bin gerade erst wieder auf diesen thread gegangen...
nachdem ich den Artikel oben geposted hatte, habe ich eine Nachfrage beim Bundesinnenministerium , übrigens mit Link zu der Seite von Nai-Israel, gemailt. Da ich noch keine Antwort vom BMI habe, gehe ich davon aus, dass hier wieder "seltsame" Dinge laufen. Wieso ist der oben gepostete Text jetzt auf einmal verkürzt bei nai-israel.com "verschwunden/ gelöscht ? Und die deutschen "starthilfezahlungen" sind entfernt worden ? Seltsam, oder?
-------
Ich habe hier einen Text von einer Internetseite mit Quellenangabe publiziert, das ist alles!
@major_tom, du schreibst:
"im Sinne von Art. 116 GG aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion und jüdische Personen aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion" da liegt wohl der Hud begraben. Mir liegt ein Gesetzestext vor, der darauf abzielt, dass es sinnvoll ist dauerhaft die Zahl der Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Deutschlanf dauerhaft zu erhöhen (sinngemäss), von P. Spiegel und Miche Friedman unterschrieben! Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich habe jüdische Freunde und es geht nicht darum hier irgendeine Publicity zu starten, sondern es ging mir darum aufzuzeigen, welche Starthilfe ein jüdischer Neubürger bekommt. Und das "STAND !!!" nun einmal auf der Internetseite nai-israel.com.
gruss
Ferner wollte ich keine "Stimmung" machen mit ein "bisschen viel". Wenn du das nicht "viel" (140.000 Euro, laut nai-israel.com) findest, kannst Du Deine Mienung ja dazu sagen, wie ich es tat. P.S.S. Deine fettgedruckten Buchstaben gefallen mir gar nicht!
|