Geht hier was ?!

Seite 68 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 426429
davon Heute: 371
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 137  Weiter  

20.09.12 21:02
1

136 Postings, 5002 Tage lunaluna@ Pitsch

Fände ich persönlich schade, da Du das Forum bereicherst. Ich lese Deine Beiträge gerne. ( auch ohne News)  

20.09.12 21:15
2

46 Postings, 4469 Tage manni1964Pitsch

... dann werden wir lange nichts von dir hören. Denn es wird nicht fiel interessantes neues geben. Außer das der Nickel preis steigt oder fällt.

 

20.09.12 21:33
1

4133 Postings, 4577 Tage Pitsch@lunaluna - danke :-)

@dito, nö-  ich warte einfach auf die nächsten Meldungen von Proto.

@manni64, ach wenn du nur wüsstest! Ich komme bald wieder zu Wort :-)

Schön Abend @all
Pitsch  

20.09.12 21:38

46 Postings, 4469 Tage manni1964Pitsch

Ich hoffe du hast Recht. Sonst hab ich hier sehr viel Geld verlohren.

 

20.09.12 21:42
2

136 Postings, 5002 Tage lunaluna@manni1964

Das haben wir dann wohl alle. Aber dazu muß es erst einmal kommen. Dann kann ich weinen und mich beschweren. Und das könnte ich in meinem Fall nur bei mir selber. Da mich keiner gezwungen hat hier zu Investieren. Also- bleib locker und entspann Dich.  

21.09.12 08:46
1

463 Postings, 5113 Tage Dito01@manni1964

Das man etwas gereitzt ist ist verstäntlich, aber solche worte sollte man trotz dem nicht verwenden.
(Ich glaub Du hast nichts Drauf)

Wenn Du heute sagst ( Sonst hab ich hier sehr viel Geld verlohren.) hättest du dich ja indereckt damit selber gemeint, weil Du ja auch eingestiegen bist. :-)

Und nun wieder Frieden und den Bericht studieren. Na mit einer Kapitalerhöhung habe ich gerechnet aber das die das jetzt schon machen wollen macht mich sprachlos.

Na dann warten wir mal ab wies weiter geht, zeigt aber das sie wenikstens weiter machen und nicht Pleite sind. Bin nur auf die Finanzierung gespannt was da dann noch kommt und vor allem wie?
Allen ein schönes WE  

21.09.12 09:26
3

146 Postings, 4474 Tage katyGuten Morgen ihr Lieben

na hier geht ja ganz schön die Post ab, wenn es so weiter geht und die Aktie nicht bald steigt, wird es in diesem Forum immer niveauvoller. Begreife nicht, dass Menschen sich aus Frust gegenseitig fertig machen. Das was jeder auf dem Herzen hat, sollte er den Firmen mitteilen, denn diese sind doch oftmals an der Misere schuld. Wir sitzen alle im selben Boot. Also immer schön locker bleiben.  

21.09.12 13:15
2

4133 Postings, 4577 Tage PitschLaut Mitteilung

will man in "Zukunft" Aktien und Optionen ausgeben. Wenn die Abstimmungspunkte angenommen werden, und davon gehe ich aus, denn keiner will ja, dass Proto nicht mehr weiter arbeiten kann, dann ist der grösste Preisdämpfer draussen.

Sehenswert wären jetzt nachfolgende News über den Stand der Dinge mit der Eisenerzproduktion, Finanzierung, Abbaugenehmigung usw.

Ich hoffe mal auf nächste Woche mit weiteren Neuigkeiten. Wer will schon, dass Proto auf die 1 Milliarde Shares zusteuert ? Ich weiss jetzt nicht, ob ich das ganze wieder als Hinauszögerungstaktik bewerten soll, oder ob Montag/Dienstag gleich ne Hammer News kommt und der Preis endlich wieder mal steigt... ?

*Mich* würde interessieren, was jetzt mit den Erzproben los ist, die nach China gesendet wurden. Ob da schon eine Antwort gekommen ist... ? Vielleicht erfahren wir nächste Woche mehr.

