Der Bericht ist aus April 2020. Ich gebe zu, bisher war SK Innovation noch nie bei mir auf dem Radar. Ich hatte keine Ahnung von denen. Wenn das JDA aber mit denen ist, dann weiß jetzt aber jeder, dass Nano One nicht nur Volkswagen, sondern auch gleich Ford und BMW mit als Kunden hat! Ford war mir eigentlich immer schon durch das Bündnis mit VW beim autonomen Fahren irgendwie klar, aber BMW wäre dann eine kleine Überraschung. Ich habe mich nur die ganze Zeit immer gefragt, mit wem die was machen, denn alles was man im Net lesen kann, betrifft primär nur die Feststoffbatterie, also die nächste Generation. Das wäre dann aber eine gute Antwort und das Bündnis würde dann auch wieder für die Zukunft mit Northvolt eine langfristige Basis erkennen lassen. Langsam kann man sehr gut die Allianzen erkennen, auch wenn ......?Dieser Hersteller, der seinen Sitz außerhalb Chinas hat, möchte aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks in der Lieferkette für Lithiumionenbatterien derzeit noch ungenannt bleiben.?
|