andererseits hätte ich selbst 5.000 mitnehmen können und wäre später unter meinem alten Einstieg wieder dazugekommen. Man kann die schon verstehen irgendwie..
...ich verstehe mich... ich war bei 12,88 weg und bin bei 11,40 wieder rein... (hätte, hätte, hätte - ich ja auch noch fast nen Euro billiger...).
Egal - den Wiedereinstieg hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht an deutlich über 13 Euro glauben würde.
Und nun lasse ich mich einfach mal überraschen. Entweder es gelingt das "Wunder von B(e)ar(n)celona" oder es wird halt ein sehr mühsames Geschäft - Warten wir es mal ab...
...sind die Hedges mit BBRY noch nicht durch. Solange das Ding derart ausschlägt, können die natürlich prima Geschäfte damit machen.
Nun ja - das positive daran ist, es ist ordentlich Leben im Kurs und es bleibt spannend, immer wieder mal hinzuschauen. Obwohl ich mir eigentlich mal eine Abstinenz verordnen wollte... ;-)
Mal schaun, wenn der wieder auf 14.2 fällt, kaufe ich nochmal nach. Allerdings hatte ich mit dem Nachlaufen bislang immer Pech und der Kram ist danach deutlich abgeschmiert. Ich kann bei der doofen Kurve keinen Trend ausmachen.
falax
: Ist doch eigentlich ein guter tag bis jetzt
Das Tempo in der Aktie ist nicht so wahnsinnig wie noch die letzten Tage, und wir sind ca. 3% im Plus. Wenn das jetzt zum Trend die nächsten Wochen wird sind wir doch alle glücklich :)
Jeden Tag +-10%? Die Aktie beruhigt sich endlich. Wenn wir in 1-2Monaten nicht bei 20,5$ sind beiß ich in den Besen. Aber vorerst mache ich mir keine Sorgen um BBRY.