Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 36 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895470
davon Heute: 16
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 915  Weiter  

10.02.12 17:26

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01Prince of Darkness

was hat den dregons aussage mit deinem geschwafel zu tun - oder umgedreht?

 

10.02.12 17:32

4964 Postings, 4620 Tage Prince of DarknessNEO_01

was geht dich mein geschwafel wegen dregons aussage an - oder umgedreht ?  

10.02.12 17:36
3

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischer@neo einfach mal klappe halten oder mtlesen danke

10.02.12 18:09
1

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01Prince of Darkness

habe ich von wes_ gelernt 

 

10.02.12 18:10
1

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01dregonfleischer

geht es dir noch gut?

aber bitte - lasse dich weiter veralbern - wenn dir das gefällt - halte ich natürlich meine klappe.

 

10.02.12 18:18
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_jetzt jubelt man

sich wieder gegenseitig über uralt-Kamellen zu^^

"People who are scared of needles now have no excuse about going to the dentist.
Melbourne medical professionals are among the first to use needle-free injectors, which are also being used by insulin dependent diabetics."


dabei waren diese Anwendungen schon im letzten Jahrtausend im Gespräch... 13 Jahre später heißt es: "toille Recherche" und man ist ganz aufgeregt... godogodogod...

zugleich wird mein posting über die Concord Effekten als Geldgeber von gestern wcker gemeldet, wegen Beweismangel^^


na guuut... machen wir hier beides in einem Aufwasch:


Zitat:

"Concord Effekten AG baut Beteiligung an Rösch Medizintechnik aus

Frankfurt am Main, 13. Oktober 1999

Die Concord Effekten AG, Frankfurt am Main, hat ihre Beteiligung am
Medizintechnik-Spezialisten Rösch GmbH Medizintechnik um weitere 25 % erhöht. An dem
weiteren Anteil der Concord an Rösch sind sowohl die TFG Venture Capital AG als auch der TFG Technologiefonds II mit jeweils 5 % unterbeteiligt.

Bereits Anfang Juli diesen Jahres hatte sich Concord mit knapp über 20 % an dem
hochinnovativen Unternehmen beteiligt. Rösch ist in Europa Technologieführer auf dem Gebiet nadelloser Injektionssysteme (INJEX™-System), (...)

und weiter heißt es:

In Zukunft soll das nadellose INJEX™-System die umfassende Alternative zur herkömmlichen Spritze bei Impfungen aller Art, in der Lokalanästhesie, Thrombosevorsorge und Krebsbehandlung

>>>>>>sowie bei Dentalanwendungen :-))) bieten.

Mit der Erhöhung der Beteiligung bei Rösch erweitert die Concord Effekten AG ihr Engagement im Bereich Life-Science, welcher auch in Zukunft erheblich zum Gewinn der Concord-Gruppe beitragen wird. {wirklich???}

Der Vorstand

Concord Effekten AG
Markus Saller

----------
Zitat Ende

Quellenagabe: http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=ADHOC&newsID=7588


und nun zurück zu meinem obigen bereits gemeldeten (wegen fehlender Quellenagaben), was ja nun an Quellenmaterial ausreichend belegt ist:


wieso jubelt man sich gegensseitig über uralt-Kamellen zu?


was ist


mit Concord Effekten, die in Rosch AG investiert hat(te), sind die mit ihrem "start-up" zufrieden?


ach ne... die sind ja inzwischen selbst auch pleite...

warum? gibt es da einen Zusammenhang? wenn der Geldgeber und der Geldempfänger beide fundamental daneben liegen, und die erdachte Produktsparte ertraglos bleibt... gehen dann beide pleite? eigentlich logisch... es gibt ja keinen Dritten, der beide finanziell (gegen den Markt) über Wasser hält, wie das bei den Griechen klappt... wenn die "start-up Prognosen" der start-up Experten" ein Schuss in den Ofen waren... ist Zapfenstreich...

