....und kann nicht nur von einem bedient werden. Dan Blondal hat es gesagt, sie sehen sich im asiatischen Bereich. Egal wie gut Novonix auch noch im Kathodenbereich vielleicht wird, sie werden versuchen, den amerikanischen Markt abzudecken. Und nur für die, die es interessiert (wie immer, keine Kaufempfehlung!) und gerne die weitere Entwicklung im nächsten Jahr beobachten möchten, der Anodenmarkt in Europa ist im Visier von Talga! Aber da ist noch ein wenig Geduld angesagt und ich stimme Kata zu, Nano One hat im Kathodenmarkt wirklich ganz andere Trümpfe in der Hand, eine sehr gute Position und einen Vorsprung. Ich denke, dass das alles sehr interessante Beobachtungen sind, wie und wo sich die Hersteller der Materialien positionieren und dann auch dadurch den Markt Vorort bedienen können. Nano One war schon früh immer mehr in Asien unterwegs und hat dort seine Schwerpunkte gesetzt. Ich bin gespannt, welcher Name da jetzt fällt.
Und wer jetzt noch verkauft, der sollte sich danach oder später, wirklich nie wieder Nano One's Aktienkurs anschauen. Auch die hier von annalist aufgelisteten Insider Käufe sollte die Investierten beruhigen.
|