aha, in dem Bericht ist von einem kompletten Marktumfang bis 2025 von 23 Billionen die Rede, also 23 Milliarden in unseren europäischen Worten. Nicht eine Milliarde! Royalty Rate von 2% bis 5%. Sehr gut! Egal wie es kommt, wer hier zeitnah aussteigt ist eine Pussy! ;-)
KeyKey
: Zitat:"wer hier zeitnah aussteigt ist eine Pussy!"
Ich bin mit einer Teilmenge ausgestiegen, hab dann aber doch Zweifel bekommen und habe mehr zurückgekauft als ich vorher verkauft hatte. Sowas ist mir glaub auch noch nie passiert. Naja, jetzt sind die Depots wieder gefüllt :-) Auf das Warten bis es wieder weiter runter geht hatte ich auch keine Lust.
Ich denke, wenn bis in 2 Jahren kein Deal kommen sollte rutschen wir eher wieder weit unter 1 ?. Womöglich kommen wir dem Euro auch wieder sehr nahe, wenn bis Ende Oktober nichts bekannt wird, was für mich auch ok wäre.
Es ist ganz einfach. Würde ich meine Aktien komplett verkaufen, wird UNMITTELBAR der Deal verkündet und die Aktie würde um das 10 fache nach oben schießen.
@ Blonder Sepp hier bei Ariva kannst du dir die Kurse und Umsätze (tlw auch fasst RT) anschauen. Lass dir den Chart anzeigen. Gehe da dann auf Kurse; da dann auf Times & Sales. Da kannst du dir dann die einzelnen Handelsplätze anzeigen lassen (selbst NASDAQ OTC).
plutow
: Netcents und NanoOne beide Downtown Vancouver
habe eben gleichentags 9.1.18 Netcents und NanoOne gekauft. wobei die Nanos bei EK 0.82 so dick im plus läuft dass ichs manchmal fast nicht glaube dabeizusein.
Allen viel Erfolg und Danke an die NANOS ! in Vancouver