Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 37 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909454
davon Heute: 56
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 915  Weiter  

10.02.12 20:06

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01Nightmare 666

zu #887

alter kumpel - siehst du - so unterschiedlich können gefühle sein ;)

ich war schon immer von injex - und der nadelfreien spritze überzeugt.
injex ist ein neustart - und wie schon gelesen - wurde der injektor überarbeitet.
und die anwender sind - so weit man in erfahrung bringen kann - begeistert.

und was bei dir die negativen gefühle - durch vergangenes - bestärkt hat.
hat meine gefühle - mit den neuen dingen - die immer mehr - und immer positiver werden - bestärkt.

injex wird jetzt weltweit vertrieben - und die pr-maschinerie ist doch gerade erst angelaufen - aber schon im fernsehen zu sehen - und die menschen sind schon jetzt hellhörig geworden und fragen in foren nach - wo sie injex erwerben, bzw. damit behandelt werden können. injex steht ganz am anfang - die vergangenheit zählt da nicht - und aus fehlern lernt man - und kann es beim nächsten mal besser machen - und das macht herr rösch sehr gut. mmn.

auch dein beispiel mit der schrotflinte passt nicht ganz - denn man kann injex ja immer wieder an der freien fellstelle ansetzen.
aber über deinen jux mit den insulinkranken tieren musste ich schmunzeln - obwohl gibt es wirklich keine insulinkranken tiere? hm? wäre ja noch ein ganz neuer markt der sich da auftuen würde! ;)

nun -  wer von uns beiden recht hat oder nicht - zeigt die kurve - wenn sie nach norden oder süden *ähm* bricht?! lol - sry!

ach kumpel - was wären wir ohne gefühle ...

 

10.02.12 20:07
1

21075 Postings, 5116 Tage wes_@Night

@...ich wusste nicht das es Tiere gibt die unter Diabetes leiden.

das ist schon vorstellbar, da es ja im Prinzip eine Stoffwechselerkrankung ist, bei der z.B. ein nicht (mehr) ausgeregelter Blutzuckerspiegel vorliegt und da kämen eigentlich alle Tiere in Betracht, die eine gleiche oder ähnliche Physiologie/Stoffwechsel haben, wie wir, weitestgehend Wirbeltiere... ich meine, irgendwie muss der Fisch, die Taube oder das Karnickel auch seinen Zuckerspiegel regulieren... zumindest solche Tiere, die einen ähnlichen Bauplan haben wie wir, also eine Bauchspeicheldrüse, die Insulin produziert (dann nicht mehr ausreichend), das in den Regelmechanismus eingreift (dann nicht mehr ausreichend)

wieso sollte bei denen nicht auch mal was "kaputt" gehen...

Gruß  

10.02.12 20:09
2

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01dregonfleischer

sry - aber ich glaube du bist dumm!

was für einen bockmist du heute von dir gelassen hast ...

dieses posting kann gerne gelöscht werden - war es mir wert

 

10.02.12 20:11

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerokay dann erklär mal

dein Posting 876 nach der logischen Feststellung in Posting 875  

10.02.12 20:17
1

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01dregonfleischer

sag mal!

du meintest die news drüben sind interresant.
wonach der prinz meinte du solltest morgen nicht auf 10 eur hoffen.

checkst du das überhaupt?

ich wollte dich verteidigen - und du sagst zu mir ich soll die klappe halten?!

ich habe es gelesen, dass du angeblich einen kredit aufgenommen hast.

aber du raffst weder dass du im falschen thread schreibst - siehe "hier" weiter oben - noch, dass du dauernd verarscht wirst.

wie schon gesagt - soll mir recht sein - für dich halte ich meinen kopf nicht mehr hin.

amen.

 

10.02.12 20:22

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerja das ist richtig mit dem kredit

und er wohl recht hat das es am montag noch nicht auf 10 Euro gehen wird alles weitere nicht vor montag  

10.02.12 20:25

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01lol

alles klar!

oder auch nicht!

egal!

 

10.02.12 20:25
3

6411 Postings, 4756 Tage Nightmare 666dregon...

...kiffst Du ?  

10.02.12 20:27
3

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01fuc*

jetzt muss ich nightmare schon sternchen geben

 

10.02.12 20:48

21075 Postings, 5116 Tage wes_ha ha

ja, ja... nicht die Bong nehmen dregon, dann kannst dich an die Zeit die bis Monatg vergeht auf einmal gar nich mehr erinnern... und kriegst den end-glotzer vorm thread :-))

lass dich mal nicht ärgern!


allen mit oder ohne shares ein schönes WE!

ich werd jetz inne Sadt fahrn ins Eckkneipchen :-)

Gruß  

10.02.12 20:49
3

4713 Postings, 5664 Tage bierroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.12 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der erste Link lässt sich nicht öffnen, der zweite Link ist nicht sehr aussagekräftig. Bitte genauere Quellen angeben.

 

 

10.02.12 21:02

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01wes_

viel spass - ich gehe jetzt kochen.

schönes we allen.

 

10.02.12 21:05

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01bierro

das hast du schön rescherschiert - und für alles ander gibt es injex.

auch dir ein schönes we!

 

11.02.12 07:57

79 Postings, 4637 Tage JIIB@bav

Du schreibst:

"ich glaube das liegt am Open Market. Hier glaubt man anscheinend es grundsätzlich nur mit geldgeilen Vollidioten zu tun zu haben."

Du musst es wissen! Als Geldgeil würde ich dich aber echt nicht bezeichnen :-)

Ohne Investitionsinteresse ... Tagelange Postings für den Open Market ... Wie würdest du dich und deine Crew denn dann bezeichnen?

:-)  

11.02.12 08:51
1

79 Postings, 4637 Tage JIIB@bav

Du schreibst:

"Wertgutachten wurde wie so vieles nicht veröffentlicht."

Das ist definitiv falsch. Das Gutachten lag auf der HV aus (die war öffentlich) und wurde u.a. vom SDK Vertreter in Augenschein genommen. Dieser konnte sich auch mit dem Wirtschaftsprüfer unterhalten.

Du machst auch in diesem Punkt mit Falschaussagen Politik.

Du bist schlecht informiert und nicht auf dem Stand dessen was man wissen - und vielleicht sogar berechtigt kritisieren könnte. Das schlimme ist - du änderst nicht einmal etwas daran. Allererseits versuchst du mit "ewig gestrigen" Pseudofakten das zu zerreden was an Chancen in dem Unternehmen steckt. Wer soll dir denn glauben dass du in der Vergangenheit besser informiert warst? Vielleicht warst du zu damaligen Zeiten auch grad mal im "Urlaub" :-)

Ich denke du bist einfach nur frustriert und auf einem privaten Rachefeldzug gegen Rösch und sonst nix.

Im übrigen glaube ich nicht, dass du die Investoren im Open Market über das höhere Risiko belehren musst ... das macht die Bank beim Aktienkauf schon.  

11.02.12 10:15
1

21075 Postings, 5116 Tage wes_JIIB

@Im übrigen glaube ich nicht, dass du (Bav) die Investoren im Open Market über das höhere Risiko belehren musst ... das macht die Bank beim Aktienkauf schon.


so wie in manchen threads dumm-gepusht wird, muss man das... es geht auch nicht um Investoren, sondern das Klientel, welches über weniger Erfahrungen verfügt (newbies) und auf derlei Jubel-Geschreibsel allzuleicht blauäugig reagieren kann...


daher ist eine kritische Diskussion außerordentlich fruchtbar... und kapitalschonend zugleich...

die letzte Bank, die an Injex geglaubt hat und investiert hat ist auch pleite^^ (Concord Effekten) die können also auich viel erzählen^^ LOL


Gruß  

11.02.12 10:21
2

21075 Postings, 5116 Tage wes_JIIB

@Ohne Investitionsinteresse ... Tagelange Postings für den Open Market ... Wie würdest du dich und deine Crew denn dann bezeichnen?


ja wie denn wohl?

nette, aufschlussreiche Diskussionsrunde, Rechercherunde zu einer Investmentidee...


meinst du, Autoren eines Zeitungsartikels über "bestialische Morde" eines "kranken Irren" und die Leser des Artikels, müssen auch alle zwingend "bestialische Mörder" und "kranke Irre" sein, damit sie darüber schreiben/bereichten/diskutieren dürfen? oder es lesen würde?^^

genauso kann man über Aktien diskutieren und es spielt keine Rolle, wer wo wie hoch investiert ist oder nicht... gääähn... das sich allein "Gläubige" darüber unterhalten würden, ist eine weitere Märchenstunde^^


Grüße  

11.02.12 12:57

79 Postings, 4637 Tage JIIB@wes

alleine die Aussage "Gläubige" zeigt deine Befangenheit. Hier geht es um Fakten und Wahrheiten nicht um Lemminghaften Glauben. Die einzigen die ich hier als Gläubige erkenne sind die Nick-Monde die brav ohne Eigenleben um den den bav kreisen und eigentlich nichts blicken :-)

Der bav hat schon eine klasse Kontrolle über die Lemmings.

Hier wird aber die Wahrheit verschwiegen oder verdreht und das auf der Basis von Halbwissen. was ist daran aufschlussreich?  

11.02.12 13:06

79 Postings, 4637 Tage JIIB@ wes

natürlich gibt es Dumm-Pusher aber das rechtfertigt nicht gleichzeitig die Existenz von den vielen Dumm-Bashern hier die sich noch nicht einmal die Mühe machen alle Informationsquellen die verfügbar sind auszuschöpfen. Aber logisch ...man könnte ja seine althergebrachte Sichtweise die längst im Altersstarrsinn verfestigt ist verlieren und zugeben müssen, dass es doch ein paar Kurssteigerungschancen gibt.  

11.02.12 13:10

79 Postings, 4637 Tage JIIB@wes

Du schreibst:

"genauso kann man über Aktien diskutieren und es spielt keine Rolle, wer wo wie hoch investiert ist oder nicht"

klar kann man das ... mir fällt dazu nur ein ... armseliges Leben :-) Dinge tun ohne Sinn!
Und weil ohne Sinn desshalb nur halbherzig recherchiert! Thats it!  

11.02.12 13:13
...ein wat ausgewogenes Verhältniss zwischen Dumm - Pushern & Dumm - Bashern ist
zwingend Notwendig und nicht zuletzt durchaus Amüsand ;)  

11.02.12 13:17
2

4713 Postings, 5664 Tage bierro@JIIB

Ich will mal gar nicht auf Deine persönlichen Befindlichkeiten eingehen, die lassen einigen Frust vermuten.

Fakten hast Du bis jetzt keine geliefert, denn es gibt keine! Die einzigen Quellen, die dem geneigten Investor zur Verfügung stehen, sind die dgap-Meldungen über Exclusivverträge und die nichtssagenden Verlautbarungen auf XING.

Aber weder hier noch da wurden Zahlen zu Injex-Erfolgen veröffentlicht, sodass man dem Meister Rösch glauben darf oder auch nicht.  

Und die Monde, die um Bav kreisen, glauben es wohl eher nicht, da gewisse Parallelen zum ersten, gescheiterten Injex-Start zu erkennen sind.

Naja, und vielleicht gibt es ja gegen Altersstarrsinn bald ne Injex-Ampulle.  

11.02.12 13:23

4713 Postings, 5664 Tage bierro@JIIB

"natürlich gibt es Dumm-Pusher aber das rechtfertigt nicht gleichzeitig die Existenz von den vielen Dumm-Bashern"  

Ups, das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder? 

 
Angehängte Grafik:
crazy02.gif
crazy02.gif

11.02.12 13:42

4964 Postings, 4654 Tage Prince of Darkness...soo JllB

...nun wurdest Du ausreichend belehrt...und kannst wieder rüber in Sandkasten- Tread
zu Deinen Jüngern zum Pumpen - Fachsimpeln ;)  

11.02.12 15:29

21075 Postings, 5116 Tage wes_JIIB

klar kann man das ... mir fällt dazu nur ein ... armseliges Leben :-) Dinge tun ohne Sinn!
Und weil ohne Sinn desshalb nur halbherzig recherchiert! Thats it!


mach dir mal keine Gedabnken über andere Leben, mit deinem eigenen dürftest du genug zu tun haben... hier ist nichts vermeintlich sinnlos

das rechtzeitige äußern vorsichtiger Skepsis zu Kursen, die noch keine tiefen Einschnitte bedeuten, spiegelt Überlegenheit wider...

was du davon hältst oder welche Umschreibungen du dafür übrig hast, ist bedeutungslos...

Gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben