Stocki, ich bewundere ja wirklich Deine Hartnäckigkeit. Macht Dich sehr sympatisch. Dass Du hier so negative "Presse" bekommst, tut mir echt weh. Und finde ich auch nicht fair, da ja jeder selber für sein Schicksal verantwortlich ist. Also auch dafür, ob er Dir und Deiner Storry glaubt oder nicht. Zugegeben finde ich Deine Storry total spannend, da ich halt aus der Branche komme, und damals die Storry mit VW miterlebt habe... ( Wie bereits geschrieben ). Also denke Ich: alles ist möglich hier ! Wenn nicht, dann nicht ! Bin eben auch nur, wie Stocki so richtig formuliert, mit Geld rein, welches erstens mir gehört, und zweitens nicht benötigt wird die nächsten Jahre. Aber mein Schicksal ist hier auch sekundär... Stocki, was mich mal interessiert: ist die Storry noch aktuell ? Denkst Du immer noch an einen großen Rückkauf ? Leider postest Du hier nur noch um Dich hier zu verteidigen, gegen Gleichgesinnte oder Bankazubis ( nicht persönlich nehmen ) Und das war mal anders! Hast mit uns die Storry schön diskutiert und auch öfter mal ein Paar Zahlen rausgehauen! Schade, war immer spannend zu verfolgen ! Wir brauchen mal wieder ein paar Zahlen und Fakten und bring uns auf den neuesten Stand!!! Sonst wird das hier öde - also nur Mut - hast immer noch Zuhörer hier . Aber ehrlich gesagt, habe ich für die, die die Storry als heiße Luft bezeichnen auch ein wenig Verständnis... Schönen Abend an Alle !!!!
|