Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 39 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895481
davon Heute: 27
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 915  Weiter  

12.02.12 11:42
1

4713 Postings, 5630 Tage bierroOpen Market-Risiken

Ein aktuelles Beispiel für die Risiken am Open Market liefert eine E-Mail, die vorletzte Woche über den Newsletter eines Finanzportals verschickt wurde.

Hierin wird ein am Open Market gelistetes Unternehmen heftigst mit Kursgewinnen beworben/gepusht.

http://investor-inside.com/site/index.php/...cks/innov8socialmediaplc

Eine Woche später folgt eine Fax-Push Kampagne ähnlich Paketeria.

Erklärung des Börsenbrief-Herausgebers dazu:

"Wir erklären hiermit, dass Investor Inside sowie der Herausgeber Optimum Finansal Analiz nicht für den Faxversand verantwortlich sind."

http://investor-inside.com/site/

Das Unternehmen selbst distanziert sich in einer DGAP davon. Textauszug:

"Die Direktoren der Innov8 Social Media plc ('Innov8' oder das
'Unternehmen') sind darauf aufmerksam geworden, dass die Aktie des
Unternehmens von einem Investor-Research-Newsletter empfohlen wurde.

Innov8 möchte klarstellen, dass das Unternehmen dieses Research Coverage
nicht beauftragt hat und keinerlei Beziehungen zu diesem Newsletter
bestehen. "

http://www.ariva.de/news/...llungnahme-zur-Empfehlung-deutsch-3956962

Der Kurs der Aktie stieg seit Börsenbrieferscheinung von 0,87 auf 1,33 Euro in der Spitze = tolle Gewinne!

Am Freitag konnte man dann das lesen:

DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

INNOV8 Social Media I8SM GB00B7619Q46 BAW/UFN

© 2012 Xetra Newsboard

http://www.finanznachrichten.de/...i8sm-aussetzung-suspension-029.htm

Keine Parallelen zu Paketeria, aber das sind nunmal die Risiken am Open Market.  

12.02.12 11:46

21075 Postings, 5082 Tage wes_@bierro

sehr aufschlussreich...

und zu diesen Projekten hieß es auch: "die loooongies werden die gewinner sein, aber das haben die buben aus dem Löschunngsthread leider noch nicht erkannt. die armen werden immer nur trockenes brot essen."


natürlich haben wir das "erkannt" was für "Gewinner" das sind, wenn man sich die Charts so anschaut... verheerend... die haben vielleicht nichtmals mehr Geld für "trockenes Brot", also mal schön den Ball flach halten...


Gruß & einen erholsamen Sonnatg!  

12.02.12 11:47

21075 Postings, 5082 Tage wes_meinte #950 Charts

12.02.12 12:04
1

1361 Postings, 4626 Tage ralfi1962@wes

Die Links zu den Rösch Threads aus 2001 vermitteln mir den Eindruck, als wäre man im Nachbarthread.
Unfassbar diese Parallelen.

Freue mich schon auf die anscheinend kommenden News nächste Woche und das kurze Hochzucken des Kurses. Freue mich auch schon auf die ersten Quartalszahlen der Injex Pharma AG.

Warum ist man eigentlich drüben so begeistert, dass Maysmedia die PR Arbeit übernimmt ? Was ist daran so toll und erstrebenswert ?  

12.02.12 12:57

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ralfi

yupp, frappierend, fand ich auch... immer die gleiche Masche...


@Warum ist man eigentlich drüben so begeistert

das hat Tradition grundsätzlich alles zu bejubeln, was man irgendwo aufgreifen kann, selbst wenn man, in einer für den Durchschnitteuropäer nicht lesbaren Sprache, das Wort "Injex" eingebettet hat und als "ordentlich recherchiert" bezeichnet^^ - ein Witz...

da könnte auch stehen, "wir haben den Verkauf von Injex eingestellt", ohne dass das hier jmd. von etwas anderem unterscheiden könnte^^

Gruß  

12.02.12 13:09

4964 Postings, 4620 Tage Prince of Darkness# 1966...gut analysiert !

^^die ewig Gestrigen werden die Verlierer von morgen sein^^ das ist meine Analyse zu den Bemühungen............

...er hats kapiert...  ;)  

12.02.12 13:19
1

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischeres wird nicht alles bejubelt

aber ihr müsst langsam mal versuchen wie die lage jetzt ist und nicht vor 10 jahren warum liegen wohl so viel Verträge vor sicher lich nicht weil es sich um wirkungslose nicht profiktable Spritzen usw . handel mein KZ für mich Millionar weden mfg  

12.02.12 13:19

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ralfi

man darf sich sowieso fragen, inwieweit die thread Kommunikation noch als repräsentativ kritisch/skeptisch angesehen werden darf (abgesehen von unserem "zwangsgelöschten" kritischen thread, der es mal gerade so geschafft hat, zu überleben)


denn wieviele hiervon gibt es eigentlich noch?

http://www.ariva.de/profil/Rösch


mir sind bei den thread-Recherchen mindestens noch 3-4 weitere "AR's" begegnet, in abgewandelter nick-Wortaut-Form... das ist doch nicht mehr normal? dieser, obige nick wurde nur 1 mal aktiviert, um Dementi auf einen vernichtenden Bericht der "Telebörse" (von damals) zu üben, seit dem ist die ID ein "Schläfer" ;-)

Quellenangabe: "Aktie mit viel heißer Luft"  
http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos2


und uns wird vorgeworfen, man würde sich "hinter nicks" verstecken^^ da muss ich mir doch an den Kopf fassen... ehrlich? Ablenkungsmanöver? "Flucht nach vorne"?

die threads scheinen bei Durchsicht und "zwischen den Zeilen lesen" allesamt kontrolliert und von "günstig gestimmten ID's" / "Schläfern" infiltriert zu sein... die gezielt vorsichtig skeptische user intervenierten... um deren Einschätzungen rasch herunterzuspielen oder zu zerstreuen suchten... LOL


jedeoch obsiegt die Marktrealität leider über alle nicks:

"Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%"  
 
und die lässt sich leider nicht "melden" oder "dementieren"


und diesen kritischen thread hier, hat man, nachdem man ihn nicht vollständig weggelöscht bekam, zumindest unter Melde Dauerbeschuß genommen...

da schrillen direkt einige Alarmglocken, wenn man den unbedarften fragt... man sollte alle verfügbaren Informationen auf das kritischste prüfen, das ist nur m.M. und keine Aufforderung zu irgendwas...


Gruß & erholsamen Sonntag!  

12.02.12 13:26

21075 Postings, 5082 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.12 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellen verwenden!

 

 

12.02.12 13:29
2

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7JIIB # 945

habe leider nicht soviel Zeit im Moment.

Schreibe gerade an meinem Buch : „ steh auf Mann! – es ist 14 Uhr“

Insofern in Kurzform

Warum eigentlich immer wir. Für wen sprichst du denn noch? Die phantastischen 4, deine Familie, deine Anhänger, Berlin?

Sei doch einmal ein Mann und sage „Ich“

Aber da ich mich ja hier zur Wahrheit verpflichtet habe, darf ich dir in einem Recht geben.

Ich habe wirklich keinen Hauptschulabschluss, begrüße es aber sehr, dass er im Open Market inzwischen anscheinend vorgeschrieben ist.

Ich selber habe in der tat nur 4 Jahre Hauptschule und musste dann auf das Gymnasium wechseln. Und nach dem Bund ging es schnurstracks auf die Uni.

Mit dann annähernd 29 Jahren hatte ich in der Tat nicht mehr den Mut und auch nicht mehr die Kraft meinen Hauptschulabschluss nachzuholen.

Ich habe mir das mein ganzes Leben lang vorgeworfen und nun trittst du in diese Wunde.
Das ist schmerzhaft.

Aber was weis ich denn von dir? Wie viele Vorstrafen hast du ? Bist du nur nach Berlin abgehauen um dich damals vor dem Bund zu drücken? Bist du schwul? Schnupfst du Kokain?
Hast du einen Bruder?

Damals zu Paketeria AG Zeiten gab es einen User auf w:o der nannte sich „storechecker“
Die Form seiner Postings erinnert mich stark an deine.

Aber bestimmt nur Zufall.

Und nicht vergessen wenn es nicht so läuft:

Und wenn ich nicht mehr weiter weis, dann bild’ ich einen Arbeitskreis.

so und jetzt muß ich weiterschreiben; .......mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt. llalllala  

12.02.12 13:29

21075 Postings, 5082 Tage wes_dregon #957

dein Satzbau! Helau! :-) und Prost  

12.02.12 13:53
...handel mein KZ für mich Millionar weden mfg

...sollte irgendwann die Drachme wieder zur Währung werden...wandere aus... dann
bist Du  Millionär...und schön warm ists auch dort...Ouzo,Metaxa soviel Du willst.  

12.02.12 15:12
1
Guter Link, ich dachte zuerst der wäre aus der letzten Ausgabe.

Zitat:
Der potentielle Aktionär hat ein Recht auf korrekte Informationen, denen wir hiermit nachgekommen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos5

Komisch, dass was A.R. hier für sich in Anspruch nimmt, scheint er anderen nicht zugestehen zu wollen. Nichts anderes will ich hier einbringen.

Erinnert mich schon wieder an ACTA.
Anderen das verbieten wollen, womit man selber in Zukunft verstärkt arbeiten will.

Ich würde allen die sich in nächster Zeit ein neues Iphone, Tablet-PC etc. anschaffen wollen raten, noch die Entscheidung zu ACTA abzuwarten.
Sollte es unterschrieben werden, dann könnt ihr eure Geräte in die Tonne kloppen, oder ihr bekommt täglich Post vom Anwalt.
PC natürlich auch Stöpsel raus.

Ah, da würden so manche weltweit installierte "renomierte" Gangstersyndikate tief durchatmen.

Ist aber auch schon eine Frechheit was Wikileaks & Co. so alles aufdecken.
Also zurück nach 1980 ( 1981 stellte IBM den ersten PC vor)  

12.02.12 15:16

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

Laß dich nicht ärgern.

Solange man Chinesische Texte hier als "gesicherte Dokumente" einstellt, darfst du auch in Steno denken. - wäre ja noch schöner.

Nachmittag hab Kuchen für Morgen tun Handel extra fein!  

12.02.12 15:41

21075 Postings, 5082 Tage wes_ha ha

klar, war auch freundlich gemeint, das mit dem Stenostil Dregon, wir haun uns ja auch gut was zusammen :-) lol aber einige Absätze darin zu schreiben, macht Sinn^^


Nachmittag Kaffeemaschine Verwandtschaft noch Sahne aufschlagen!  

12.02.12 16:48

1361 Postings, 4626 Tage ralfi1962@wes

Du hast Recht mit den ganzen ID´s, die hier überall posten.
Mich würde mal interessieren in wie weit es überhaupt erlaubt ist, wenn hier eventuell Vorstände oder Aufsichtsratsmitglieder posten sollten.

Bezieht sich nicht nur auf Paketeria, sondern auch auf andere Aktien.  

12.02.12 17:55

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962 # 966

Finde ich nicht kritisch.
Kritisch finde ich allerdings, wenn man sich als das einzige Instrument der Wahrheit  versucht aufzuspielen - mit allen Mitteln.
Und gegensätzliche Meinungen versucht zu neutralisieren, oder deren Autoren mundtot zu machen.

Wie das geht im 21. Jahrhundert? Genauso wie bei den alten Römern.- mit Geld.
Nimm dir die aktuelle Presse wie Stern, Spiegel, Focus etc. und dann schau wer dort die größten Annoncen geschaltet hat. Und dann achte auf die Berichterstattung zu diesen Firmen. Noch Fragen!

Und Werbeverträge ( ist nur ein Beispiel) gibt es ja nicht nur bei Zeitschriften.
Ist alles Lug und Betrug - eigene Meinung bilden ist das A & O

Und wenn du glaubst, das wäre hier im Thread schlimm, dann kann ich dir ein paar Damen und Herren vorstellen, die bei wirklichen Giganten ( ab 1 Milliarde MK ) des neuen Marktes die Klappe aufgerissen haben und konstruktive Kritik in den Raum geworfen haben.
Da wurde seitens der Hausanwälte aber so ziemlich alles aufgeboten. Von Steuerfahndung bis U-Haft. Als es dann aber wirklich geknallt hat ( und es hat lange gedauert bis sich die Staatsanwaltschaften dazu haben bewegen lassen ), da waren (fast)alle nicht mehr greifbar, ausgetauscht bzw. auf der anderen Seite der Gitterstäbe.
Man hat ja in diesen Sphären auch "gute Freunde" bzw. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und die meisten dieser smarten Herren ( früher nannte man sie Lumpen und Verbrecher )haben nach relativ kurzen Haftstrafen heute schon wieder Firmen und AG's am laufen.

