bezahlter Schreiber von Tom Schweinebacke ist ?? Oder vielleicht ist er es ja auch selber, lol
Mal im Ernst, trotz allen Unmutes, habe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.
Die Hoffnung stirbt erst wenn wir auf NULL sind vorher nicht.
Und ich hoffe doch auch auf ein GUTES ENDE ;-)
Nur kotzt mich diese UNGEWISSHEIT und der KURSSTURTZ total an (Euch gehts bestimmt genauso) Zuoft wurden OTC KLITSCHEN völlig wegrasiert und da wir hier mehr an Kohle drinnhaben wie es eigentlich üblich für OTC WERTE ist, wird man da schon recht zermürbt.
Zurück zum Schreiben der SEIFENBLASE. Komisch finde ich, dass er immer mehr als ausführlich sein Statement dazu abgibt, so als wolle er uns noch Hoffnung machen und uns zum NEUINVESTIEREN annimieren. Könnte auch alles so gewollt sein...vergesst das nicht und lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Ausgeschlossen ist das auf keinen Fall ! ! !
Will das nicht schlecht reden und wenn es wirklich so ist, ja dann ist ja noch nichts verloren , hehehe ausser das wir hier noch sehr lange warten müssen.
Wie oft haben PUSHERBLÄTTER einen WERT empfohlen der Pleite gegangen ist ??
Mehr als genug sind weg vom Fenster und man hatte gerade diese Werte ein paar Wochen voreher noch als den Knaller des Jahres gerühmt.
Beispiel : Swiss Hawk , Diet Coffe , Carbon Race , X echem ...... Ach , ich könnte ja die ganze Seite vollschreiben aber ihr wisst ja was ich damit sagen will (hoffentlich)
Nun , genug geschrieben.
Abwarten und überraschen lassen.....
Schönen Sonntag Euch Allen ;-)
Hirschi
|