ist Mortimer Director bei SA Capital Funds Management Limited.
Genau diese Firma ist schon bei Global Metals Exploration mit ca. 21 Mio. Stk. investiert. (Mortimer Non Executive Director)
2008 haben sie die SACFM Nr. 1 gegründet welche eine Laufzeit von 5 Jahren hat und somit im 2013 endet. Für 2013 ist ein weiterer Fonds geplant, wofür man noch Finanzinvestoren sucht. Ich könnte mir also vorstellen, dass MFC in Gesprächen mit Investoren ist, die dort ihr Geld anlegen sollen. (Gemäss News von MFC in Gesprächen mit Parteien....(Post #1749)
Damit könnte eine evtl. Meldung sein, dass SA Capital Funds als Grossaktionär bei Proto Resources eingestiegen ist (wird). Proto Resources (Mortimer hält direkt ca. 28 Mio. Stk.) wird SA Capital wohl ca. 28 Mio. Aktien beleihen zu 0.107 AUD. Somit nimmt man etwas weniger als 3 Mio. ein. Mit diesem Geld könnte man dann Barnes Hill weiterfinanzieren und ans laufen bringen.
Aus meiner vergangenen Berechnung geht hervor, dass man ca. 28 Mio. Aktien ausgeben könnte an der bevorstehenden KE. Diese Aktien könnte man dann an SA Capital Funds ausgeben im Austausch gegen Mortimers Aktien sozusagen.
Das wenn, würde, könnte.... steht hier noch gross im WEG! Viel Glück wünsch ich UNS nächste Woche...
Grüsse Pitsch
|