Stocki, bitte lern mal lesen, denn ich sprach NICHT von Deinem Fax an MICH (was Du mir unaufgefordert geschickt hast übrigens), sondern von dem Versuch die HV vom 24.6. im Vorfeld abzublasen.
Des weiteren: Die 10 Mio neuen Shares stehen im HR und alle Fristen zum anfechten der HV sind vorbei. Daher ist auch die Eintragung jetzt erst erfolgt, die Fristen mussten abgewartet werden. Es ist alles rechtmäßig somit und damit gut für uns alle - auch für Stocki, es sei denn man ist gar nicht an der Firma interessiert, sondern versucht mit unsinnigen Klagen Geld von der Frima zu erpressen - auch wenn man es denn "Vergleich" nennt, ist es eine Erpressung und das soll es ja alles schon mal gegeben haben (gibt da so Leute wie Sommer, Zapf und Scheunert, die Erfahrung damit haben).
Wenn jemand behauptet, dass diese HV vom 24.6. nicht rechtsgueltig ist, dann hat er keinerlei Ahnung - das gleiche gilt für die letzte HV, wo alle bisherigen Klagen seitens des Klägers (gibt nur einen einzigen) sang und klanglos verloren wurden. Wenn man aber an der Firma und ihrem Geschäft interessiert ist, warum will man dann aoHV oder irgendwelche anderen sinnlosen Geschichten wie Klagen o.ä. durchziehen? Will man vielleicht doch nur auf dem schnellen Weg eincashen? Die Frage lasse ich mal offen...
Wie gesagt, Stocki: die Shorts bestehen - keine Frage, schon 1000x Dir Recht gegeben., Es wird aber keinen Squeeze geben, weil das Recht gebeugt werden wird und man kein VW 2.0 haben will - auch wenn Du es nicht einsehen willst, aber diesen Rechtsbruch werden wir erleben.
Kümmere Dich doch lieber mal um das Unternehmen und erzeuge positive Energie für das (Anleger-)Universum, anstatt immer nur so negativ daher zu stänkern. Ach ja, und lies Postings von anderen mal richtig durch, bevor Du zurückfeuerst - Deine werden ja auch gelesen (ok, sind auch einfach zu lesen weil es immer nur stichworte sind, die in keinem Zusammenhang zueinander oder auch zu anderen Dingen stehen ;-).
Good Night!
P.S: Stockhunter wird nun irgendeine hinterfotzige Aktion gegen mich persönlich bringen, das ist mir nun klar - und das alles nur, weil sein erträumter Squeeze nicht kommt. Arm.
|