Weist du warum man früher im wilden Westen Pferdediebe gehängt hat? Nicht wegen dem Wert des Pferdes, sondern weil man den Cowboys ihre ( Über) Lebensgrundlage gestohlen hat und ihren Tod ( Wüste etc.) billigend in Kauf genommen hat.
Heute gibt es pro Milliarde ungefähr 6 Jahre. - für die eigentlichen Opfer in der Regel "NICHTS"

孫 子 兵 法
Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

12.02.12 18:09

1701 Postings, 4755 Tage stockworld88..

ihr habt probleme, man man man
und anscheind auch zu viel zeit

besonders bav ...

wieso  verbingt man so viel zeit infos über eine aktie zu suchen oder zu erfinden in die man nicht mal investiert ist ?

paketeria bzw. injex ab morgen kann man nicht mehr mit früher vergleichen. weltweit gehen HP's online von injex, weltweit wurden verträge abgeschlossen. weltweit ist riesiges interesse vorhanden. weltweit werden die dinger bald vermarktet werden.

also dann auf eine spannende und grüne woche und grünen monate und grünen jahre für uns hier bei injex.  

12.02.12 18:13

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666stockworld88

...det iss n bisken wat lustiger Zeitvertreib.      8-O  

12.02.12 19:13
1

4713 Postings, 5630 Tage bierro@stockworld

Oh Mann, da weiß einer mehr als alle anderen.

Schon die ersten Zahlen gesehen? Welche Aussagekraft haben die paar Homepages, zumal es Injex ja auch in diversen Online-Shops seit längerem zu kaufen gibt.

Und Grüne Woche? Die ist doch längst vorbei, oder?  

12.02.12 19:21

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@stockworld88

Auch wieder im Rennen.
na dann kann es losgehen. Eines muß man dir lassen. Du tauchst immer auf, wenn es gilt ein bißchen Rahm abzuschöpfen.
Nicht falsch verstehen - find ich OK.

Ja und warum egagiere ich mich so - hm mal nachdenken, vielleicht weil ich mich grob getäuscht fühle. Mir wurde nämlich fast ein Jahr vorgegaukelt, dass die MMB GmbH in die Paketeria eingebracht wird ( dann wäre übrigens der Kurs heute auch schon wesentlich höher - warum? - nachdenken)
War aber von Anfang an nicht so geplant gemäß ehrlicher Aussage von Rösch.
Insofern wurde ich belogen und benutzt. Und dann werde ich sauer. Und wenn ich sauer bin forsche ich nach.
Und meiner Meinung nach ist auch jetzt die MMB wesentlich mehr wert als die Paketeria AG
Und danke für die Sorge, aber so viel Zeit verbringe ich gar nicht mit Pak.
guten Zock.

孫 子 兵 法

Disclaimer:
Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,

Bavarian.Lucky.7.  

12.02.12 19:36

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Nachtrag stockworld

Zitat:
weltweit ist riesiges interesse vorhanden
Zitat Ende:

Jetzt aber mal auf dem Teppich bleiben. Woher weist du das? In wievielen Zeitschriften wurde das bisher geschrieben? In wievielen Fernsehsendungen wurde das behauptet?

Ein bißchen pushen ist das Eine, aber bitte belüge hier die Leute nicht bewußt.
Du weist, dass du für so etwas im Zweifelsfall belangt werden kannst.  

12.02.12 19:38

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666stockworld88

...neulich hies et noch alle Pumpen wären ausverkauft...wo...über  ebay ?
...dann müssten doch auch Zahlen vorliegen... und nicht nur Planzahlen...oder ?...
weshalb erwatet man erst nach der Umfirmierung Zahlen...wenn die Pumpen schon
davor vercheckt wurden...kannst mir det mal verklikkern...?


(n.m.p.M. keine Kugel/Ahnung/Bock zu gar nichts)  

12.02.12 19:44

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.12 20:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege angeben.

 

 

12.02.12 20:32

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01"So Kindersoldaten Frankreich"

孫 子 兵 法

ah -ha ?!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben