Elfer hatte mal diese Seite hier gepostet. http://www.deutschebulls.com/...Q.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S Ich halte die für nicht schlecht, wenn man vorhat, öfter mal ein und auszusteigen. Wird dann wohl auch eine "Arbeitsentlastung" sein. Bin persönlich zwar kein Fan davon, mich durch die Landschaft zu traden - ist mir auf Dauer einfach zu doof, das immer wieder zu tun wenn ich nicht von vorne rein schon vorhabe, etwas binnen kürzester Zeit sowieso wieder rauszuwerfen, aber eigentlich kaufe ich das dann auch gar nicht. Allerdings: dieses Politiktheater und das Rauf und Runter oder noch viel mehr - die Hintergründe und Folgen davon nerven ebenfalls ordentlich. Da kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren (an Teile davon zumindest). Ist vielleicht wirklich entspannter momentan ab und zu aktiv ein- und auszusteigen. Dann muss ich man sich zwischendrin zumindest vielleicht etwas weniger ärgern, dass es "wegen denen" die nächsten paar Tage/Wochen irgendwas den Bach runtergeht / gehen könnte, weil irgendwer sich aufführt wie eine Mischung aus Teenie und Sozialhilfeempfänger, nix ändern will und sich auch noch ewig damit Zeit lässt und ganze Systeme damit gefährdet..
|