CAIRO (Reuters) - Egypt said Wednesday more than 650 senior officers would end their police service, an unprecedented shake up after protesters demanded reform of a force blamed for killing protesters
Libyan rebels repulsed loyalists who had retaken the desert hamlet of Gualish and pursued their enemy to the outskirts of the strategic town of Asabah, where they were shelling it from surrounding hil...
mach ich aber nicht heute...:-) bis jetzt lag ich eigentlich nicht ganz falsch mit meiner Einschätzung. G. ist erledigt nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Und ja ich bin echt beeindruckt von dem unglaublichen Mut und Einsatz der libyschen Bevölkerung. Das habe ich so woanders auch noch nicht beobachtet. Bis vor dem Krieg wusste ich so gut wie nix über das Land. das hat sich geändert...
Pate100
: PS in syrien wird es nicht so laufen wie in
Libyen. Kann mir nicht vorstellen das es einen bewaffneten aufstand wie in Libyen geben wird. Auch der Westen wird da nicht mitziehen. Die sind leider auf sich alleine gestellt. von daher eher ne politische Lösung. Aber mit Syrien hab ich mich nicht so beschäftig...
Pate100
: PS: vom Libyschen Kuchen wird jeder was bekommen
mit viel Glück sogar wir was. Chinesen sind ja auch schon umgeschwenkt.
Die kosten des Einsatzes werden die GB, FR, IT und USA locker wieder reinholen. Denke das wird ein richtig gutes geschäft für die... Und wir Idioten kucken nur zu. Wie mich die Aussenpolitik von der drechs merkel ankotzt!
Das ist ein tief verwurzeltes islamisches Land. Um deutlich zu werden, egal, ob es ein paar Ungläubige gibt, die Masse hat den Propheten im Kopf. Es wird wie in allen aufständigen Ländern ein trauriges Ende für den Westen nehmen.
Ich irre mich gerne, nur dran glauben tue ich nicht.
Ich denke aber es wird ähnlich wie in tunesien laufen. Es wird demokratische wahlen und ne neue Verfassung geben. Was danach kommt kann keiner wissen. Aber das sollten wir unterstützen! Wie schon mal gesagt halte ich hier das Chance/Risiko für sehr gut.
Allemal besser als Panzer an die Kinder Ficker sprich saudis zu liefern! Willst du lieber das solche perversen wixer unterstützt werden?
ich will einen militärischen sieg der FF. also ist es doch super wenns endlich losgeht. Die Jungs an der Front da könnes auch kaum erwarten wenn man den Interviews glauben schenkt.
Außerdem bin ich kein Pazifist und nur ein toter G. soldat/söldner ist ein guter soldat...:-.) Also bitte kommt mir nicht mit der moralischen schiene. wie Krieg ist schlimm blabla... interessiert mich nicht sonderlich...
pazifistisches... da bin ich garantiert der falsche Ansprechpartner...
nur dieses "Jaaaaaaaaaaaaa" und dann die Einschätzung über den Verlauf aufgrund "wiederhergestellter" Panzer... bei dem ersten musste ich an Züge mit der Aufschrift "nächster Halt: Paris" und bei dem Zweiten an G. W. Bushs "Mission accomplished" denken...
----------- Grinch wird unterstützt von der fränkischen Brauereiwirtschaft!
das wir nicht da sind hat historische Gründe, sonst würden die alten Omis in den altersheimen nen Schlaganfall bekommen wenn se nen Brief vom Enkel mit Absender aus Brega, Bengasi, Tobruk und Tripolis bekommen würden.
Pate100
: achja für unser pazifisten und weltverbesserer
das macht G. mit seinen feinden. Die Menschen in Misratha und Bengasi wären ohne Nato Intervention abgeschlachtet wurden. Und wiedermal hätten wir bei nem Massen Mord zugeschaut. Aber zum Glück hatten die Öl...
Da bekomm ich echt das kotzen von den Spinnern die aus "humanitären" Gründen den Einsatz ablehnen. Schwachköpfe!!
Muspah Sassi: 27 yr old FF from #Kikla #Libya: Killed at Qwaleesh checkpont yesterday. #Gaddafi forces cut off his head & cut out his heart. (Kopf Abgeschnitten und Herz rausgerissen)