als Kleinanleger tut man, glaube ich, ganz gut daran, aus diesem Zahnradgetriebe sich tunlichst rauszuhalten... sprich einen Chart zu verwenden :-) der sagt schon vieles :-) und sollte sich immer schön in einem Ausfwärtstrend bedinden... damit das anvertraute und hart erarbeitete Geld sich auch schön mehrt... tut er es nicht (mehr), wie sieht es da mit Gewinnmitnahmen aus? muss jeder selbst wissen...

aber für den Venture Kapitalisten ist genau das ein rotes Tuch... der "moderne Lemming", gerüstet mit Charttechnik, der zeitgleich mit ihm oder gar vor ihm aus dem Vehikel aussteigt :-))))) eine erschreckende Vorstellung!

ich hab da ganz gute Erfahrungen mit gemacht und Chart sowie "insider selling" stets sorgsam verfolgt... (aber wie immer keine handlungsempfehlung zu gar nix, nur m.M.)


Gruß  

10.02.12 18:26

12174 Postings, 4915 Tage NEO_011999

lol

das wird ja immer absurder

 

10.02.12 18:36
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666NEO_O1

...kennst Du zurück in die Zukuft ?   ;)  det gleiche hat euer  " Gro$$er Mei$ter " vor
...nischt als ausjelutschte  " Olle Kammellen " ... !  

10.02.12 18:37
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_hier sind also beide

sowohl der Kapitalgeber, als auch das "start-up" mit der schon damals umjubelten "Dentalsparte" erst baden und dann pleite gegangen (vgl.#881)...

vor dem Hintergrund und dem Umstand, dass sich der Medizintechnikmarkt 1 1/2 Jahrzehnte weiterentwickelt hat...

wie also sollte das gleiche Produkt nun auf einmal "umsatzstark" laufen, wenn man mit uralt Konzepten ankommt bzw. diese bejubelt? wenn es das nicht tat und sowohl das "start up", als auch der "Investor" bzw. auch Konsortialführer, die das ja auch alles schon geprüft hatten, bis zum erbrechen und gar nicht "erheblich zum Gewinn der Concord Gruppe beitragen konnte" (>da Insolvenz),

wieso soll das nun auf einmal ein umjubelter Renner sein?


die Zähne sind die gleichen...

die Spritzidee ist die gleiche...

die angedachte Indikation ist die gleiche...

der (schein-)logische "Schlussfolgerungsmechanismus", der im Kopf der Aktionäre und sonstwem in Gang gesetzt werden soll... ist der gleiche... gäähn...

nur die Technik hat sich in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten weiterentwickelt, wieso sollte also heute auf einmal auf "alte Technolgie" zurückgegriffen werden? ist das realistisch?


angenommen ich baue einen Computer... selbst, im Eigenbau...

baue ich dann eine Festplatte von vor dem Millenium ein?

oder ein Arbeitsspeicher aus dem letzten Jahrtausend (1999)? statt 6.000 MB 60 MB?

ich glaube das machen nur Liebhaber :-)

Technik, auch Medizintechnik, bleibt nicht stehen... sondern schreitet immer weiter voran... und es wird das jeweils modernste und aktuellste nachgefragt... und keine "Eckenschoner", wie meine Oma immer zu etwas zu sagen pflegte, was sich einfach nicht in gedachtem Umfang verkaufen ließ... ja Oma war schon schlau... :-)


drücke natürlich dennoch die Daumen...


Gruß & gute Trades!  

10.02.12 18:38

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01Nightmare 666

woher weisst du das?
kennst du schon die zahlen?
weisst DU wie es weitergeht?
oder plapperst du nur dinge nach?
nix für ungut - kumpel ;)

 

10.02.12 18:42

12174 Postings, 4915 Tage NEO_01wes_

du kannst dir ja gerne die finger wundtippen - aber auch für dich gilt es abzuwarten.
sollte herr rösch uns in der "zukunft" enttäuschen ...
dann - ja dann - kannst du mal so richtig in die tasten hauen - bis dahin sind das vermutungen deinerseits - basierend auf dingen von 1999 ;)

bleib einfach mal locker - da du nicht investiert bist könntest du eigentlich viel geschmeidiger - und nicht so verbissen an das thema rangehen.

allzeit gute trades ;)

 

10.02.12 18:55

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666NEO_01

...ich glaube nicht an Pak. oder Injex...anfangs nur Gefühlmässig...aber mittlerweile sind
interessante Recherchen hier nachzulesen, die meine Gefühlte Einschätzung bez. dieser
Bude mehr als untermauern ... also Kumpel...weeste Bescheid wa !

..weeste so'n bischen wat Jefühl,ohne et jenau zu wissen warum ,iss manchmal gar nich  sooo verkehrt !   ;)  

10.02.12 18:58
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Neo

@sollte herr rösch uns in der "zukunft" enttäuschen ...
dann - ja dann - kannst du mal so richtig in die tasten hauen - bis dahin sind das vermutungen deinerseits - basierend auf dingen von 1999


nein - drastisch falsch!

"dann" ist es zu spät, denn "dann", wenn es die ganze Welt weiß, wird der Kurs bei 0,001 liegen

so etwas muss man vorher abzuschätzen versuchen, es "wird die Zukunft gehandelt", auch die profitschwache Zukunft...

und um das zu beurteilen, ob es eine lohnende Investmentidee sein könnte, sind wir hier zusammengekommen... im Diskussionsthread... ganz freiwillig und relaxed...


nachdem so eine Sache gefloppt ist... kannst mit anderen Werten vergleichen...

-- schreibt da niemand mehr drüber
-- verschwinden die ID's in alle Himmelsrichtungen
-- bleiben threads verwaist zurück
-- Tristesse und Einöde und Gedanken an romantische alte Zeiten bleiben zurück

"dann" hab ich nicht im geringsten noch ein Interesse, darüber zu spekulieren, denn "dann" will das niemand mehr...

was "1999" betrifft, denke an mein Zitat:

"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"


wer die Vergangenheit, als wertvollen Ratgeber also ausblendet und wissentlich ignoriert, dass dieses Produkt bisher nicht vom Markt im gewünschten Umfang angenommen wurde... der wird hinterher sagen, wieso hat das denn niemand VORHER gesagt? nachher, sind alle klug...


und... woher willst du schon wissen wo ich "investiert bin" oder nicht? also?


Gruß & gute Trades!  

10.02.12 19:00
1

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73archeologischer fund

nicht ganz so alt, wie 1999, aber nochmal ein Beleg dafür, dass der Jim definitiv nicht zehn Jahre alleine mit Injex rumgewurstelt hat:

Quelle: www.openpr.de/news/142157/...hne-Nadel-fuer-Hund-und-Katz-ist-da.html

21.06.2007 - 11:49 

Schmerzfreie Behandlung für Tiere mit Diabetes

Berlin - Vor allem  für den Menschen entwickelt, zieht INJEX(TM) - "die Spritze ohne Nadel"  - jetzt immer mehr Tierhalter an. So sind es vor allem Hunde- und  Katzenbesitzer, die bei Diabetesfällen ihrer Liebsten die sanfte  Alternative für die tägliche Insulin Therapie benutzen.

Für den  INJEX(TM) Projektleiter Dr. Stephan Gruner ist der Trend  nachvollziehbar: "Auch Tiere reagieren sehr empfindlich auf die Spritze  mit Nadel und jeder Tierhalter möchte seinem Liebsten den Schmerz  ersparen und vor allem, wenn er selber das Tier spritzen muss. Die  Spritze ohne Nadel ist für beide eine Erleichterung".

Das  Prinzip der nadelfreien Injektion beruht darauf, dass ein flüssiges  Arzneimittel unter hohem Druck ohne Verwendung einer Nadel durch die  Haut in das subkutane Fettgewebe eindringt. Für den Gebrauch des  INJEX(TM) - Systems sind keine besonderen Fertigkeiten erforderlich.  Auswechselbare Adapter und eine Dosierhilfe sorgen für eine schnelle und  einfache Überführung des Arzneimittels aus allen gebräuchlichen  Behältnissen in die sterile INJEX(TM) - Ampulle. Diese wird nach dem  Befüllen auf den Injektor geschraubt. Zur Injektion wird der so  vorbereitete Injektor senkrecht auf die Hautstelle aufgesetzt. Ein  kurzer Druck auf den Auslöser des Injektors, und die Injektion erfolgt.  Klinische Untersuchungen mit INJEX(TM) zeigten, dass der  Arzneimittelstrahl den Weg des geringsten Widerstandes wählt, das heißt,  dass er weder in Blutgefäße, Nervenfasern oder gar Knochensubstanz  eindringt.

 


"Die Anwendung ist schmerzfrei, einfach und für jeden  anwendbar. Und vor allem sanfter, als die Alternative, die Spritze mit  Nadel", so Dr. Stephan Gruner.

Interessierte können sich unter www.paketeria.de über das Produkt und die Anwendungsmöglichkeiten informieren oder Ihre Spritze ohne Nadel dort einfach bestellen.

Kontakt:

Paketeria GmbH
Dr. Stephan Gruner
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Telefon: +49(0)30-284726080
Telefax: +49(0)30-284726079

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

MaysMedia
J.Rückert
Am Ideck 28
42781 Haan
Tel.: 02129-343439
Fax: 02129-375281

 

Ei.. na sowas... guck daaaa... MaysMedia ... alt bewährtes so wie das Produkt, einige Mitarbeiter, einige Planzahlen usw.

Trotz meiner auch manchmal kritischen Haltung, bin ich voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

No risk, no fun
 

 

10.02.12 19:05

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Neo

Verbissenheit liegt mir fern...

aber wenn man meine postings oder Recherchen wegmeldet, einfach mal so... weil einem die Überlegungen vielleicht etwas zu unbequem sind... oder unpässlich kommen...

dann schrillen ein paar Alarmglocken, dass ich ins Schwarze getroffen haben könnte...

ferner könnte es ab einem gewissen Level des uneinsichtigen weitermeldens (Sabotage) sein, dass ich ein bisschen "ösig" werde, so hat meine Oma immer gesagt^^ und mit nachhaltigem Stehvermögen dafür sorgen, dass meine persönliche und völlig unabhängige Meinung in einem Diskussionsthread bestehen bleibt... dafür sind die threads ja nun da... zum freien diskutieren und Teilhabe an der Meinungsbildung...


Grüße  

10.02.12 19:35
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666ahnungslos 73

...ich wusste nicht das es Tiere gibt die unter Diabetes leiden. ;O
..wenn ein Tier per Nadellos behandelt wird muss diese Stelle vom Fell befreit (rasiert)
werden... stell Dir vor Du hast einen Hund / Katze, der / die mehrfach behandelt werden
muss ( Nadel- Free) ...dann sieht det Fell aus  als wenn einer mit ner Schrot -Flinte draufgehalten hätte !  

10.02.12 19:40

21075 Postings, 5082 Tage wes_gerne

zur umjubelten Dentalsparte

noch weitere Quellen... um abzuschätzen, wie der (Dental-)Markt dieses "rovolutionäre Produkt" aufnehmen könnte (künftig):


der "Platow" Bericht (Auszug):

"Darüber hinaus erfreut sich der Einmal-Injex einer hohen Nachfrage, schreibt Platow weiter. So könnte sich ein Deal mit einer namhaften Adresse durchaus im Rahmen von 200 bis 300 Millionen Euro bewegen. In naher Zukunft werde der Injex

>>>>>verstärkt Einzug in die Zahnarztpraxen halten, vermuten die Experten. >>>>>Etwa 1.000 Nachfragen würden dem Unternehmen bereits vorliegen und auf >>>>>ein enormes Potenzial im Dental-Bereich hindeuten.

(...)

empfehlen die Experten zunächst nur dem risikobewussten Anleger >>>den Kauf bei rund 60 Euro."

