....erklärst Du mir bitte mal den Unterschied Deiner Pauschalisierung, die dann auch mich direkt persönlich betrifft und meinen Antworten? Ich finde das ungeheuerlich, was Du für überhebliches Gewäsch von Dir gibst und wie intolerant Du andere aburteilst. Und Deine Worte SIND eine persönliche Beurteilung meiner selbst: Selber halte ich jeden, der über 600 Euro für ein Telefon ausgibt, welches in noch nicht mal einem Jahr schon wieder so was von veraltet ist, für einen ausgemachten Schwachkopf Und meinst Du nicht, dass Du damit allen hier die Welt erklären willst: Ich macht hier alle einen fatalen Fehler - ihr macht BBRY mit seinen Produkten zu Eurer Herzensangelegenheit. D.h. Du sagst, ich sei ein Schwachkopf. Ich sage darauf antwortend, Du bist arrogant, überheblich, ignorant und anmaßend, wenn Du jeden aburteilst, der sich ein neues Handy in dem Preissegment kauft. Quid pro quo! Und Du kennst mich noch nicht einmal! Außerdem ist es ein wirklich schwacher Wurf, alle die abzuurteilen, die dafür Sorge tragen, dass Deine Aktie vielleicht wieder steigt. Da kann man auch mal die Moral der Geschichte hinterfragen.
|