oh nee. Du wirst aber ja gleich persönlich. Das ist sehr schade. Wie kommst Du darauf, dass ich träume? Bin bei 1,75, 4 und 6,75 rein ( mit kleinem Geld) Bin eingestiegen, weil die Daten interessant sind. Und die Stocki-Storry gibt noch einen gewissen Kick. War damals bei der VW Storry dabei, quasi live dabei. (Der VW Kurs wurde versucht durch Leerverkäufe zu drücken, ging schief, durch die Glattstellung wurde der Kurs von 200 auf über 1000 in wenigen Tagen getrieben) Aber das weisst Du wahrscheinlich natürlich bereits alles....!? Was wäre denn ein Beweis für Dich??? Willst Du wissen, dass über 3 Mio Aktien in Händen von Leuten sind, die hier im Forum aktiv sind. Lies den Textauszug der HV - konnte man sehen, dass einer 1,7 Mio Aktien hält. Willst Du die Telefonnummer von dem Banker, der den Leerverkauf durchgeführt hat? Willst Du Depotauszüge von den "Großen" Aktienbesitzern??? Alle hier vertreten! Es sind ca. 6 Mio Aktien im Umlauf, es gibt aber nur 4 Mio! Mal ehrlich, meinst Du, Du bekommst hier Beweise??? Doch AZUBI Ok! Die ganze Storry ist natürlich sehr sehr heiß gestrickt - gebe ich zu! Aber kollektiv! Die Rahmendaten zu Stockis Storry würden doch alle passen. Und wenn nicht, dann eben nicht! Ich habe durch Aixtron-Leerverkäufe so tolle, schöne Gewinne gemacht ( und realisiert ), da ist das hier doch eine lustige Storry. Meine Verkaufsorder liegen bei 9,99 , 99,95 und 999,-- ! So, und nun alle wieder entspannen und abwarten oder verkaufen oder nachkaufen.... let´s go ! Was
|