--------
Zitat Ende

Quellenangabe:http://www.wallstreet-online.de/diskussion/733354-1-10/roesch-medizintechnik-kaufen-platow




"den Kauf bei rund 60 Euro"


Scherz bei Seite... ;-) Wahnsinn! wow, das haut einen weg... scheint ja eine unglaublicher Markt gewesen zu sein...


was dann kam ist Geschichte...

und nun bitte gegenseitig zujubeln, wie doll der Umsatz in "der Dentalsparte" werden wird...


ich drücke die Daumen... teu, teu, teu...


Anekdote am Rande: interessant, was der Moderator 5 postings weiter am Ende des threads schrieb:

"... und geschlossen, da kommt nix mehr. >>>sinnloser thread."


godogod... da muss man sich echt zusammenreißen... um ernsthaft zu bleiben... und das Marktpotential sachlich und objektiv abzuschätzen, aufgrund dieser ersten "Gehversuche" mit dem gleichen Produkt...

Gruß  

10.02.12 19:43

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73noch ein Fund

war das echt schonmal Thema im alten Paketeria-Thread, also mit was die Paketeria im Handelsregister an den Start gegangen ist: Vertrieb und Handel mit Medizintechnik.

Was ist denn da schiefgegangen????  

Da wurden doch Päckchen und Briefe, wie bei der Post angenomen und verschickt, Druckerpatronen befüllt, Foto's geknipst, Schreibwaren verkauft... Medizintechnik??

Quelle: www.genios-firmen.de/firma,PA,1,paketeria-gmbh.html

Über die Firma Paketeria GmbH (Ersteintragung im Handelsregister)  HRB 88261 -- 19. März 2003 Rösch & Frey GmbH , Berlin (Kornblumenring 3, 12357 Berlin ). Gegenstand des Unternehmens Der Service, Vertrieb und Handel mit Medizintechnik, medizinischen Bedarfsartikeln und Ersatzteilen sowie der Erwerb und die Beteiligung an Gesellschaften und Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Ferner zählt zum Gegenstand des Unternehmens die Beratungsleistung gegenüber Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik und des Finanzwesens und damit verbundenen Leistungen im Bereich Werbung und Marketing. Stammkapital 25.000 EUR. Geschäftsführer Andy Rösch geb...

 

10.02.12 19:46

25086 Postings, 4775 Tage Lumberjack77wieso löschung

10.02.12 19:49

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Lumber

weil von externen Intressengruppen als solche sabotiert, (Dauermeldung/threadsabotage)

dieser Recherche-thread zur Aktie soll tunlichst nicht gelesen werden...

Gruß  

10.02.12 19:51
1

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73Nightmare 666

ich kenne tatsächlich zwei Berliner Tierchen (nee, ich kannte) die glücklicher mit Injex waren als mit Spritze und die sahen trotzdem niedlich aus, war nur eine kleine Stelle, wo immer wieder angesetzt wurde. Darum weiß ich auch beleglos, dass Injex bei AR immer Thema war und die Aussage Jim war zuständig und hat nix gemacht nur ein Teil der ganzen Geschichte ist.  

10.02.12 19:58
1

1361 Postings, 4626 Tage ralfi1962ahnungslos

Du bist LONG aber trotzdem ein Realist.
Respekt, die Jungs drüben sind ein reiner Fanclub, oder gab es von einem Investierten dort jemals ein kritisches Wort zur Paketeria ???

Ich glaube nicht.  

10.02.12 19:58
1

1965 Postings, 4731 Tage dregonfleischer@lumber

drüben ist der hetzthread die leute haben nicht mal aktien dort oder 100 stück nach eigner aussage und wollen andy r fertig machen würde micht wundern wenn da zu gegebnerzrit auch noch prozesses gefürt werden müssten was aber schade wäre  

10.02.12 20:01
1

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73???

dregon, bist Du Dir sicher, dass Dein Posting so gemeint ist, wie es hier steht???  

10.02.12 20:06

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666dergonfliecher...

...Du bringst jerade Kraut un Rüben durcheinander ! ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben