...langsam wird es lächerlich!
Als erstes versuchst Du unter Vorgabe falscher Tatsachen (hast ein Fax auf altem Briefpapier der DÜBAG an Compushare geschickt und so getan als wärst Du der CEO von der DÜBAG) die HV vom 24.6. abzublasen und nun erzählst gerade Du etwas von Glaubwürdigkeit :-D Sehr geil...auf WO könnte man nun diesen Keks vergeben... und nun ziehst Du solche Schwachsinnstiraden hier ab, weil Du mal wieder schief liegst und Deine heisse Luft zum Thema Squeeze langsam auch der letzte kapiert...Mann oh Mann.
Dann faselst Du etwas von aoHV, auf der man gegen einen AKtionär mit 10Mio Stimmen von 14 Mio vorhandenen eh keine Chance hätte und gibst vor irgendetwas zum wohle der Aktionäre erreichen zu wollen - anstatt sich mal auf die Fundamentals zu konzentrieren und darüber zu sprechen, wobei Du damit mal etwas Mehrwert generieren würdest. Das aber KANNST oder WILLST Du einfach nicht. Deine Fans bleiben Dir ja treu und das ist auch in Ordnung so - sie werden es ja auch irgendwann kapieren und das wahrscheinlich sogar noch vor Dir, aber ich hoffe Ihr habt Euch dann immer noch lieb.
Ach ja: Stocki hat keine 25%, denn das wären 0,25 * 14 Mio und weil die HTM Aktionäre bereits 10 Mio Papiere haben sowie Soneva 2,5 Mio Papiere (Sach KE, you remember?) KANN niemand echte 25% haben - auch der Magier mit dem Stöckchen nicht.
Geil was hier abgeht - und eine Doppel ID habe ich genauso wenig, wie es hier irgendwelche Azubis von österreichischen Banken gibt.
So, und nun ein Vorschlag zur Güte: ich spreche nicht mehr mit Dir, Stocki und Du hältst die Klappe und hörst mit Deinen kindischen Unterstellungen auf - dann können alle von Deinem UND Meinem Wissen profitieren und wir ersparen ihnen die Redundanzen in Bezug auf das was wir beide voneinander denken.
|