Leute schnell noch positionieren!

Seite 410 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 789472
davon Heute: 663
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 461  Weiter  

24.04.08 20:31

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannAutomatisch übersetzter Text

April 24, 2008 02:23 PM Eastern Daylight Time PermalinkTo speichern Sie eine ständige Verbindung zu dieser News mit der rechten Maustaste auf die dateline (Strg-Klick auf einen Mac) den Link zu kopieren.
North Country Hospitality führt Produkt Purchasing Agreement
Unternehmen erwartet, dass die Kosten der Einkauf für Restaurant-Fraktion

Watertown, NY - (BUSINESS WIRE) - Seaway Valley Capital Corporation (OTCBB: SWVC) ( "Seaway Valley") gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, North Country Hospitality, Inc. ( "North Country"), hat sich Quantifizierte Einkauf Ressourcen ( "QPR") von Orlando, Florida, zu verhandeln Anbieter Produkt kaufen Verträge in ihrem Namen. QPR, deren Kunden sind in erster Linie Multi Unit Restaurant Gruppen, kauft jährlich über $ 100 Mio. an Produkten aus den nationalen Herstellern und Distributoren. QPR's Geschäftsmodell basiert auf Aggregation der Käufe über mehrere Unternehmen zur Senkung der Gesamtkosten für die Waren, für diejenigen seiner Kunden.

James Cook, Vice President von QPR erklärte: "Wir sind sehr begeistert über die Zusammenarbeit mit Nord-Land und Seaway Valley, und wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Stärken nutzen und Industrie Kontakte zur Steigerung der Effizienz in ihre Beschaffungs-Programm." Mr. Cook hinzugefügt "Wir glauben, es könnte so viel wie 3-4% des gesamten Ersparnisse in Nord-Land Kosten von Waren für seine Restaurant Betriebe."

Chris Swartz, President of North Country erklärte: "Andere Unternehmen habe ich mit verbundenen verwendet haben Quantifizierte Einkauf Ressourcen in der Vergangenheit, so kann ich sagen, dass die Erfahrungen aus, dass diese Vereinbarung sollte dazu führen, dass Material Einsparungen für das Unternehmen." Mr. Swartz fortgesetzt, "Die QPR-Team besteht aus Personen mit enormen Erfahrung und Wissen innerhalb der Restaurant-und Lebensmittel-Industrie Aufträge, und diese Beziehung schön Positionen unserem Restaurant Gruppe wie wir uns für eine weitere Expansion bietet."

North Country kürzlich fusioniert und betreibt als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Seaway-Tal, das ist ein börsennotiertes Investitions-und Betriebskosten. North Country (www.northcountryhospitality.com) wurde im Jahr 2005 zu entwickeln oder zu erwerben und zu betreiben Unterkunft, Restaurant, Freizeit-und Veranstaltungsorte in und um nördlichen New York, das ist gemeinhin als die "Nord-Land" Region of New York. Außerdem, North Country Hospitality soll zu erwerben oder zu entwickeln strategische Verbraucher Produkte, ergänzen das Kerngeschäft Gastfreundschaft und das Unternehmen kann in Position für Wachstum außerhalb der Region. Die Gesellschaft der aktuellen Beteiligungen zählen: (i) Sackets Harbor Brewing Company, die entwickelt, produziert und vermarktet Mikro-Biere gebraut wie das preisgekrönte "1812 Amber Ale" und "Railroad Red Ale" sowie "Thousand Island Pale Ale "," 1812 Amber Ale Light "und" Independence Weizen "Spezialität Biere, (ii) Sackets Harbor Brew Pub, einem" Brew Pub ", produziert seine eigenen an Spezialkunststoffen, Biere vor Ort bietet aber auch gute Restaurants, (iii ) Goodfello's Brick Pizza-Ofen und Weinbar, die spezialisiert sich in ausgezeichnetem noch erschwinglich italienisches Essen, (iv) Sackets Cantina Sackets, die bietet einen traditionellen mexikanischen Menü mit den üblichen Favoriten sowie viele ausgezeichnete mexikanische inspirierten Kreationen, ( v) fünf Jreck Subs Franchising (www.jrecksubs.com), dient die eine Vielzahl von heißen und kalten Sandwich-Auswahl, Stil und hausgemachte Suppen und (vi) Alteri's Bäckerei (www.alteribakery.com), hat der Service der Norden Land Region mit Qualität gebackenen Waren seit 1971 und dient nördlichen NY mit den besten "echten" italienischen Spezialitäten Brot und Backwaren, wie etwa Kuchen, Plätzchen, Muffins, Bagels, und Geschenk-Körbe Spezialität, die sich in Restaurants, Lebensmittelläden, Schulen, und seinen eigenen Laden.  

24.04.08 20:34
5

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannJaaa Klasse ;-(( Und wer bezahlt den Kauf ??

Wir natürlich ;-((  

24.04.08 20:36
4

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannDer Sack soll sich seine Bagels und Baquette sonst

wo reinschieben, lach ;-)

Wir wollen Kohle sehen ;-)  

24.04.08 20:41

4902 Postings, 6315 Tage SchaunwirmalJetzt

weiß ich auch warum wir 0,0004 cent gestiegen sind hi hi
-----------
Ich spüre die Macht in den Socken !!!!!!

24.04.08 20:54
2

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannAusserdem interessiert es keine Sau

Ich glaube der Sack kann Morge eine News rausbringen das er 455 neue Läden gekauft hat...keiner vertraut mehr diesem Vogel ;-(  

24.04.08 21:45

49 Postings, 6157 Tage tim_myguten abend

mit dilution bezahlt swvc die akquisitionen und wenn die läden dann anlaufen bzw. laufen ja schon und dann auf der bilanzseite von swvc auftauchen, dann kann auch ein buyback durchlaufen... eigentlich ganz einfach und swvc zieht das auch knallhart durch --> ist ja eigentlich ganz gut, besser als damals ivicta oder wie die hießen, einmal ne news mit apple irgendwas und dann nie wieder was--> ende vom lied rs und ende vom lied

also mit der ruhe hier. und wen swvc auf .001 geht ..tze--> kauf ich nach  

24.04.08 21:49
3

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannDie Karre ist im Dreck ;-(

Denkt was ihr wollt.

95% Miese macht nur eine Pleitefirma oder ist etwa alles in bester Ordnung ??

Stellt man sich so eine Wachstumsbranche vor ??

Und da rollter hin, der Mittelklassewagen, hehehe....mannn was war man blöööd....  

24.04.08 22:32
4

6681 Postings, 6392 Tage swedenSagt mal

das ist doch alles nicht mehr wahr, da kommen News raus die natürlich
wieder nichts bringen und hier wird teilweise so getan als wäre alles
Palleti, wenn ich mir Postings von peti 0815 und tim_my ansehe dann
fasse ich mich echt nur noch an den Kopf.

Glaubt ihr Schlaumeier denn das der 8 Mio. Schmiss keine weitere
Dilution war, nein das war ganz normal.

Wieso versuchen hier Leute zu verbilligen wenn der Kurs fällt,
als Trader weiss man das man nur bei steigenden Kursen nachkauft
und nicht in ein fallendes Messer.

Junge Junge das ist echt schon hart immer mehr sackt der Kurs ab
und trotzdem sind hier Leute die "verbilligen", merkt denn niemand
von euch das hier marode Firmen die schon ewig in der Schei..e hängen
entsorgt werden aber ihr kauft noch lustig zu, unglaublich...

Wollen wir wetten das ich recht habe und Seapiss Ende des Jahres
nichts aber auch gar nichts mehr wert ist, gehe diese mit jedem
von euch Schlaumeiern ein, HALLO das ist OTC und Tom lacht sich
ins Fäustchen.

Interessant wäre noch inwiefern diese Schrottaktien mit Cornell
in Bezug stehen wahrscheinlich mehr als euch lieb ist.

Also bob anzugreifen finde ich nicht gut denn der hat schon mal
das aktuellelste gepostet von wegen neuen Shares, aber da wurde
ja nur nach der Quelle gefragt die habt ihr jetzt, schöne
neue 8 Mio. und so wird das weitergehen bis der Splitt kommt,
euch noch viel Spass aber versucht nicht den Pusher zu machen
wenn es Morgen hochgeht Morgen ist Freitag und da geht der Scheiss
traditionell hoch.

25.04.08 12:07

49 Postings, 6157 Tage tim_my@sweden

lol

solltest meinen beitrag schon lesen bevor du drüber ziehst.
natürlich waren die 8mio shares von gestern dilution, hat nie einer bezweifelt.

nur hier jeden tag rein zu posten das es immer schlimmer wird und alle hier raus gehen sollten usw...naja...

leider sind nur wenige hier die sich mit swvc vernünftig beschäftigen.
vernünftig heißt nich pushen!!!!!!!!!

selbst bbb sagt nich, dass dilution gut ist und das hier nächste woche auf 1euro hoch geht.

warum machst nich deinen eigenen threat auf: "swvc und wie ich abgezockt wurde" oder "swvc-wie ich 300usd verlor"

vleicht stellst ja an meinem posting was fest?
ich komme ohne beleidigungen und ohne schimpfwörter aus...
denk mal drüber nach!!! (soweit du das willst)  

25.04.08 13:32

4951 Postings, 6305 Tage 0815ax@ sweden

a) wer sagt, dass die 5 + 3 Millionen neu von Tom waren ??
b) wenn du nicht mehr dran glaubst, dann verkauf!!

ax  

25.04.08 13:48

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_Pressemeldung !

SWVC Watertowndaily News !

RadioShack store opens in Hacketts in Hamilton
FRIDAY, APRIL 25, 2008
Seaway Valley Capital Corp. of New York City has opened a RadioShack in Hamilton, the company announced Monday. The electronics store will be operated within an existing Hacketts, owned by the Seaway Valley subsidiary Patrick Hackett Hardware Co.

This is the third RadioShack outlet owned and operated by Hacketts. The others are at Tupper Lake and Pulaski.

The Hamilton store will stock wireless phones, flat-panel televisions, DVD players, computers and digital cameras, among other electronic offerings.

Hacketts operates nine stores in New York and is seeking additional locations in New York, Vermont, Massachusetts, Connecticut and Pennsylvania.

Source: http://www.watertowndailytimes.com/article/...EWS03/362595178/-1/news

25.04.08 13:53

373 Postings, 6648 Tage Band.Of.Brothers@_bbb_

hört sich mal wider ganz nach einer fluffy PR an.

eintache resignation.....mehr sehe ich hier nicht mehr.

schade

25.04.08 13:59

1050 Postings, 6454 Tage mzocken@3b - @alle

Das ist doch eine alte News und auch eigentlich war die auch nicht so richtig von Bedeutung. Das Hacketts ein retailer mit fully range sein will ist, ist doch schon lange ist bekannt und schürrt für mich keine Phantasie mehr.

Hat eigentlich einer ein paar Zahlen von der Brauerrei und der Bäckerei und was sonst noch da am Rattenschwanz hängt? Guckt man sich die Bilder an im Ihub, ist mein dörflicher Bäcker ja noch größer. Und ein Pub mit ein paar Biertanks macht nocn lange kein Becks-Brauerei-Gruppe aus.
Hab eben mal so auf die Schnelle versucht was herauszubekommen, aber nichts spontan gefunden.

Danke wenn ihr was habt und reinstellen könntet.

Gruß mz
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

25.04.08 14:03

1050 Postings, 6454 Tage mzocken@apple, sende mir mal bitte boardmail

dann habe ich deinen neuen Loginnamen.  
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

25.04.08 14:17

97 Postings, 6617 Tage peti3Ich will mal wissen

Ich will mal wissen wie eine Firma die am Anfang steht ohne dilution Expandieren soll.
dilution ist eigendlich normal und eine gute möglichkeit zu zukaufen wegen den niedrigen kurs.

Also mir ist das im grunde egal wenn heir der Kurs gedrükt wird (wovon ich ja ausgehe) ich kaufe ständig nach wenn der Kurs fällt.
Ich glaube an SWVC und wer nicht an SWVC glaubt soll doch einfach verkaufen.

Eigendlich frage ich mich immer warum sich hier und in anderen SWVC Foren einige so viel mühe geben uns davon zu überzeugen das SWVC so schlecht ist.
Warum haben die so viel Interese daran uns dazu zu bringen zu verkaufen?
Ich glaube nicht das die und vor verlust retten wollen.
Weil was haben die denn davon?

Warumm so viel daran intersse haben kann sich sicherlich jeder denken.
Alleine weil so viele versuchen uns angeblich zu warnen das wir bei SWVC unser Geld verlieren das ist schon ein grund warum ich immer mehr Aktien kaufe.

Ich glaube nicht das dilution ein zeichen von Totalverlust ist auch wenn viele das behaupten.
Ich denke mal es macht Sinn Aktien zu kaufen wenn der Kurs niedring ist und keiner daran glaubt und viel Panickverküufe machen.
Ich denke mal SWVC ist extrem unterbewertet.  

25.04.08 14:19

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannMzocken ;-))

Grüß dich (die anderen natürlich auch ;-)

apple heisst jetzt snapple ;-)  

25.04.08 14:22

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_wegen der News

Ja nichts neues aber in der Zeitung !  