Also dann... ein guten Endspurt Leute.
Bis Montag, Pitsch  

21.09.12 19:01
1

136 Postings, 5002 Tage lunalunaGrüß Euch.

Ja, es bleibt weiter Spannend. Das ein Explorer ohne eigenen Einkünfte auf KE angewiesen ist, ist ja hoffe ich jedem klar und absolut üblich. Der Zeitpunkt ist natürlich nicht so der Hit, aber es steht ja auch noch nicht fest zu welchem Preis sie Aktien ausgeben werden. Ich bin überzeugt das noch genügend ausstehende News den Kurs voran treiben und es dann möglicherweise nicht zu einem so niedrigen Preis von statten geht. Lassen wir uns überraschen. Fazit: bisher nichts negatives passiert, und weiter warten. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.  

21.09.12 19:44
1

4133 Postings, 4577 Tage PitschIch glaube einfach,

dass man sich möglichst früh absichern möchte, um an Kapital zu kommen falls man nicht zeitnah erreicht, dass die schon ausgegebenen Optionen eingelöst werden. Proto ist eben noch kein Produzent. Das mit der KE musste folglicherweise ja kommen...

Ich denke, eine KE oberhalb der 0.025 - max. 0.03 sollte schon drinne liegen, was meint Ihr ? Mit den richtigen News sollte man es hinkriegen. Also bei Condor Blanco, welches ja ein parallel Projekt von Superstructure Int. ist, hat es ja hervorragend geklappt. Wieso sollte das gleiche Spiel nicht mit Proto gehn ?

"Ich glaube" falls es Proto doch gelingt, den Kurs weit über die 0.05 AUD zu bringen, ist die ganze Geschichte gegessen. Keine KE, jedoch die Optionen werden dann nach und nach eingelöst. Aber die sollten schon im jetzigen Preis einkalkuliert sein! Somit könnte sich Proto weiterfinanzieren.

Die KE ist unser Eigenverschulden, den wenn wir Aktionäre nicht immer wieder unter Wert verkauft hätten, dann stünde der Kurs nicht da wo er momentan leider ist. Somit hätte Proto aus den Einnahmen der ausgegebenen Optionen sich finanzieren können!!

Den Fehler nicht bei anderen Suchen, sondern selbst mal bei sich schauen. Jeder hier ist freiwillig bei Proto eingestiegen.  

22.09.12 09:21
1

463 Postings, 5113 Tage Dito01Morgen

ich glaube derzeit nicht das Proto es in den nächsten Monaten schaffen wird den Kurs über
0.05 zu bringen. Auch bei guten News nicht! Es ist derzeit auch unwarscheinlich das wir in den nächsten Wochen die 0.02 sehen werden. Allerdings habt ihr in soweit recht, das die keine Zeitangabe gemacht haben für die KE und das die die dann machen werden wenn der Kurs gestiegen ist ist klar. Weil do Dumm ist man nicht bei diesen Kursverhältnis eine zu machen.

Jetzt müssen erstmal News kommen, zu viele sachen fehlen damit wir überhaupt eine Changse haben zu steigen,
1. Machbarkeitsstudie
2. Bergbaulizens
3. Finanzierung
4. u.s.w
Wenn das alles nun entlich mal vorliegt und das Wort " wir gehen in Produktion" dann kann deine Rechnung aufgehen! Früher nicht, weil dann auch vertrauen wieder kommt und dann die KE die Leute nicht mehr so groß interesiert.
Und du kannst Condor nicht mit Proto vergleichen, schon alleine duch die Aktienanzahl liegen Welten dazwischen! Und wenn Du den Kurs anschaust und von wo die gefallen sind, wenn Du das umrechnest auf die Zeit und auf anzahl von Proto wären die jetzt auch da!

Allen ein schönes WE  

22.09.12 09:55

4133 Postings, 4577 Tage Pitsch@dito

Du hast schon recht. Es war auch nicht meine Absicht Condor Blanco mit Proto Resources "direkt" zu vergleichen. Da liegen zuviele Shares dazwischen. Doch die grundlegenden Voraussetzungen sind gleich.

1. Beides Projekte von Superstructure Int.
2. Beide Unternehmen haben Eisenerzprojekte (früher Cashflow)
3. Beide waren oder sind noch in Verhandlung mit den Chinesen

Mortimer weiss nun, wie er die Situation einschätzen soll, da er gesehen hat wie sich der Markt verhält, wenn entscheidende News rauskommen. Den Kurs über den 0.05 AUD sehen wir frühestens wieder, wenn die Finanzierung steht, vorher nicht. Da hast du schon recht. Aber eine verdopplung vom jetzigen Kurs gesehen (0.008 AUD) liegt drinn.

An der Börse werden nicht nur Zahlen und Berechnungen gekauft, das sollten wir uns schon vor Augen halten. Börse hat viel mit Psychologie zu tun... Kommt das Eisenprojekt von Proto Resources ins Laufen, gehts auch hier wieder Bergauf, da man Aussicht auf Cashflow hat. Das beruhigt sehr! Das Vertrauen steigt "langsam" wieder. Ein Anfang wäre hiermit getan.

Wenn die Finanzierung ins Spiel kommt, dann ist eh klar, wo die Reise erstmal hingeht, oder ?

Pitsch  

22.09.12 10:18

463 Postings, 5113 Tage Dito01schau dir mal den wert an

die Aktienzahlen und den Kurs. 0,032 ?
Und die sind auch nicht weiter haben zwar mit Gold unter anderm zu tun aber heir gehts um den algemeinen vergleich und die haben eine Fusion gemacht!


http://www.wallstreet-online.de/aktien/focus-minerals-aktie


Aktienanzahl 4,32 Mrd.  

22.09.12 10:23

463 Postings, 5113 Tage Dito01Sorry war nicht für den Trend

habe Mail seite vertauscht.  

22.09.12 16:35

463 Postings, 5113 Tage Dito01@ Jerrico

Vielen Dank, aber haste das auch in Deutsch? Chinesich kann ich noch nicht. :-)  

22.09.12 16:40

463 Postings, 5113 Tage Dito01mal sehen ob klappt,

22.09.12 21:19
2

818 Postings, 5500 Tage JerricoGlückwunsch - weiter so!

- Starkes Interesse an bedeutenden Mineralvorkommen Tasmaniens Potential an einem Bergbau-Seminar besucht von mehr als 100 chinesischen Bergbau Führungskräfte und Investoren.http://www.premier.tas.gov.au/media_room/...y_from_tasmanian_liberals  

22.09.12 21:50

463 Postings, 5113 Tage Dito01Danke, na dann sollen die

mit Proto mal auch eine Vereinbarung treffen.  

23.09.12 10:38

4133 Postings, 4577 Tage PitschWer weiss was ?

Ich habe warscheinlich rausgefunden, wozu die Kapitalerhöhung gebraucht wird. Und was der zukünftige Plan von Proto ist...

.... und warum wir Aktionäre nicht an der Emmision beteiligt werden...
.....und dass sie das Geld nicht so verwenden werden, wie laut Mitteilung aufgelistet.

Wer es wissen möchte, kann mich per Boardmail kontaktieren. Werde es hier nicht veröffentlichen. Sind nur Vermutungen! "Ich hab ja nichts drauf"

Schön Tag noch...  

23.09.12 10:57

4133 Postings, 4577 Tage Pitsch:-) Kleiner Scherz

Wer hat eine Idee... ?  

23.09.12 21:31

463 Postings, 5113 Tage Dito01@Jerrico

Danke! derzeit suchen alle nach lösungen wie was kommen könnte und wie das Unfeld ist!  

24.09.12 12:45

23672 Postings, 5298 Tage Balu4u@ All:

warscheinlich passiert die nächsten 4 Wochen nichts Weltbewegendes - meine Meinung! Zur HV

http://www.finanznachrichten.de/...auf-jahreshauptversammlung-016.htm

Für mich stellst sich die Frage, ob die Aktien privat platziert werden sollen (keine Verwässerung) oder auf den Markt geworfen werden sollen (Verwässerung) und dann natürlich ist natürlich der Zeitpunkt entscheidend! Vorher kauf ich auch nichts nach. Selbst wenn der Kurs auf 0,003 wäre und attraktiv aussieht mit einer Verwässerung, siehts dann doch wieder anders aus. Also was mach ich? Die kommenden zwei Wochen Urlaub und danach noch mal sehen, wie die Aktie steht und was die HV bringen wird.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben