weshalb so ungeduldig?!..... habe mir die heutigen posts durchgelesen und festgestellt, dass die frischeingestiegenen äusserst ungeduldig und jene besserwisser wie wqi888 und slotmashine an der seitenlinie aufgetaucht sind. sie wollen uns mit ihren gut gemeinten ratschlägen helfen damit wir unser geld nicht vernichten, DANKE. verkauft bitte alle, denn dann werden hier vielleicht wieder mehr posts über unsere hdm zu lesen sein als die lieblingsfarben der blumen bzw. superinvests wie die rbs oder andere.
was habt ihr denn erwartet nach dem anstieg ab ende januar? unsere hdm ist immerhin weltmarktführer seiner branche und in diesen dimensionen geht ein aufstieg halt nicht so fulminant wie z.b. der heute erwähnten sky bzw. pro7. hatte mir ja nach den zahlen auch mehr erhofft doch das überwinden der 200er tageslinie scheint doch schwieriger als erwartet. erwähnt wurde auch, dass wir auf dem oktoberniveau herumdümpeln. hier fehlen mir die worte. überlegt doch mal wieviele neue aktien bei der letzten ke zu 2,60 eus auf den markt kamen und jetzt stehen wir deutlich 1 euro darüber. könnte mir gut vorstellen, dass es weiter abwärts gehen wird doch werde ich weiterhin investiert bleiben. bei der annäherung der 3 eus marke werde ich entgegen meiner ursprünglichen meinung wohl nochmals aufstocken.
wünsch euch allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben..................
|