wenn jetzt der korrektur kommen sollte, weist du was dann mit der aktienkurs passiert? der wird fallen bis 1 euro, dann tut das natürlich weh wenn mann die aktie für 1 euro auch bekommen könnte und mehr aktien, eher billiger desto immer besser für 100 prozent chance. lina hat z.b. fehler gemacht beim einsteigen bei 3,95, ich habe gewusst das die aktie wieder von 4 euro fällt, deshalb habe ich die zahlen zu erst gewartet. viele denken jetzt das die aktie steigt, wenn viele so denken steigt nicht so schnell, fällt erstmal wieder, börse ist wirklich sehr hart, die grossen wollen 5 prozent gewinn machen und sofort wieder verkaufen deshalb steigt die aktie nicht so schnell, überleg mal vielleicht fällt die aktie noch ein satz runter, bei meiner dialog aktie habe ich 4 jahre lang gewartet bis ich da gewinn erzielt habe, man hätte auch für 50 cent bekommen können genau so infineon und die rakete zeit war im jahre 2009 nach der krisenzeit, was man da für gewinne gemacht hätte, viele aktien haben vielverfacht pro7 z.b. und was habe ich gekauft commerzbank, hätte ich lieber dialog nach gekauft :-), wäre ich jetzt sehr reich, naja die aktie wird nicht mehr so leicht 2 stellig sein so sagen viele, genau so q cells was da passiert ist unglaublich viele privat anleger haben sich verzockt dort man traut sich nicht mehr so an solarwerte, aber irgend wann kommen die wieder glaube ich oder die gehen bankrott wie conergy
|