies festzustellen, muss man kein Pessimist sein. Es reicht schon aus, wenn man Realist ist.
Normalerweise müsste es kräftig aufwärts gehen !? Patente mit Beschichtung ( Silber und Magnesium angemeldet ! ) und die Zulassung bei den Amis für Fersenimplantate . Weltführend und Vorreiter in dieser Kategorie !? Spucken vieleicht auch ein paar Grossen in die Suppe ?! No risk no fun ! Werden sehen was läuft !? Übernahme von den Grossen nicht ausgeschlossen ?!
Aber es ist auch Vorsicht angesagt! Bei Pennies sollte man nicht mit Geld investiert sein, was in absehbarer Zeit gebraucht wird. Auch mit einem Totalverlust muß man immer rechnen! Aber Geduld kann auch lohnend sein, was ich natürlich auch hoffe! Schönen Sonntag!
War ja ne relativ ruhige Woche ! Überlege nächste Woche eventuell noch mal nachzulegen . 2 buy empfehlungen und long Signale da könnte es demnächt was geben . Wer weiss jetzt noch mal günstig weiter machen ? Kursziel laut Schätzung bei ca. 2 € ???? Allen ein schönes Wochenende mit Tiefenentspannung !! :-)
Den Fehler wie damals bei Albis Leasing mache ich kein 2. mal! Für 0,30? hatte ich immer weiter aufgestockt, bis ich die Geduld verloren habe. Ein paar Tage später stieg der Kurs um mehr als 1000%! Meine Zähne sind immer noch in der Tischplatte zu sehen! Passiert mir hier bei AAP garantiert nicht! Schönes Wochenende!
"Daneben erhielt die Gesellschaft im November für die Durchführung der klinischen Humanstudie eine weitere Förderzusage vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ("BMBF") von bis zu rund 2,7 Mio. EUR. In einem ersten Schritt hatte aap eine Förderzusage für die Konzeption und Qualifizierung der klinischen Humanstudie im Volumen von bis zu rund 0,7 Mio. EUR bekommen."
"Die vorgenannten Entwicklungen werden mit großem Interesse von verschiedenen globalen Orthopädieunternehmen verfolgt, die in aktuell laufenden Gesprächen erneut ihr Interesse an der innovativen Silberbeschichtungstechnologie der aap bekräftigt haben."