ich habe meinen Frust verdaut mach dir keinen Kopf wegen mir sag was du für richtig hältst aber ich sage dir auch dein wissen hilft dir nicht weiter die großen spielen das spiel wir sind nur mitspieler ok war heute etwas zornig habe mich wieder eingekriegt du hast mich als erster heftigst kritisiert
versteh doch auch etwas spass wir sind auf der börse oder sehe ich da etwas falsch du machst alles richtig! aber sehe die situation etwas anders bleib etwas relaxt etwas spass schadet niemanden wenn du alles verfolgst dann wirst du mich als Rettungsanker verstehen einfach gute Laune ich möchte keinen Stress auch wenn ich dir die Steilvorlage gegeben habe nimms einfach wie es ist hier verleiren viele umd wenige gewinner und du bist einfach zu hölzern nimmst alles zu ernst Beim Geld hört sich die Freundschaft auf aber wir sind alle in einem BOOOOOOOT vertsehst du das? kann js sein das du depremiert bist und meine aussagen dich nerven aber bitte einen anderen Ton beleidigungen kannst du bei dir behalten hier will niemand einem anderen Schaden zufügen im gegenteil wir wollen alle EHRFOLG möchte wirklich nur Freude in der Runde haben keinen Stress so und ab jetzt will ich dass du Erfolg hast mit deinen Threads und nur positive Sterne bekommen Gute Nacht Threadgesellschaft das wir auch bald die plus 10% ahben werden die uns zusteht m4ti bist du mir wegen diesem Thread jetzt böööööse????? ich bin am kämpfen mich wieder zu zeigen! du bist schuld mich zu entlarven als blööde Kuh bin jetz sentimental aber das hat mir sehr weh getan deine kritik auch wenns für dich eine steilvorlage war will niemanden schaden zufügen Gute Nacht bin am kämpfen hier noch etwas zu schreiben wer meine Kommentare noch hören will sag ja oder nein dann oute ich mich mit meinem Foto bin leider nur eine junge Frau die leidenschaftlich an der Börse investiert ist
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Ingo-Martin Schachel, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Heidelberger Druck (ISIN DE0007314007/ WKN 731400) von "buy" auf "add" zurück.
Seit Oktober 2010 habe die Aktie 30% an Wert gewonnen. Auf Grund einer geringeren Nettoverschuldung und Pensionsrückstellungen sei das Kursziel derweil von 4,20 auf 4,40 EUR heraufgesetzt worden. Der in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres erzielte Cash flow sei besser ausgefallen als angenommen.
remotodirect
: @kizgin ...der Text geht aber noch weiter...
und das liest sich interessant, oder?
Einen Impuls könnte die Aktie von der im April anstehenden Druckmaschinenmesse in China erhalten. Am 11. Mai stünden die vorläufigen Daten zum abgelaufenen Geschäftsjahr an.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Heidelberger Druck nunmehr aufzustocken.
Danke, ich dachte schon, ich hätte Wahrnehmungsstörungen...aber Berlin wird bei mir auch nicht mehr aktualisiert, die stehen immer noch da...naja, egal. ´Mich interessiert auch nur Xetra, deswegen keinen Stress.
Grüße an Alle und nen steilen Aufstieg unserer HDm
geht mal zu EUWAX das ist ein kostenloser Realtimer aber wenn ihr den L&S RT nehmt dann ist das hier der realtimer identisch mit Euwax wenn ihr immer auf Xetra seht dann seid ihr etwa 15 minuten zu spät drann könnt es ja mal ausprobieren und den verlauf von XETRA beobachten nur ein Tip aussteigen werde ich nicht ich werde den Deckel draufmachen und alles ruhen lassen und eine Zeit warten hier bewegt sich sowieso nichts bis zur Messe. dann wird es wahrscheinlich abgehen Q-sells läßt grüßen und hier kanns ja nicht ewig so bleiben
die 3,80 wird heute nicht mehr kommen höchstens jemand deckt sich noch mit hunderttausend stück ein vor der Messe wird sich nichts bewegendes tun meine meinung aber lang kanns nicht mehr dauern wie gesagt ich will einen verdoppeler oder verdreifacher sehen und wenns 2 jahre dauern wird vorhang zu und andere beobachten und kaufen
Ein Infest bei HDM ist sicher, weil der Combäck steht kurz bevor Ausbruch! Nur meine Meinung! Digtaldruck und Druck wie bisher braucht der Mensch einfach und Heidelberg ist Weltführer in Technik und Technologie! In Eschenau hat eine Druckerei eine GTO gekauft, die macht 8000 Doppelseiten in der Stunde ohne Unterbrechung! Jetzt kannes nur noch aufwärts gehen. Die Eschenauer Druckerei hat jetzt schon sieben GTOMaschinen von Heidelberg!! Da werden also 64000 Seiten in der Stunde gedruckt oder 153000 am Tag! Ohne Unterbrechung wie gesagt in erster Qualität! Näxtes jahr wollen die vielleicht sogar einen OHT aufstellen, dafür fliegen alle anderen Maschinen vom Wettberweb raus!
Und dann die 5? Oder die Sechs? Gar die Sieben? Oder 8? Kommt doch nicht drauf an, ob vor oder hinter dem Komma, gell? Die Zahlen sind supüer von Heideldruck! Weniger Verluste zuletzt! Also Verlust plus weniger Verlust plus noch weniger Verlust plus kaum noch Verlust = Gewinn! Der Kurs wird durch die Decke gehen wenn die Investoren das bemerken! Nur meine Meinunbg! Wir werden hier dermaßen Erfolg haben... spinnst! Ich will hier einen Verdopler sehen oder einen Verdreifacher oder einen Versiebenfacher oder einen - ich flipp gleich aus!