25.04.08 14:28
1

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannHallo Leute

Mal meinen Senf zur Streiterei ;-)

Klar das wir alle hier recht ungeduldig und nervös werden denn schliesslich hängt ne Menge an Kohle von uns hier drinn.

Das man sich hier auch mal Luft verschaft dürfte auch verständlich sein.

Wo sonst kann man sich diesbezüglich schon Luft machen, bei unseren Frauen vielleicht ???

Ne ne, ich glaube das lassen wir lieber, lol oder wollen wir noch obendrein noch Vorwürfe einsteichen und uns da auch noch anmeckern lassen zu unserem Elend hier ??

Mit Freunden sprechen wir ja auch nicht drüber weil es einfach niemand was angeht was wir mit unserer Kohle machen, hehehe

Also bleibt nur das Board um Frust und Enttäuschungen abzuladen ;-)

Ich verstehe das und finde es nicht schlimm was hier der ein oder andere postet.

Trotzallem ist das Niveau hier nicht schlecht und nett sind alle hier ;-))

So, weiter zerfetzen bitte, hehehe

Hirschi ;-)der auch manchmal hier rein hauen könnte  

25.04.08 15:49

373 Postings, 6648 Tage Band.Of.Brothersinfo.

Apr 25, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- www.PinnacleDigest.com is a performance-driven online financial magazine and social network with a proven track record. After yesterday's news from Seaway Valley Capital Corporation (OTCBB: SWVC) announcing that its wholly owned subsidiary, North Country Hospitality, Inc., has engaged Quantified Purchasing Resources of Orlando, Florida, to negotiate vendor product purchasing contracts on its behalf, our team has launched their exclusive investor controlled forum. Our staff and members have requested that all Seaway Valley Capital shareholders join our community and share their thoughts on the company, its development and future outlook. One of the most important aspects when we research for new investments is to understand the sentiment of the current shareholders; that is why we have released this announcement - we want to know your opinion.
Once a member of PinnacleDigest.com you will have access to all our Seaway Valley Capital research. It is our goal to find viable opportunities for each one of our members.

Join PinnacleDigest.com to

Find out if Seaway Valley Capital makes it as a Pinnacle Featured Company

Chat with other shareholders invested in Seaway Valley Capital

Explain to our investor community what differentiates this company

Connect with investors and professionals in the equity markets

Meet the thousands of investors who have already become members of the Pinnacle community.

PinnacleDigest.com is an investment club comprised of over 15,000 members. We use all of our member's insight when selecting our next investment opportunity. Your membership is free - join today.

PinnacleDigest.com has no vested interest in the company mentioned herein. This source of information is from an unbiased perspective. If you wish to become a member of www.pinnacledigest.com you will be gaining access to articles similar to this one and many other useful services we know you will find valuable. Keeping you educated and up-to-date with the market is one of our main purposes. Our approach in achieving this goal and our ability to consistently deliver high quality investment material is what defines our business model.

This news release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of any offer to buy securities in any jurisdiction.

All material herein was prepared by Pinnacledigest.com (Pinnacle Digest) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Pinnacledigest.com to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Pinnacledigest.com is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Pinnacledigest.com may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Pinnacledigest.com will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Pinnacledigest.com undertakes no obligation to update such statements.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2008 M2 COMMUNICATIONS LTD
-0-

25.04.08 16:06
2

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannLach mal, mhh, eigentlich interessiert mich so

eine Nachricht nicht mehr, lol, passiert ja eh nichts ;-/

Bei jeder anderen Aktie wäre ich jetzt mit der Übersetzung beschäftigt,  wozu hier sich die Mühe machen ??

Fällt doch eh gleich wieder ;-/  

25.04.08 16:17

1751 Postings, 6340 Tage corthImmerhin

fällt sie heute nicht direkt ;)  

25.04.08 16:40

97 Postings, 6617 Tage peti3Hm? zu 10244

In dieser Nachricht macht doch eigendlich nur Pinnacle für sich selbst Werbung?

Oder habe ich in meiner schlechten Übersetzung was überlesen?  

25.04.08 16:46

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_@peti

Du hast richtig gelesen !  

25.04.08 17:05

1536 Postings, 6206 Tage snapple@ mz hast post.

Angehängte Grafik:
japan-hirosh-24yenl.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
japan-hirosh-24yenl.jpg

25.04.08 17:36
2

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannEs geht wieder in den Keller ;-/

Und am Montag eröffnen wir mit 2 und dann haben wir bald unsere  R U H E  !!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben